Kann mir wer bitte ein Bild faken ?
Hallo,
ich habe von deisem Phtoshop programm oder wie auch immer das heisst null Ahnung! darum bitte ich hier die Experten dei Felgen aus dem bild an mein Auto zu faken!
Danke
Beste Antwort im Thema
Leider stimmt der Winkel der neuen Felgen nicht ganz mit dem der Felgen auf dem Auto überein, aber so ungefähr könnte es aussehen...
204 Antworten
Hab mal einen 5er Golf gesehen, der die gleiche Farbkombi hätte, bei dem sah das echt klasse aus. Echt krass wie die das Auto ansich den Unterschied macht ob eine Farbkombi gut aussieht oder nicht.
3x Volvo . . . naja, eher besch....eiden würd ich da mal sagen, aber jetzt weiß man wenigstens, was alles nicht gut aussieht ! ;-)
Aber mir muß es ja auch gar nicht gefallen, reicht wenn's den Geschmack von dem trifft, der's bezahlt/fährt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@eumelchen98 schrieb am 15. April 2011 um 14:37:12 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von s45chBO
Bin für die goldenen im LeMans Style... 😁Ich tendiere eher zu den roten. Die goldenen sehen so nach Zuhälterkarre aus 😁
*grööööhlllll* Ein Zuhälter mit nem Passat.... *haumichweg*
@OO--II--OO
Wer ein altes Dönertaxi fährt, sollte besser nicht hier herumstänkern, sondern lieber den Zustelldienst für die Kebap-Bude am laufenden halten.
. . . ha ha, und das schreibt grad der Manta-Mani ;-)
Alles Klischees von früher, die Döner-Leute fahren mittlerweile jüngere Modelle, der Angeber-Faktor eines E30 (und auch eines Manta) is mittlerweile zu gering ;-)
Hallo Leute! Hätt gern eure subjektive Meinung zu meinen Fakes 😁
Die ersten beiden hab ich nicht so gut hinbekommen.
Ich find das gold irrsinnig gut aussieht bei dem weißen Auto. Bin noch unschlüssig. Sollten 18 Zöller sein, hab ich mehr oder weniger gut hinbekommen.
Danke schonmal 😉
Zitat:
@eumelchen98 schrieb am 27. Oktober 2017 um 20:27:44 Uhr:
Definitiv Bild 3. Alles andere sieht nicht schön aus.
ja find ich auch gut... Sind MAM A5. ich denke, dass die goldenen Felgen in echt nochmal ganz anders wirken...
Bild 3 oder Bild 6...alles andere (Radkappen sind jetzt mal außen vor) ist ja mal dermaßen deplatziert...
Die goldenen Felgen wirken in echt noch schlimmer als auf dem Bild...bisschen arg prollig für ne Kamilienkutsche...wenns ein Proll-Golf oder Proll-3er wäre und das Prollkonzept komplett durchgezogen wäre, wäre es was anderes...aber so?
Ja einerseits habt ihr recht, andererseits find ich es irgendwie reizvoll auf ein serienmäßiges Auto von dem man sowas nicht erwartet extravagente Felgen zu montieren. Außerdem bin ich mit meinen 22 in einem Alter wo man sowas noch vertreten kann 😁
Hallo,
Ich muss den Thread wieder ausgraben.
Kann mir jemand die MTM Felgen in 20 Zoll auf den Tiguan faken?
Danke schon mal im voraus🙂
Naja dann grab ich den Thread wieder aus, vielleicht wirds ja diesmal was.
Kann mir jemand die BBS CH-RII in Bronze auf meinen weißen Tiguan faken. In Schwarz schwirren e genug Fotos von einem weißen Tiguan im Netz rum, ich kann mich aber einfach nicht entscheiden ob in der 50 Jahre Edition Bronze oder in Schwarz.
Anbei ein Foto von der Felge und meinem Dicken.
Hallo zusammen,
für meinen Audi S4 Cabrio suche ich neue Felgen, was sich leider als sehr schwer erweist...
Der Wagen ist silberfarben mit schwarzem Verdeck und einer hellen Innenausstattung.
Eine Felge, welche mir gefallen würde habe ich bereits gefunden, leider bin ich mir mit der Farbe sehr unsicher.
Die Felge soll eine Oxigin 20 Attraction werden, diese gibt es in diversen Farben.
Grundsätzlich sieht eine schwarze Felge auf einem silbernen Auto ganz gut aus, allerdings verlieren sich die Konturen bei schwarz recht stark. Betrachte ich nur die Felge, würde mir eine schwarze mit weißen Akzenten am besten gefallen. Aber ob das weiß mit dem Silber harmoniert? Alternativ wäre die Felge in schwarz mit polierter Front zu bekommen - gefällt mir auch ganz gut.
Leider bin ich in Sachen Bildbearbeitung eine absolute Null und kann mir daher keine "Vorschau" basteln.
Beherrscht das ggfs. jemand und könnte mir die Felgen mal aufs Auto faken?
Oder hat jemand einen Tipp, wie man sich das ohne großes Wissen über Bildbearbeitung selbst zaubern kann?
Ich bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich und wünsche allen einen schönen Sonntag!
Viele Grüße
Fabian
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neue Felgen Bildbearbeitung S4 Cabrio' überführt.]