1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Kartendarstellung von 2D auf 3D,

Kartendarstellung von 2D auf 3D,

Audi Q3 F3

Ist es möglich, die Kartendarstellung von 2D auf 3D nachträglich zu ändern, bzw. ä,dern zu lassen ?

19 Antworten

Die Wechsel zwischen 2D und 3D kannst Du direkt über das Navi-Menü vornehmen unter "Kartenausrichtung".

Es geht mir nicht um die Ausrichtung der Karten, sondern um ihre Darstellung, 2 oder 3 dimensional.

Das hab ich schon verstanden: Unter dem (Sub-)Menü "Kartenausrichtung" gibt es auch die Option 2D/3D (ist jedenfalls bei mir so).

ganz exakt: Karteneinstellungen / Kartenausrichtung (.s. tagesaktuelles Bild)

20210620

Ich bitte um Entschuldigung, da ich mich falsch ausgedrückt habe. Was ich haben möchte ist die Darstellung der Strecke mit allen Details, so wie es auf einer Postkarte aussieht
Gruß an Alle

Hallo Audi21,
Hmm mir ist immer noch nicht verständlich was Du möchtest?
Vielleicht solltest Du den Maßstab ändern, oder Zoom an Kreuzungen einschalten ?
VG Reitgrufti

Zitat:

@KuhDrei schrieb am 20. Juni 2021 um 11:52:58 Uhr:

Unter dem (Sub-)Menü "Kartenausrichtung" gibt es auch die Option 2D/3D, Karteneinstellungen / Kartenausrichtung.

Geht im Kartenmenü auch direkter ...

P1
P2

Zitat:

@Reitgrufti schrieb am 20. Juni 2021 um 16:07:28 Uhr:

Hallo Audi21,
Hmm mir ist immer noch nicht verständlich was Du möchtest?
Vielleicht solltest Du den Maßstab ändern, oder Zoom an Kreuzungen einschalten ?
VG Reitgrufti

Ich meine die erweiterte 3D Citydarstellung (Gebäude in 3D).
Optimistische Grüße
Audi 21

Hi,

da bist du zu schnell, geht bisher nur in ausgewählten Städten..😎

Ja und ist minimalistisch wie Kölner Dom, Frauenkirche in München…

Noch ein Versuch. Ich möchte die vor mir liegende Strecke 3-dimensional dargestellt haben (s. Bild).

Index

Kann es sein das du einfach nur eine Satellitenkarte (Google Earth) haben möchtest?

Zitat:

@Ben-A schrieb am 23. Juni 2021 um 07:33:20 Uhr:

Kann es sein das du einfach nur eine Satellitenkarte (Google Earth) haben möchtest?
Deine Antwort