Kart-Rennen ?

Hallo zusammen,

wer ist hier Indoor-Kart-begeistert oder mindestens -interessiert ?

Wenn sich hier einige Interessierte zusammenfinden würden, könnte man ja mal ein Kart-Race - und ich schlage jetzt schon mal den Austragungsort Kerpen vor - organisieren.

Vom Zeitraum her würde ich das KR in März ansiedeln wollen.

Also, wer will mitmachen ?

Gruß
Torsten

Beste Antwort im Thema

Hi,

nun ist die Bahn gebucht:
Donnerstag, 16.8.2012, 19 Uhr, Kartbahn Dortmund-Barop:
www.highway-kart-racing.com/index.php?section=anfahrt

ACHTUNG: Der START erfolgt um 19.30 Uhr, d.h. Einweisung beginnt um 19.15 Uhr. Vorher "bezahlen und fertig machen". 😉

Teilnehmer:
- pooh020277
- Martin
- Christian
- Adrian
- gseum
- D5MÄN + best buddy
- V70Soest
- Puhdy
- dsawn
- Benjamin2111

So - da sind wir dann auf jeden Fall 10 Leute - volles Programm mit Qualifying und Rennen ist damit gesetzt.

Wie sieht es denn mit einem GT an dem Abend aus?

281 weitere Antworten
281 Antworten

DANN nehme ich den V8. 😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen

Hallo,

es kann sein, dass ich an dem Abend nicht teilnehmen kann. Wird sich leider erst kurzfristig entscheiden. Wäre vielleicht noch ein Ersatzfahrer da, damit wir trotzdem auf die Mindestanzahl kommen?

Sorry
Saskia

Hi,

ACHTUNG: Der START erfolgt um 19.30 Uhr, d.h. Einweisung beginnt um 19.15 Uhr. Vorher "bezahlen und fertig machen". 😉

Teilnehmer:
- pooh020277
- Martin
- Christian
- Adrian
- gseum
- D5MÄN + best buddy
- V70Soest
- Puhdy
- dsawn
- Benjamin2111

So - da sind wir dann auf jeden Fall 10 Leute - volles Programm mit Qualifying und Rennen ist damit gesetzt.

Original geschrieben von Benjamin2111
Hi,

Teilnehmer:
- pooh020277
- Martin
- Christian
- Adrian
- gseum
- D5MÄN + best buddy
- V70Soest
- Puhdy
- dsawn
- Benjamin2111

Tag zusammen,

leider, leider muss ich zwei Plätze für Nachrücker frei machen - ich hoffe, dass bei den Interessenten Lust und Zeit vorhanden ist.

Schade, hatte gerne einen weiteren Pokal zu den drei anderen in´s Regal gestellt ;-)

Gruß, Hagen

Ähnliche Themen

Das ist schade. Hoffentlich finden wir noch zwei. Wie sieht es denn mit dem GT aus? Ich würde nochmal Mongos vorschlagen. Oder eben die paar Meter rüber zur Börste ...

Hi,

Teilnehmer:
- pooh020277
- Martin
- Christian
- Adrian
- gseum
- D5MÄN + best buddy
- V70Soest
- Puhdy
- dsawn
- Benjamin2111

Hi,

🙁 ich habe grade einen Kundentermin am Donnerstag machen müssen und werde nicht pünktlich zurück sein, sorry... 🙁

Grüße,
Dirk

Ehhhhmmm, ähhhh, für mich wirkt das gerade so, als ob sich dieser Termin kurzfristig in Luft auflösen würde. Oder meint ihr, dass 7 Personen reichen werden?

elkmania ??? 😉

Für das volle Programm wohl nicht. Aber überhaupt fahren können wir ja.

Oder wir finden noch drei Mitfahrer?!

... wenn mal jeder richtig in seinem Bekanntenkreis sucht, sollte es doch gehen?

Ich bleibe dabei!

Schönen Gruß
Jürgen

Hi,

Teilnehmer:
- pooh020277
- Martin
- Christian
- Adrian
- gseum
- D5MÄN + best buddy
- V70Soest
- Puhdy
- dsawn
- Benjamin2111

Hi,

🙁 rote Karte von der Familie. Ich war beruflich zuletzt so wenig @home, dass ich mir das Kartfahren nicht leisten kann. Familie geht vor!

Grüße,
Marc

Jetzt sind wir nur noch sechs. Ich hab mich mal umgehört, aber niemand hat morgen Zeit. Ich kann also keinen mehr mitbringen. Ob wir es schaffen bis morgen vier Leute aufzutreiben? 🙁😕

... das wird schwierig. Und da die inzwischen 70 € für das Stundenrennen nehmen, müssten wir zu 6 Personen 700 € bezahlen wenn wir "aufzahlen" - das ist etwas happig. 🙁

Ich frag noch mal rum hier, hab bisher aber auch nur Absagen.

EDIT - besonders für alle Absager: Ich werde so eine Veranstaltung das nächste Mal nur dann organisieren, wenn ich hier verbindliche Zusagen bekomme. Die Stornogebühr beträgt hier nämlich 70%, d.h. würden wir hier absagen, würde ich darauf hängen bleiben. Sollte das so sein, werde ICH die rote Karte von der Familie bekommen! 😠

Wir werden morgen nun doch zu Sechst fahren, der Betreiber hat avisiert bzgl. Zahlbetrag und Auffüllen "mit Leuten an der Bahn" kulant zu sein. Ob er das wirklich sein wird, bleibt abzuwarten. 😕

Für alle sollte gelten: Versucht noch Mitfahrer zu bekommen.

Schönen Gruß
Jürgen

70€ pro Person? Holla, das ist aber auch ein stolzer Kurs ... 😰

Das knierscht ganz schön im Portemonnaie, da ich mit runden 30-40€ gerechnet habe und dummerweise auch nicht auf der Homepage nachgeschaut habe ...

Also zu 6. kann ich das zur Zeit nicht, das wären 116,66€. 🙁

... erste Leute sind schon avisiert. Das und die Kulanz des Betreibers sollte dann funktionieren.

Die Erhöhung von 60 € letztes Jahr auf 70 € hat mich eben auch schon erstaunt. 😮

Schönen Gruß
Jürgen

Deine Antwort