Karosserieteile - Spoiler, etc. ...

Saab 9-3 YS3F

Hat jemand einen guten Tipp für getunte Karosserieteile wie Schürze etc.?

Anbei ein, meiner Meinung feiner Link, für die Idee einer 9-3 Front...

http://static.pagenstecher.de/.../...1600x1200_wallpaper_01_Kopie3.jpg

24 Antworten

Link

Für der Saab 9-3 gibt es neu ein komplettes Aerodynamikpaket von Hirsch Performance.

@stero: lach... war vor kurzem noch drauf und da hat mir die Seite nur das Emplem zum draufkleben gezeigt...und ich dacht mir schon... was ein komisches Aerodynamik-Pack....

Zitat:

Original geschrieben von VectorHirsch

@stero: lach... war vor kurzem noch drauf und da hat mir die Seite nur das Emplem zum draufkleben gezeigt...und ich dacht mir schon... was ein komisches Aerodynamik-Pack....

Wobei ich die Kohle für die Frontsplitter doch ein wenig übertrieben finde, Frage ist echt ob die so enorm Wirkung zeigen... über den Frontgrill denke ich mal nach, hatte sowieso schon überlegt wie ich mir ein Gitter einbauen kann.....

...was anderes kenne ich aber in D nicht.

Argh! Geile Sache. Wieso gibts sowas nicht für die Baureihe des Saabs davor? Wieso gibt es nicht solch ein Kit auch für den SportCombi?

Also das Hirsch-Zeugs ist für alle Modelle, das Tuning aus dem Eingangs-Post wohl noch gar nicht erhältlich...

aber die preise von hirsch sind in allen bereichen uiuiui...

klar ist kein massenprodukt und qualität bla bla aber den preisen kommt zu pfeffer noch chilli..

Zitat:

Original geschrieben von Ingo9-3

aber die preise von hirsch sind in allen bereichen uiuiui...

klar ist kein massenprodukt und qualität bla bla aber den preisen kommt zu pfeffer noch chilli..

Das ist so, aber es wird ja niemand gezwungen das zu kaufen. Und Saabfahren war ja insgesamt noch nie günstig, warum soll nun also das Werkstuning des Selbigen günstig sein?

Hat sich etwas am Heck verändert beim 93 SportCombi? Vom Baujahr 2006 zu dem aktuellen? Sehe das es einen Unterschied an der Stoßstange am Heck gibt. Sonst waren es zwei Teile und nun, beim aktuellen Saab 93 sportcombi, ist es alles eins. So wie ich das gesehen habe. Kann ich im Prinzip eine Heckschürze von dem Aktuellen an den alten Saab 93 Sportcombi von 2006 bauen?

Hat jemand genaue preise für das neue body-kit für 9³ my 2009???

würde mich freuen, danke schon mal im vorraus😁

Die stehen doch dabei!
http://www.hirsch-performance.ch/Content.aspx?...

Billige Anbauteile gibt es für Honda oder Opel Astra.😁

Falsche Liga...ab in den Sandkasten!...😁

Für die einzelnen Teile stehen Preise, für das gesamte Paket (welches ja scheinbar auch noch irgendwie limitiert ist) steht "on request", zu Deutsch auf Anfrage. Sprich: Mail an Hirsch und fragen, kostet nichts, schlägt Dich höchstens rückwärts vom Stuhl... 😁

Stimmt ... ich seh auch gerade, dass der Kit im Gegensatz zu den Einzelteilen aus Carbon gefertigt ist.

Ich denke mal den Mehrpreis kann man sich sparen, da der theoretische Gewichtsvorteil beim hohen Leergewicht des 9-3 wohl kaum eine Rolle spielt :/

Deine Antwort