ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. karosserie instandsetzung in polen / tschechien?

karosserie instandsetzung in polen / tschechien?

Themenstarteram 3. April 2005 um 17:24

hallo,

kann mir hierzu jemand adressen nennen wo ich meinen oldie richten lassen könnte? der unterboden ist ziemlich stark angerostet und am rahmen wäre auch einige arbeit nötig.

ich weiss nur momentan nicht wo ich an kontakte herankommen könnte.

der hintergrund warum ich es im ostblock machen lassen möchte ist folgender.

das auto ist ein us-import. das auto wurde mir als rostfrei verkauft, und der unterboden verschlägt ganz einfach jedem die sprache....... mein finanzielles limit ist erreicht und wenn ich das auto nicht verkaufen möchte dann muss ich nun einfach ans sparen denken, und einen versuch ist es bestimmt wert.

gruß tom

Ähnliche Themen
44 Antworten

Dzie? dobry,

maj? Mazda 3 2005

Wszystkie 4 drzwi s? lekko utlenione na dolnym tapicerka drzwi, arkusz nie jest uszkodzony i nie ma wygaszacz ....

Jest to wada, która posiada wiele samochodów Mazda w 2005 roku marki, z drzwiami

Chce zapyta?, co by to kosztowa?o mnie jako naprawy ...?

Ile dni, czas b?d? musieli si? do naprawy ...?

Gdzie by to naprawi? ...? maj? kontakty ze sterownikami, które mog? transportowa? samochodem do Polski?

lub maj? te? ludzi w Niemczech, która potrafi naprawi? samochód?

W odpowiedzi, lub znaku towarowego, jestem zadowolony

 

Guten Tag,

habe ein Mazda 3 Baujahr 2005

Alle 4 Türen sind an der unteren Tür Leiste etwas oxidiert, das Blech ist noch nicht gebrochen und hat auch keine Löscher....

das ist ein Defekt was viele autos von Mazda 2005 Fabrikat , an den Türen haben

Möchte fragen was mich so eine Reparatur ungefähr kosten würde...?

Wieviele Tage, Zeit würden sie für die Reparatur ungefähr brauchen…?

Wo würde es repariert...? habe sie Kontakte zu Fahrer die das Auto nach Polen transportieren können?

oder haben haben sie auch Leute in Deutschland, die das Auto reparieren können ?

Auf eine Antwort oder Zeichen, freue ich mich

Good day,

Have a Mazda 3 year of construction 2005

All 4 doors are slightly oxidized at the lower door sill, the sheet is not broken yet and has no extinguisher ....

Which is a defect which many cars of Mazda 2005 make, have at the doors

Would like to ask what would cost me such a repair?

How many days, time would they need for repair ...?

Where would it be repaired ...? Does she have contacts with drivers who can transport the car to Poland?

Or have they also people in Germany who can repair the car?

On an answer or sign, I'm glad

Angélica Genetzke

Email: *miep*

Handy: *miep*

am 11. Juli 2017 um 11:20

Zitat:

@Italofreund_2000 schrieb am 9. Mai 2012 um 20:11:27 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von Gordini

Hallo, warum in Polen oder Tschechien? Die Polen und Tschechen sind doch auch hier. In NRW werkelt seit Jahren ein polnischer Blechkünstler und die Preise sind sogar manchmal niedriger als in Polen. Durch seine Hände gingen schon mehrere Borgwards, Chevys, Mercedes, 356, Jaguar und, und und. Bei Interesse bitte eine e-mail schicken.

Grüße

Opel gt

Hallo

Ich bin im Besitz eines Opel gt 1900 bj 1971.

Und hätte interesse an einer kompletten Restaurierung.

Meine E-mail füge ich hinzu :*miep*

MFG Salva

am 11. Juli 2017 um 11:24

Hallo

Ich habe an meinen Skoda Fabia einen Unfallschaden an den Beifahrertüren.

Könnt ihr mir die Addresse von diesem Blechkünstler geben?

An dieser Stelle möchte ich darum bitten, keine persönlichen Daten wie E-Mail Adressen oder gar Handynummern öffentlich auszutauschen. Macht das bitte per PN klar; es ist in eurem eigenen Interesse.

Vielen Dank!

mfg

am 28. Februar 2018 um 14:51

Zitat:

@Gordini schrieb am 6. April 2005 um 10:27:08 Uhr:

Hallo, melde dich einfach bei mir via e-mail. Es ist in Bochum.

Gruß

Hallo Gordini,

ich habe

Deinen älteren Beitrag bzgl. Karosseriebau gelesen. Ich komme aus Dortmund und suche einen

Fachmann für eine Alukarosse ( Alfa- Romeo). Du sagtest der käme aus Bochum. Wäre sehr gut,

also nur wenige KM. Bitte melde Dich einfach mal, würde mich freuen.

 

Gruß Klaus

am 1. März 2018 um 12:42

Hallo Gordini,

Dein Beitrag liegt zwar schon länger zurück, aber ich suche einen Fachmann für eine Alu Karosserie (ALFA).

Du kennst jemand in Bochum und ich komme aus Dortmund, wäre ideal.

Bitte melde Dich mal, würde mich freuen.

Gruß Klaus

am 8. März 2018 um 20:07

Carblast

Zitat:

@Gordini schrieb am 6. April 2005 um 09:53:19 Uhr:

Hallo, warum in Polen oder Tschechien? Die Polen und Tschechen sind doch auch hier. In NRW werkelt seit Jahren ein polnischer Blechkünstler und die Preise sind sogar manchmal niedriger als in Polen. Durch seine Hände gingen schon mehrere Borgwards, Chevys, Mercedes, 356, Jaguar und, und und. Bei Interesse bitte eine e-mail schicken.

Grüße

Hallo Gordini,

ich wäre an dem Restaurator in Bochum interessiert. We lautet denn der Kontakt zu diesem Herrn.

Vieln Dank

Nicht dass ich besserwisserisch wirken möchte, aber die Info ist jetzt DREIZEHN JAHRE her.

Ich bin seit ein paar Tagen neu in diesem Forum und habe den Bericht gelesen. Eine Antwort mit dem Hinweis auf diesen Blechkünstler habe ich nicht gefunden. Vielleicht gibt es ihn ja noch?

ich suche jemanden in berlin für karosseriearbeiten

am 5. Dezember 2018 um 5:54

Zitat:

@Camaro1970 schrieb am 3. April 2005 um 19:24:52 Uhr:

hallo,

kann mir hierzu jemand adressen nennen wo ich meinen oldie richten lassen könnte? der unterboden ist ziemlich stark angerostet und am rahmen wäre auch einige arbeit nötig.

ich weiss nur momentan nicht wo ich an kontakte herankommen könnte.

der hintergrund warum ich es im ostblock machen lassen möchte ist folgender.

das auto ist ein us-import. das auto wurde mir als rostfrei verkauft, und der unterboden verschlägt ganz einfach jedem die sprache....... mein finanzielles limit ist erreicht und wenn ich das auto nicht verkaufen möchte dann muss ich nun einfach ans sparen denken, und einen versuch ist es bestimmt wert.

gruß tom

am 5. Dezember 2018 um 6:02

Hallo. Auch ich suche einen guten Karosseriebauer für einen BMW 2002 TI Bj. 1972 bei dem nachfolgend Arbeiten auszuführen sind. Radläufe hinten Innen und Außen, Schweller links und rechts. türunterkante links und rechts. Die Aufstellung ist bestimmt noch nicht alles, aber die größten Baustellen. Bis dann Klaus

Ich suche auch. Bitte per PN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. karosserie instandsetzung in polen / tschechien?