Kart-Rennen ?
Hallo zusammen,
wer ist hier Indoor-Kart-begeistert oder mindestens -interessiert ?
Wenn sich hier einige Interessierte zusammenfinden würden, könnte man ja mal ein Kart-Race - und ich schlage jetzt schon mal den Austragungsort Kerpen vor - organisieren.
Vom Zeitraum her würde ich das KR in März ansiedeln wollen.
Also, wer will mitmachen ?
Gruß
Torsten
Beste Antwort im Thema
Hi,
nun ist die Bahn gebucht:
Donnerstag, 16.8.2012, 19 Uhr, Kartbahn Dortmund-Barop:
www.highway-kart-racing.com/index.php?section=anfahrt
ACHTUNG: Der START erfolgt um 19.30 Uhr, d.h. Einweisung beginnt um 19.15 Uhr. Vorher "bezahlen und fertig machen". 😉
Teilnehmer:
- pooh020277
- Martin
- Christian
- Adrian
- gseum
- D5MÄN + best buddy
- V70Soest
- Puhdy
- dsawn
- Benjamin2111
So - da sind wir dann auf jeden Fall 10 Leute - volles Programm mit Qualifying und Rennen ist damit gesetzt.
Wie sieht es denn mit einem GT an dem Abend aus?
281 Antworten
Tag,
war ja wieder nett, wenn ich auch trotz hartem fight den Titel an Marc abtreten musste und selbst noch ´nen Volvofahrer aus Mitleid vorbei gelassen habe.....lag wohl doch am Leistungsgewicht.
Hier die Daten:
1. Marc V70Soest, schnellste Runde 2:02,332
2. Jürgen gseum, schnellste Runde 2:02,016
3. Hagen D5MÄN, schnellste Runde 2:03,141
Isch hab Rücken.......
Gruß, Hagen
(und hat gerade mal die Verbesserung zu dem allerersten Rennen nachgeschaut - schon beachtlich, wie wir uns steigern. Bin mal gespannt, wer als erster die 2:00 knackt - mein Tipp: Jürgen)
So, ich bin auch wieder da und nicht letzte geworden 🙂 Uwe ist als Kart-Neuling auch hellauf begeistert und wäre bei einem neuen Karttreffen auch wieder mit dabei. Essen im RoadStop war auch wie immer lecker. Alles in allem mal wieder ein sehr schöner Tag, hat richtig Spaß gemacht.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Saskia - die irgendwie heute Probleme mit den Kurven hatte
Ich bin auch wieder zuhause. Mir hats wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn sich meine Zeiten dramatisch verschlechtert haben (lag wohl doch am falschen Leistungsgewichtstuning 🙁).
Erfreulich: Elkman hat wider aller Erwarten nicht gekniffen! Dafür ein dickes Lob 🙂.
Essen war mal wieder gut, wenn auch nicht wie bestellt. In dem Laden haben die wohl was gegen mich (dabei konnten sie mich bei der schwachen Beleuchtung gar nicht erkennen).
Jetzt warte ich auf die Eröffnung des November-GT-Freds 😁
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
....
Erfreulich: Elkman hat wider aller Erwarten nicht gekniffen! Dafür ein dickes Lob 🙂.
.....
Gruß
Markus
Warum ist das eigentlich so erwähnenswert ?
Gruß
Torsten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
...Haeken hat mir keinen Spaß gemacht, er ist vor mir 4. geworden 🙁 ...... 😉
Nee, hat mir auch keinen Spaß gemacht ! 🙁😁
Und dabei habe ich immer auf Dich gewartet, aber Du bist irgendwie nicht in die Puschen gekommen ! 😉😉😉
Von der vorher/nachher-Platzierung bin ich wohl der Schlechteste !
Aber ehrlich gesagt, ich kann mich auch überhaupt nicht mehr bewegen.
Meine rechte Seite ist schon etwas angeschwollen von dem "kleinen" Einprall in die Bande.. 😰
Und danach hatte ich ein bisschen Respekt vor dieser Kurve ! 😉
Und es hat sich wieder gezeigt, von der Platzierung her wieder ein Platz schlechter als
meine beste Rundenzeit (wie letztes Mal) 😕.
Daran muss ich noch arbeiten... 😉😉
Zitat:
original geschrieben von Eifel-Elch
Essen war mal wieder gut, wenn auch nicht wie bestellt. In dem Laden haben die wohl was gegen mich (dabei konnten sie mich bei der schwachen Beleuchtung gar nicht erkennen).
😁😁😁
Ich sag da jetzt mal nix zu ! 😉😉
Und Beleuchtung ? Markus, an welchem Tisch hast Du eigentlich gesessen ??? 😕😎😉
Ich hab Dich gar nicht gesehen.....
Zitat:
original geschrieben von D5MÄN
...(und hat gerade mal die Verbesserung zu dem allerersten Rennen nachgeschaut - schon beachtlich, wie wir uns steigern. Bin mal gespannt, wer als erster die 2:00 knackt - mein Tipp: Jürgen)
Das ist richtig, die Verbesserungen sind schon erheblich, noch ein Rennen und wir haben Chancen auf die nächste Ausbaustufe !! 😁😁😁
Aber will ich das wirklich ?? 😰
Danke für den schönen Nachmittag, gerne wieder
Grüße
Haeken
der sich jetzt mal mit ner Salbe einreibt und dann schön auf's Sofa legt....
weil morgen früh geht es weiter mit einem Ligaspiel im Basketball.....AUHA AUHA !!!!
Ich kann dann auch heute wieder die Arme heben und schreiben.
Irgendwie muss ich noch an meiner Kurventechnik arbeiten.
Habe auch Rücken (rechts knapp unter dem Schulterblatt)... 🙁
Aber geht bestimmt auch wieder weg.
War ein schöner Nachmittag mit alten und neuen Gesichtern.
Leider musste ich ja wegen Kollision mit einem Familientermin abbrechen und konnte nicht mehr mit zum Essen.
Beim nächsten Mal muss ich das besser organisieren!
Außerdem bin ich für einen Gewichtsausgleich - Jürgen hat mir das Leben ganz schön schwer gemacht!
Gruß an Alle!
Marc
@Pooh: Danke für die Reservierungen!
Zitat:
Original geschrieben von V70Soest
Ich kann dann auch heute wieder die Arme heben und schreiben.
Irgendwie muss ich noch an meiner Kurventechnik arbeiten.
Habe auch Rücken (rechts knapp unter dem Schulterblatt)... 🙁Aber geht bestimmt auch wieder weg.
War ein schöner Nachmittag mit alten und neuen Gesichtern.
Leider musste ich ja wegen Kollision mit einem Familientermin abbrechen und konnte nicht mehr mit zum Essen.
Beim nächsten Mal muss ich das besser organisieren!Außerdem bin ich für einen Gewichtsausgleich - vor allem Jürgen hat mir das Leben ganz schön schwer gemacht!
Gruß an Alle!
Marc@Pooh: Danke für die Reservierungen!
... sehr schön, dass Marc seine Korrekturen kenntlich macht. 😉
Ja - war sehr schon - und schade, dass die letzte Runde nicht mehr gezeitet wurde... 😁
Ich habe einen dicken blauen Fleck am Oberschenkel - mit soviel Druck wurde meine SH noch nie per Fernbedienung aktiviert. 😉
Wiederholung gerne und gerne auch nicht in allzu weiter Ferne. 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
...Ja - war sehr schon - und schade, dass die letzte Runde nicht mehr gezeitet wurde... 😁
Ich habe einen dicken blauen Fleck am Oberschenkel - mit soviel Druck wurde meine SH noch nie per Fernbedienung aktiviert. 😉
Wiederholung gerne und gerne auch nicht in allzu weiter Ferne. 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
Zur letzten Runde: War doch klar, dass diese nicht zur Pole-Position reichen würde !!!
Du hast den "Streckenposten" ja auch etwas "verärgert", mit Ansage ! 😉😉😁
Ein blauer Fleck ? Davon kann ich nur träumen.... 😁
Die Standheizung wird es überlebt haben....sie war nur etwas irritiert, wie "energisch" Du Wärme haben wolltest ! 😛😛
Wieso allzu weite Ferne ? Möchtest Du dem Muskelkater aktuell entgegen arbeiten ? 😎😰😁
Gruß
Haeken
gemütlich auf der Couch liegend...nachdem heute beim Sport es in die Verlängerung ging...😠🙄
und die blauen Flecken zusätzlich ergänzt wurden...😉 die Woche fängt ja gut an...
Zitat:
Original geschrieben von Haeken
Zur letzten Runde: War doch klar, dass diese nicht zur Pole-Position reichen würde !!!
... ich meinte die letzte Runde im Rennen! Die, die ihr dann schon gar nicht mehr beginnen durftet... 😉 😁
Das Entgegenarbeiten erfolgt morgen wieder durch Radfahren.
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... ich meinte die letzte Runde im Rennen! Die, die ihr dann schon gar nicht mehr beginnen durftet... 😉 😁
😛😛😛😁😁😁
Ach so......
Gruß
Haeken
der erster in der Boxengasse war.... 🙂
Zitat:
....
Gruß
Haeken
der erster in der Boxengasse war.... 🙂
ich war zweiter 😉
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
ich war zweiter 😉
Gruß
Torsten
Ich glaube, wenn ich sage, dass wir uns deshalb auch wie Gewinner fühlen, stimmst Du mir zu, oder ?
Gruß
Haeken
der Torsten mehr auf als neben der Strecke kennen gelernt hat... 🙂😉😛
PS: Was nicht heißt, dass wir öfters neben der Spur waren.... 😉
Zitat:
PS: Was nicht heißt, dass wir öfters neben der Spur waren.... 😉
"öfters" nicht... 😉 🙂 😁
Schönen Gruß
Jürgen