kann mir jemand sagen der soetwas verkauft oder angefertigt
hallo
suche so eine haube für meinen s4 b6, bild ist aus einer amerikanischen website könnte aber nicht finden wo ich solch eine motorhaube auch in deutschland bekomme.
kann mir einer sagen wer soetwas verkauft oder anfertigt.
danke
Beste Antwort im Thema
Dein Profil,scheint ein Fake zu sein,Geburtstag 1911,dann so ein sinnloser Beitrag und was ist denn ne Graupe?
Bist Du das Zweitprofil vom Joker,Ihr postet auffällig oft in gleichen Threads ?
39 Antworten
Ich verstehs ned, ..... der Themenersteller hat gefragt, wo man sowas bekommt, das artet dann derart aus, das sich hier schon wieder mal beschimpft wird, das über Carbon oder nicht Carbon diskutiert wird, bis zur Diskussion ob man Carbon lackiert, sagt mal geht hier eigentlich noch???
Ich hab in den letzten Woche nur wenige Threads erlebt, wo das eigentliche Thema sachlich und fachlich diskutiert wurde. Was is hier nur los?? Das is hier langsam echt zum kotzen.
Hier gibts Carbon Hauben in Hülle und Fülle und in sämtlichen Varianten: http://www.body-kitz.com/contents/en-us/d19.html
hier auch eine: http://cgi.ebay.de/.../120619909075
oder hier: www.carbon24.de
alternativ kann man auch mal nach "Becker Carbon" googlen, der macht dir was du willst (immer ne Preisfrage)
überhaupt is Google, wenn man es benutzt, eine Weltmacht und man findet (fast) alles.
Haubenlüftungen und sonstige Einschweißbleche kriegste bei jedem Tuner, und das wird sicher die billigste Lösung werden, wenn du nen Lacker kennt und selber schweißen kannst.
So ich wollte hier nur mal posten,daß mir mitgeteilt wurde,daß der User " Pimmelpapagei " aufgrund seiner Äußerungen ausgeschlossen wurde ,finde ich persönlich gut !
Danke für die Info Frank - nun, ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich behaupte dass der wahre Grund sein Frauen verachtender Nickname ist, worauf ich mehrfach hingewiesen hatte.
So nen Nick kannst du in einem öffentlichen Forum nicht bringen, auch wenn 99% der User männlich sein mögen.
Joki
Jemanden, der so nen Nick hat, kann man eh nicht für voll nehmen.
Aber müsste man diesen User kennen? Lese den Namen grad zum 1. Mal.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Jemanden, der so nen Nick hat, kann man eh nicht für voll nehmen.
Manche heissen im wahren Leben schlimmer als "Pimmelpapagei" hier als Nick ,bei mir im Haus wohnt ein Herr Ficker und der arbeitet in der Staatskanzlei.
Trotzdem haben sich hier einige die sonst sehr "Kammeradschaftlich "sind nicht gerade mit Ruhm bekleckert ,bitte lest alle eure Beiträge hier nochmals durch und ihr werdet sehr schnell feststellen das fast alle nur das gleiche nachplappern was schon auf Arbeit ätzend ist.
Abgesehen davon "Gekko2" müßtest Du dich doch entschuldigen das gerade Du Joker beleidigt hast er würde mehrere Nicks hier haben,und wenn was wäre dabei wo ein Gekko 2 ist sollte evtl. auch ein Gekko 1 ...... sein.
Nebenbei ,Carbon wird sehr wohl lackiert und das öffters als man denkt,nicht für jeden ist es wichtig Carbon sichtbar darzustellen.
Zitat:
Original geschrieben von MDRS66
Nebenbei ,Carbon wird sehr wohl lackiert und das öffters als man denkt,nicht für jeden ist es wichtig Carbon sichtbar darzustellen.
Eh klar, ich kenne Leute die lackieren ihren kompletten Rennwagen (welcher selbstredend aus Carbon is)
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Danke für die Info Frank - nun, ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich behaupte dass der wahre Grund sein Frauen verachtender Nickname ist, worauf ich mehrfach hingewiesen hatte.So nen Nick kannst du in einem öffentlichen Forum nicht bringen, auch wenn 99% der User männlich sein mögen.
Joki
---------------------------------
Siehst Du ,..Joker ,genau das ist das Problem,...Du behauptest etwas,..ohne nur ansatzweise etwas zu wissen,so machst Du das in jedem Thread ,...hauptsache Dummfug labbern,aber das kannst Du ganz gut,oder?
Der User " Pimmelpapagei "´ist nicht aufgrund seines Names verbannt worden,sondern,weil er sich nicht an die elementaren Grundregeln gehalten hat,frag doch mal die Mod's,...
Zitat:
Original geschrieben von Gekko2
hauptsache Dummfug labbern
Und du Hauptsache begriffsstutzig bis dir nach eigenen Angaben "Blut aus den Ohren" läuft 😁
Jetzt aber wieder BTT, du beschäftigst dich schon wieder viel zu viel mit Sozialem, statt mit der Technik....
Zitat:
Original geschrieben von pimmelpapagei
Gekko2:
Im Gegensatz zu einem Heizölferrari á la tdi, geschmückt mit TTRS Lenkrad😁 und S6 Tagfahrlicht😁 wirkt solch eine Haube, Carbon hin Metall her, an einem S4 oder RS4 nicht lächerlich und auch nicht protzig! Du bist der beste Beweis für den Neid der Besitzlosen, du Graupe!
hallo? dieses forum ist dazu gedacht anderen zu helfen die probleme haben mit ihren autos oder dergleichen nicht für solche vom leben gestraften wie du das bist. Wenn du nichts produktives schreiben kannst lass es bleiben entweder du hilfst ihm mit der haube weiter oder lässt deine unnötigen comments vielen dank. Jeder dem das seine meine meinung zu dem tdi ferrari ist der ist dezent cool getuned. Zu der Haube hat er schon recht durch die Lufteinlässe wirkt der schon protzig aber ich meine wenn man ein s4 hat muss die leistung auch noch markiert werden durch optik weil ich das s4-exteriuer sehr dezent finde für 344 ps.
MfG Puky
Mal zurück zum Thema...
Ich kann auch Carbon Motorhauben anbieten:
http://www.ks-cardesign.de/.../A4:::92277_92278_92279.html
und wir können über einen Preis reden 😉
Lg
Kai