Kann mir wer bitte ein Bild faken ?

Hallo,

ich habe von deisem Phtoshop programm oder wie auch immer das heisst null Ahnung! darum bitte ich hier die Experten dei Felgen aus dem bild an mein Auto zu faken!

Danke

Varianza-t1s-flred
11042011001
Beste Antwort im Thema

Leider stimmt der Winkel der neuen Felgen nicht ganz mit dem der Felgen auf dem Auto überein, aber so ungefähr könnte es aussehen...

Motortalk-felgenfake
204 weitere Antworten
204 Antworten

Danke eumelchen, Perfekt wie immer !!! Mir gefällt beides,,ich kann nämlich diesen Silbernen Einheitsbrei an Felgen nicht mehr sehen, " Mut zur Farbe " ist die Devise " Ausserdem ist es bei mir immer nur Saison bedingt und wird e Jährlich verändert!!

@ mwb73, Ich bin jederzeit auch für Negative Kritik offen, da sich ja bekanntlich nicht über Geschmack streiten lässt,ich denke aber wenn ich mir so deinen Bus mit den ATU Felgen ansehe, sollte man mit diversen aussagen eher vorsichtig sein 😉

P.s. Meine Individuelle umgestaltung eines Fahrzeugs mache ich zum Glück wie es mir gefällt,ob es wem anderen gefällt oder nicht ist mir so was von Latte wie wenn in irgendwo in China ein Sack reis aufplatzt!!

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Danke eumelchen, Perfekt wie immer !!! Mir gefällt beides,,ich kann nämlich diesen Silbernen Einheitsbrei an Felgen nicht mehr sehen, " Mut zur Farbe " ist die Devise " Ausserdem ist es bei mir immer nur Saison bedingt und wird e Jährlich verändert!!

@ mwb73, Ich bin jederzeit auch für Negative Kritik offen, da sich ja bekanntlich nicht über Geschmack streiten lässt,ich denke aber wenn ich mir so deinen Bus mit den ATU Felgen ansehe, sollte man mit diversen aussagen eher vorsichtig sein 😉

P.s. Meine Individuelle umgestaltung eines Fahrzeugs mache ich zum Glück wie es mir gefällt,ob es wem anderen gefällt oder nicht ist mir so was von Latte wie wenn in irgendwo in China ein Sack reis aufplatzt!!

Da ist aber einer heut auf Krawall gebürstet... 😉

Wenn Farbe, dann knallig...
Zu schwarz kann man ja bekanntlich alles tragen.
RS-Blau, oder Jägermeister-Orange...? 😎
(sagt der, der seine Felgen für diesen Sommer RAL5012 färbt...)

Nöö, bin friedlich wie immer, bisschen Rüpelhaft ( kennt man bei mir ja ) aber friedlich 🙂

Es wird auf jeden fall ne knallige farbe,vielleicht auch das Ford Focus RS Grün,mal sehen paar wochen zum überdenken habe ich ja noch 🙂

Zitat:

Nöö, bin friedlich wie immer, bisschen Rüpelhaft ( kennt man bei mir ja ) aber friedlich 🙂

Solange Du mich nicht beisst... 😁

Zitat:

Es wird auf jeden fall ne knallige farbe,vielleicht auch das Ford Focus RS Grün,mal sehen paar wochen zum überdenken habe ich ja noch 🙂

DU bist mein Mann!!!! 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mwb73

imho sieht beides ScheiXXe aus😉 Marc

[KLUGSCHEIßMODUS]

Es gibt doch immer wieder Leute die keine Ahnung von kosntruktiver Kritik haben... und dann auch noch nicht in der Lage sind Scheiße richtig zu schreiben ^^ LOL

Und das dann auch noch groß geschrieben obwohl es ein Adverb ist und klein geschrieben werden müsste.... oh mann was ist nur aus der deutschen Sprache geworden???

[/KLUGSCHEIßMODUS]

Hallöchen,

also ich hätte da auch mal eine Bitte. Könnte mir jemand freundlicher Weise die Bilder faken so das:

1. Die Felgen getauscht werden
2. Das ganze Auto schwarz lackiert ist

Hintergrund ist das ich bei meinen Astra die OPC-Line Spoilerlippe und Seitenschweller gegen die von Rieger tauschen wollte und bei der Gelegenheit an die neuen Felgen gedacht habe...Problem ist halt das Felgen und Auto in schwarz immer sone Sache ist (meiner Meinung nach).

Ich sag schon "Danke" im Voraus 🙂

Grüße

@ Mr.Fakemeister Eumelchen,

Kannst du mir wieder mal einen Fake machen!

Die Schmidt VN-Line in Black bitte aufn Golf VI ??

Wäre echt 😎 von dir 🙂

Bild im Anhang !!

Vn-line-3-tlg-19hb-black

moin männers.wäre es möglich mir einmal die felgen in neon grün(kawasaki grün) und neon orange einzufärben damit ich mal ein bild davon habe? nächste woche soll es zum lacker gehen und dann mal schauen😎😉 bild im anhang. besten dank im vorraus.lg golfi

welche farbe würdet ihr nehmen? tendiere halt zu lime green,neon orange,oder schwarz hochglanz. was meint ihr was würde gut aussehen? bei lime green oder neon orange ist es doch halt sehr gewagt oder? was meint ihr was würde noch gut aussehen? lg golfi

Ich bin der Meinung das der Trend zu bunten Felgen zu ende geht!

Als erstes würde ich aber mal die Delle im vordren koti bearbeiten lassen 😁

Zitat:

Ich bin der Meinung das der Trend zu bunten Felgen zu ende geht!

Als erstes würde ich aber mal die Delle im vordren koti bearbeiten lassen 😁

hey. ja wird nächste woche alles beim lacker gemacht.😉 sollte ich lieber schwarz hochglanz nehmen? der wagern wird dann aber sicher zu BAD aussehen oder? p.s schönen wagen hast du (ihr) da euch gegönnt😎

Ich persönlich wurd sie wenn dann in einem geilen Silber lacken, Mercedes sowie BMW haben da schöne Töne, mit schwarz denke ich kannst nichts Falsch machen auch wenns immer bisschen nach Stahlfelge aussieht,aber in Glanz Black geht das schon,oder Metallic Schwarz, Too Much wirds nicht da du ja bei deinem dicken das Chrompaket hast,also nicht so wild! Wenn du dann doch bunt willst dann würde ich zumindest mit den Spiegelkappen im selben Farbton der Felgen bisschen Kontrast schaffen!!

Vielleicht kannst du dich hier bisschen Inspirieren lassen! Passat Bilder

Hallo,
vielleicht kann mir jemand den Gefallen tun und die Felgen auf den Corsa faken. Ich sag schon mal danke.

Habe mir den Blog hier mal angesehen....habt ihr schon mal einen Reifenkonfigurator ausprobiert ?

Ja schon aber die Vorlagen sehen oft ziemlich unrealistisch aus - finde ich.
Hatte mal einen gefunden da konnte man ein Bild von seinem Auto hochladen und dann die Felgen ranmachen aber leider finde ich den nicht mehr. Vielleicht weiß ja jemand welche ich meine

Deine Antwort