- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Kann oft im Forum nix öffnen
Kann oft im Forum nix öffnen
Seit der neuen Version von Motor-Talk bekomme ich andauernd Fehlermeldungen,manchmal funzt es dann beim zweiten oder dritten Versuch,oft aber überhaupt nicht,woran liegt das?Tritt auf beimnormalen öffnen eines Threads,oder aber auch wenn man antworten oder zitieren will.
Ähnliche Themen
39 Antworten
Gebessert hat sich hier auch nix. Das Astra-H-Forum ist für mich auch noch immer weg (gerade eben noch einmal probiert) - es sei denn, ich gehe über beta rein. Das kann aber längst nicht jeder hier und selbst für mich ist es schon etwas nervig, in der Adreßzeile meines Browsers dann beta an die stelle von www zu setzen. Die Links in den Mails sind ja alle www.
nur um mal wieder drauf hinzuweisen. es geht immer nocht nicht !
Zitat:
Original geschrieben von dw1566
nur um mal wieder drauf hinzuweisen. es geht immer nocht nicht !
sorry. Kann ich nicht bestätigen, da sich bei mir das genannte Forum innerhalb von 5sek. öffnet.
so gerade eben getestet fehlermeldung von MT "seite nicht gefunden". sieht so aus http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=652287
Ja,so sieht das bei mir auch öfter aus.Hat auch nicht speziell was mit einem Bereich zu tun,manchmal wenn ich irgendeinen Thread öffnen will,manchmal,wenn ich in einem Thread antworten will,also schon im Thread bin,oder wenn man Bilder öffnen will.
hallo
bei mir ist ausschlieslich das astra h forum betroffen. jetzt rat mal was für ein auto ich hab. mit dem doofen internet explorer gehts ja nur muss da immer auf 2 seiten schauen und das nervt mittlerweile recht heftig.
gruß Dirk
Bei mir besteht das Problem auch weiterhin. Zum Glück habe ich die Möglichkeit, über beta auszuweichen, dann geht es bis jetzt immer. Aber mit www scheint das eher noch schlimmer als besser zu werden
Nur und ausschließlich über beta komme ich auch ins Astra-H-Forum.
Da aber nun längst nicht jeder auf beta ausweichen kann, sollte das doch schon langsam behoben werden.
hallo
da es leider immer noch nicht klappt, hätte ich nun die frage wie ich ins beta reinkomme ? kann mir bitte ein moderator einen einladungscode schicken ? bitte bitte
gruß Dirk
nur um mal wieder drauf hinzuweisen. es geht immer noch nicht !