Kartendarstellung von 2D auf 3D,
Audi Q3 F3
Ist es möglich, die Kartendarstellung von 2D auf 3D nachträglich zu ändern, bzw. ä,dern zu lassen ?
19 Antworten
Dann hast Du es ja schon auf dem Display… mehr geht nicht.
Das Bild wird nicht von ihm stammen. Daher: für die Satellitenkarte brauchst du das Paket "Audi connect Navigation & Infotainment plus". Hast du die Navigation MMI Plus kannst du es beim Audi Händler gegen Gebühr auch nachträglich freischalten, sofern es nicht ab Werk mitbestellt wurde.
Zitat:
@Ben-A schrieb am 23. Juni 2021 um 09:31:18 Uhr:
Das Bild wird nicht von ihm stammen. Daher: für die Satellitenkarte brauchst du das Paket "Audi connect Navigation & Infotainment plus". Hast du die Navigation MMI Plus kannst du es beim Audi Händler gegen Gebühr auch nachträglich freischalten, sofern es nicht ab Werk mitbestellt wurde.
Richtig, das Bild war als Beispiel gedacht, wo ich hin will. Jetzt weis ich Bescheid und werde mich an meinen Händler wenden. Danke und Gruß
Zitat:
@AUDI 21 schrieb am 24. Juni 2021 um 07:53:31 Uhr:
Zitat:
@Ben-A schrieb am 23. Juni 2021 um 09:31:18 Uhr: