Kapazitäten Werksabholung WOB
Hallo hat jemand von euch genauere Zahlen/Erfahrungen wie die Kapazitäten in WOB für eine Werksabholung aussehen bzw. ob und wenn ja wie sich die Werksabholung auf den Liefertermin auswirkt? Würde mich interessieren.
Beste Antwort im Thema
sie müssten: ca 1450 pro tag
sie können: ca 550 pro tag
mein auto, so wurde es mir heute aus wob mitgeteilt, von bauwoche 13 auf bauwoche 18 gerutscht!!!
die abholung in wob wäre jedoch nicht vor woche 22 möglich...eher "viel" später, so die dame am telefon!
habe dann mal meinen händler angerufen....auf jeden fall und um weitere verzögerungen zu vermeiden, werde ich den wagen NICHT mehr in wob abholen, sondern beim händler!
der händler ist übrigens sehr bemüht, denn durch die aktuelle "politik" in wob stehen die händler wie die dummen dar, obwohl sie ihr bestes geben!!!!!!!!
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Roberto Blanco
Hi LupoR,Zitat:
Original geschrieben von LupoR
sie müssten: ca 1450 pro tag
sie können: ca 550 pro tagmein auto, so wurde es mir heute aus wob mitgeteilt, von bauwoche 13 auf bauwoche 18 gerutscht!!!
die abholung in wob wäre jedoch nicht vor woche 22 möglich...eher "viel" später, so die dame am telefon!habe dann mal meinen händler angerufen....auf jeden fall und um weitere verzögerungen zu vermeiden, werde ich den wagen NICHT mehr in wob abholen, sondern beim händler!
der händler ist übrigens sehr bemüht, denn durch die aktuelle "politik" in wob stehen die händler wie die dummen dar, obwohl sie ihr bestes geben!!!!!!!!hat Dir Dein Händler dann die Händlerauslieferung zu den Konditionen der Werksabholung angeboten, also keine Überführungsgebühr (wieviel kost das momentan eigentlich?)?
Dass es nicht an Ihm liegt ist klar. Aber die Frage, die er sich stellen muss ist, ob er lieber einen verärgerten Kunden haben will oder er ein wenig drauflegt um die Wogen zu glätten.
ich werde mir da schon mit dem händler "einig" ;-)
sei mir nicht böse, aber zu viel mag ich dazu nicht sagen!
ist halt "verhandlungssache"!
mein größtes problem: das "alte" auto, ein bald zwei jahre alter polo 1.4 tdi sportline, der wieder zurück zum händler soll, zwecks verrechnung der restfinanzierung mit dem neukauf und jetzt vor abgabe noch einiges an kilometer schrubben wird, dadurch an wert verlieren wird, während die restsumme gleich bleibt! aber auch da wird man ne lösung finden (müssen)!
ich mache jetzt erstmal wochenende und lasse mich überraschen, was noch passiert....schocken tut mich nichts mehr!!!