Karosserieteile - Spoiler, etc. ...

Saab 9-3 YS3F

Hat jemand einen guten Tipp für getunte Karosserieteile wie Schürze etc.?

Anbei ein, meiner Meinung feiner Link, für die Idee einer 9-3 Front...

http://static.pagenstecher.de/.../...1600x1200_wallpaper_01_Kopie3.jpg

24 Antworten

Moment: So wie ich das verstanden habe ersetzt das Hirsch-Bodykit nicht den Aero-Bodykit, sondern kommt ZUSÄTZLICH noch dazu (Seitenschweller, Fronsplitter), womit dann sowieso kein Gewichtsvorteil verbunden wäre sondern nur noch alles ums Auto herum schwarz würde...

was sagt ihr dazu??? is zwar mit computer gemacht, aber trotzdem nett😎

bild vergessen. aber jetz!!!!!!!!

oder wie der monster- schwede😁

Zitat:

Original geschrieben von Duck_Denacka

bild vergessen. aber jetz!!!!!!!!

Geht gar nicht!

Da wäre als erster der "Henkel zum Wegwerfen" (Heckklappenspoiler) ... absolutes Unding auf einem Saab!

Die Unifit-Seitenschweller sind ebenso grausam. Zudem passt deren Tiefe nicht zu den restlichen Anbauteilen.

Verbleiben letztlich noch Kleinteile, die einer sauberen Optik entgegen wirken ... Seitenblinker, Spritzdüsen, Tankdeckelbuckel, Frontflaps.....

btw: wo bekommt man die 17"-Bremsanlage? 😁

Der "Monster-Schwede" läuft aufgrund des Aufwandes außer Konkurrenz ... Extreme Custom ist einfach eine andere Welt. Dennoch bemerkenswert, wie gut der Übergang von der gezogenen PE-Frontschürze zu den verbreiterten Radhäusern gelungen ist. Fragt sich, wie lange dieser Verbund mit GFK hält?

Hab ich das richtig gesehen das auf den Bremssätteln oben Audi RS steht???? Geht ja mal gaaaaaaaar nicht !!!!! 😁

Ansonsten: Der Turbo X wirkt vielen schon zu verspoilert und getunt (Auspuff-Rohre, Frontlippe, Felgen), jenen Stimmen dürfte diese Variante wohl "etwas" zusätzlichen Auftrieb verleihen. 😁

Der Monster-Schwede ist ein gut gelungenes Fahrzeug, Alltagstauglichkeit eher fragwürdig... 😉

genau, die ausi- initialien sind noch drauf. und war ja auch eher ironisch gemeint mit der super optik.
dann lieber den von herzkasper mit noch ein paar änderungen.
da hab ich gleich mal eine frage: funktionieren die seitenbegrenzungsleuchten bei deinem renner???

und zu dem monster-schweden: der benutzt den saab nur um porsche und co. zu ärgern bzw. für die 1/4- meile.
oder würdet ihr einen 9-5 motor für längs einbauen und auf über 800ps bringen samt selbst gebauten allradantrieb?😉

Zitat:

oder würdet ihr einen 9-5 motor für längs einbauen und auf über 800ps bringen samt selbst gebauten allradantrieb?😉

Wenns hält, warum denn nicht? 😁😉

Zitat:

da hab ich gleich mal eine frage: funktionieren die seitenbegrenzungsleuchten bei deinem renner???

Ja, das tun sie (mittlerweile....)

War aber nicht ganz einfach, das richtige Relais für die Schaltung zu finden :/

(die Feinde hör(t)en auf die Namen

Pulsweitenmodulation

und

Funktionsmessstrom

)

Zitat:

Original geschrieben von Linear Cycle

Billige Anbauteile gibt es für Honda oder Opel Astra.😁

Falsche Liga...ab in den Sandkasten!...😁

Genau so und nicht anders!! 18 Zoll, 30mm tiefer, fertig!!

Deine Antwort