Kann mir wer bitte ein Bild faken ?

Hallo,

ich habe von deisem Phtoshop programm oder wie auch immer das heisst null Ahnung! darum bitte ich hier die Experten dei Felgen aus dem bild an mein Auto zu faken!

Danke

Varianza-t1s-flred
11042011001
Beste Antwort im Thema

Leider stimmt der Winkel der neuen Felgen nicht ganz mit dem der Felgen auf dem Auto überein, aber so ungefähr könnte es aussehen...

Motortalk-felgenfake
204 weitere Antworten
204 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vwboy80

Hallo,
vielleicht kann mir jemand den Gefallen tun und die Felgen auf den Corsa faken. Ich sag schon mal danke.

CUX Du

http://...pneu-raederkonfigurator.de/.../

hallo liebe leut

@eumel oder jmd anders der das kann und lust hat ein bild zu faken.

bin immer wieder im zwiespalt mit den felgen..die entscheidung fällt mir schwer, mit nem felgen fake könnte ich mich vll besser entscheiden. kann mir da einer helfen.

auto ist hyundai tucson suv mit brock b26

und einmal borbet bs5

danke schon mal im vorraus

grüße

Generell ist das kein großes Problem. Dafür brauche ich aber von dir zunächst eine vernünftige Seitenansicht deines Autos und dann die Bilder der Felgen möglichst in den selben Winkel wie das Fzg. und auch in vernünftiger Größe und Auflösung. Dann sehen wir weiter...

Nur auf die schnelle ...

Das Felgenbild so direkt aus dem Prospekt gibt nicht viel her, wie eumelchen ja schon sagte.
Besser ist eins, wo die Felge montiert ist, also Bremse usw. zu sehen ist.

0001
0002
Ähnliche Themen

@yoshi ..danke kommt schon der sache näher. ich mach dann aber doch noch mal n größeres bild.

Hallo,

würde mich freuen wenn mir auch mal jemand diese Felgen "aufziehen" kann. Bin mir unschlüssig gerade was schwarze Felgen auf nem schwarzen Auto angeht.
Bild vom Auto im Anhang. Momentan mit 15" Winterfelgen, im Sommer sollen es 17" werden, aber davon habe ich leider kein passendes Bild.
Felge 1 - MOMO Corse Anthrazit
Felge 2 - MOMO Corse Schwarz
Felge 3 - Sparco Drift Schwarz

Weiß nicht welche Bilder sich dazu am besten eignen. Falls die nicht so gut sind einfach ein anderes nehmen bitte.

Vielen Dank 🙂

Edit: Leider lässt sich das Bild nicht hochladen, daher der Link dazu oben eingefügt.

Da sich hier ja keiner ein Danke verdienen will 😉 hab ich mich selber ans Werk gemacht. Kann das zwar nicht so gut wie manch einer hier aber dafür das ich nichtmal ein gescheites Programm habe finde ich es in Ordnung so...

Corsa-momo-gr
Corsa-sparco

Sieht doch Gut aus. So wie am ersten Bild siehts mMn viel besser aus. Dunkel und Dunkel geht gar nicht finde ich.

Danke.

Ja in der tat kommen die MOMO besser rüber, aber die sind halt auch recht schwer. Mit nem 90PS Diesel und pro Rad 20kg...
Die Sparco sind da schon leichter, gibt es aber leider nicht in Grau oder Silber.

Hallo zusammen,

habe vor mir für den nächsten Sommer ein paar schöne dunkle Felgen auf den weißen Leon zu besorgen.
Bin bei der Suche auf die "Carmani 6 impact red polish" gestoßen und glaube die könnten richtig schick aussehen.

Hat einer Lust mir die eben mal bitte via Photoshop aufzuziehen. Habe gerade kein gutes Bild von meinem, aber die Bilder passen zu meiner Baureihe.

Danke schon mal im voraus!

Gruß
Springer

So bitteschön... Wollte mir mal wieder ein Danke verdienen ;-)

Motortalk-felgenfake-leon

Super das ging ja fix.
Herzlichen Dank!

Gerngeschehen. Ich hoffe das reicht so zur Vorstellung wie es mal aussehen könnte...

Hallo Fakemeister eumelchen 🙂

Kannst du mir auch mal wieder was faken.

Und zwar meine neuen Felgen in 19 Zoll bitte auf meinem Passat, 1x so wie sie am Foto sind ( Silber ), 1x ein ganz helles Grau/Anthrazit und einmal Schwarz( Glanz ) Schwarz ( Matt )

Wäre ne feine Sache von dir da ich nicht weiß ob sie sie so lassen soll oder etwas dünkler bis Schwarz bearbeiten lasse 🙂

Segment
Passat-bbs1

Sind hier eigentlich noch User unterwegs die Bilder faken können?

Deine Antwort