Karbonzierleisten
Tach,
Ich finde die schwarzen Zierleisten und die Türgriffe des e 36 recht hässlich, habe mir aber gedacht aus der Not einen Tugend zu machen, und sie mit Karbonfolie zu überziehen, die Spiegel könnte man dann gleich mitmachen.
Nun meine Frage hat das schon jemand mal gemacht, wenn ja bitte pics, und wie teuer würde sowas kommen?
Danke
Gruß
17 Antworten
Nimm echt Carbon,oder las es! Diese Folie sieht ja wohl mehr als bescheiden aus! Hab selber son Müll noch drinn😮
Naja Moment mal, die haben letztens bei soner Autosendung was dazu gebracht, diese Folie, geht mit irgendsoeiner Lösung auf Plast oder auch Metall eine feste Verbindung ein, darüber kommt noch Klarlack, soll also durchaus Waschstraßenfest sein, und ausgesehen hat das super, ich glaube es kam in Abenteuer Auto . Und sooo teuer war das nich, weiß aber nich genau wieviel es bei so einer Fläche kostet. Es ist also keine Abziefolie im herkömmlichen Sinn.
Hast du die spiegel schon mal in Carbon gesehen? Ich hab mir M3 lock spiegel bestellt, eigentlich in schwarz da ich sie eh lackiere, sind aber in Carbonlock gekommen, ich hab sie zur zeit so drann, sieht aber meiner meinung nach beschissen aus, passt einfach nicht zu nem Bmw!
Mfg Frank
Zitat:
Original geschrieben von biamiwu
Naja Moment mal, die haben letztens bei soner Autosendung was dazu gebracht, diese Folie, geht mit irgendsoeiner Lösung auf Plast oder auch Metall eine feste Verbindung ein, darüber kommt noch Klarlack, soll also durchaus Waschstraßenfest sein, und ausgesehen hat das super, ich glaube es kam in Abenteuer Auto . Und sooo teuer war das nich, weiß aber nich genau wieviel es bei so einer Fläche kostet. Es ist also keine Abziefolie im herkömmlichen Sinn.
Hab ich auch gesehen, das war bei Abenteuer Auto, der Innenraum von nem 3er Golf hat so ~350 Euro gekostet und es sah meiner Meinung nicht gut aus, weil es einfach nicht in den Innenraum gepasst hast (denke beim E36 ist das genauso). An sich sah es aber schon super aus und machte auch einen recht soliden Eindruck, passt aber IMO eher in modernere Autos.
Tja,wenn es bloß mal wie Carbon aussehn würde😁 Aber ok,muß jeder selber wissen😉 Mir kommt nur noch echtes Carbon ins Audo😛
Diese ganze Folien Scheisse sieht immer übel aus. Echtcarbon dagegen wirkt richtig hochwertig. Die Idee mit den Carbonleisten hatte ich auch und werds auch noch umsetzen....sobald ich wieder aus meiner pleite raus bin.
also wenn irgendwann mal interesse an carbonteilen besteht....an mich wenden 😁
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
Diese ganze Folien Scheisse sieht immer übel aus. Echtcarbon dagegen wirkt richtig hochwertig. Die Idee mit den Carbonleisten hatte ich auch und werds auch noch umsetzen....sobald ich wieder aus meiner pleite raus bin.
also wenn irgendwann mal interesse an carbonteilen besteht....an mich wenden 😁
Bin auf der Suche nach Silbercarbon Matten! Kannst Du mir vielleicht da weiterhelfn,wo ich sowas her bekommen kann? Hab bei Google nichts brauchbares gefunden!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Bin auf der Suche nach Silbercarbon Matten! Kannst Du mir vielleicht da weiterhelfn,wo ich sowas her bekommen kann? Hab bei Google nichts brauchbares gefunden!
Die Firma in der mein Vater arbeitet stellt Carbon her. Ob die auch Silbercarbon machen, kann er morgen mal nachfragen. Kann es dann aber nur auf Rollen besorgen. Hab hier selber Carbonrollen stehn und warte darauf, dass es mir jemand zu Matten webt.
Gruß
Tommy
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Die Firma in der mein Vater arbeitet stellt Carbon her. Ob die auch Silbercarbon machen, kann er morgen mal nachfragen. Kann es dann aber nur auf Rollen besorgen. Hab hier selber Carbonrollen stehn und warte darauf, dass es mir jemand zu Matten webt.
Gruß
Tommy
Das wär Cool😁 Aber wer kann sowas weben??? Bräuchte das dann auch als "Köpper"
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Das wär Cool😁 Aber wer kann sowas weben??? Bräuchte das dann auch als "Köpper"
Wenn deine Mum oder Oma sich mit Handarbeiten auskennt, kann dies machen. Ich wollte meine Oma damit nicht nerven, weil es echt viel Arbeit ist, aber wenn ichs mal beileufig erwähne und sie sagt, ich machs, dann hab ich Carbon Matten 😁
Kuck mal auf folgenden Seiten...ich meine, die haben das.
http://www.lange-ritter.de/1d_home/
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
Kuck mal auf folgenden Seiten...ich meine, die haben das.
http://www.lange-ritter.de/1d_home/
Das erste kenn ich! Die hatten glaub ich nichts🙁 Aber THX für´s 2. 😉
So,geh dann mal in die Heia😁 N8