kann mir jemand sagen der soetwas verkauft oder angefertigt
hallo
suche so eine haube für meinen s4 b6, bild ist aus einer amerikanischen website könnte aber nicht finden wo ich solch eine motorhaube auch in deutschland bekomme.
kann mir einer sagen wer soetwas verkauft oder anfertigt.
danke
Beste Antwort im Thema
Dein Profil,scheint ein Fake zu sein,Geburtstag 1911,dann so ein sinnloser Beitrag und was ist denn ne Graupe?
Bist Du das Zweitprofil vom Joker,Ihr postet auffällig oft in gleichen Threads ?
39 Antworten
Also bei eBay gibt es diese Einschweißbleche massenhaft. Mit der Stichsäge ein Loch rein und Einschweissen könnte man noch selbst hinbekommen. Danach ab zum Lackierer und mit Folie eine wenig Carbonoptik drauf. Fertig!
hi
ich werde das so machen, ich schicke einen karosseriebauer meiner wahl eine E-mail von dem bild und frage ob das so umsetzen kann und wie teuer das so wird.
und 5500 euros für ne haube nein danke, aber gut gemeint.
und wen es fertig wird gibt es ein bar bilder, ich werde aber vorher berichten was das kostet und wie es mit der umsetzung machbar ist.
@captain rs
zwar danke, aber so würde ich meinen immer schön gepflegten und geliebten s4 nie ran gehen. nur das beste, ich habe jeden cent auf das auto gespart>(bin auch erst junge 19) aber ein traum das auto und so wird es auch behandelt. wen was am auto ist kan ich nicht mehr schlafen bis es behoben ist.......
Also bei eBay gibt es diese Einschweißbleche massenhaft. Mit der Stichsäge ein Loch rein und Einschweissen könnte man noch selbst hinbekommen. Danach ab zum Lackierer und mit Folie eine wenig Carbonoptik drauf. Fertig!
Zitat:
Original geschrieben von maigisch
@captain rszwar danke, aber so würde ich meinen immer schön gepflegten und geliebten s4 nie ran gehen. nur das beste, ich habe jeden cent auf das auto gespart>(bin auch erst junge 19) aber ein traum das auto und so wird es auch behandelt. wen was am auto ist kan ich nicht mehr schlafen bis es behoben ist.......
Alle Achtung erst 19 und schon Geld für einen S4 verdient und gespart.😁
Ähnliche Themen
Zitat:
1. das ist nicht die originale motorhaube weil die auf dem bild ist aus carbon.
2.den mut dazu habe ich, aber nicht das können dazu, deshalb frage ich ja ob jemand weiss der soetwas anfertigt
3.kein a4 sondern s4, ganz großer unterschied meine ich, und die motorhaube ist schön dezent und würde gut aussehen.
Worüber man sich allerdings nicht stundenlang unterhalten kann ist, ob du Ahnung hast. Hast du nämlich absolut nicht.
Sorry, aber du glaubst doch nicht wirklich dass die komplette Haube aus Carbon ist, oder? Ich glaub nichtmal dass die Inlays aus echtem Carbon sind!
Dann glaubst du auch dass es nen Unterschied macht obs ein A oder S4 ist? Herzlichen Glückwunsch. Du hast nen stinknormalen A4 mit größerem Motor, also ganz ruhig... nix besonderes 😉
Kurzum: identische Haube, egal ob A, S oder RS! Nix aus Carbon, alles Alu.
Zur Frage wie man die Teile nennt: den mittleren Einlass nenn ich Drecksammler 😉
@jason
ich glaub nicht das haube aus carbon ist ich bin mir sicher, beweisse mir das gegenteil.
und dan schau mal einen a4 und s4 an, ich kann dir ne menge unterschiede zeigen.
und wen es keinen unterschied macht wieso bauen sich viele a4 fahren ne s4 oder rs4 front ran, weil es keinen unterschied macht oder was.
und frag mal hier im forum wer gerne einen s4 b6 besitzen möchte, die letzte baureihe ohne singleframe.
und dan sprechen wir noch von einen b6,, und dan zeige mir mal ob da eine rs4 haube drauf basst ohne was zu ändern, von wegen die hauben sind gleich, bei der modelreihe gibt es keinen rs4.
und wen einer mich gleich so anmacht, dan können wir stundenlang unterhalten.
Warum sollte man eine Carbonhaube lackieren?! Das die aus Carbon ist, glaube ich erst, wenn ich sie live gesehen habe. Das ist garantiert nur Folie!
Edit: Bei dem von dir angehängten Bild sehe ich auch keinen Unterschied zu meiner Haube und ich habe nur den normalen A4...
Zitat:
@jason
ich glaub nicht das haube aus carbon ist ich bin mir sicher, beweisse mir das gegenteil.
und dan schau mal einen a4 und s4 an, ich kann dir ne menge unterschiede zeigen.
und wen es keinen unterschied macht wieso bauen sich viele a4 fahren ne s4 oder rs4 front ran, weil es keinen unterschied macht oder was.
und frag mal hier im forum wer gerne einen s4 b6 besitzen möchte, die letzte baureihe ohne singleframe.
und dan sprechen wir noch von einen b6,, und dan zeige mir mal ob da eine rs4 haube drauf basst ohne was zu ändern, von wegen die hauben sind gleich, bei der modelreihe gibt es keinen rs4.
und wen einer mich gleich so anmacht, dan können wir stundenlang unterhalten.
Wird immer lustiger hier 🙂
Wie schon gesagt, wenn dann lackiert man Carbon mit Klarlack, aber silber und genau die beiden Flächen auslassen? Wohl kaum.
Dann zeig mir die Unterschiede und red nicht nur!
Wieso sich welche ne Front von nem S oder RS anbauen? Wir reden hier von der HAUBE, was juckt mich die Front? Oder ist das bei dir beides ein Stück 🙄
Junge, du kommst hier mit Äpfeln, Birnen und Kartoffeln daher! Was willst du jetzt mit dem B6? Dass die Haube einer anderen Baureihe nicht passt wird wohl klar sein!
Was erwartest du von mir wenn du hier mit Tomaten auf den Augen ankommst, keine Ahnung von nix hast und nichtmal einen ordentlichen Satz in den PC bekommst.
Schlag dir den ganzen Mist aus dem Kopf und sei froh dass du den S4 hast...
Au au au,
herrlicher Thread, made my day 😁
Der Threadersteller glaubt doch nicht allen Ernstes das die Haube auf dem von ihm geposteten Bild eine Maßanfertigung ist.
Das ist eine stinknormale A4, oh entschuldigung, S4 Haube, die unterscheiden sich ja so stark voneinander xD die im originalen Zustand diese Löcher verpasst bekommen hat.
Carbonhaube, die lackiert ist, wo sind wir denn ^^
Nur mal so ne Frage, dir ist doch wohl bewusst das du einen B6 hast, vorrausgesetzt du hast dein Profil richtig eingetragen (bei deiner Schreibweise darf man ja mal nachfragen, allein der Kommentar mit den jungen 19, da fehlt der Zusatz reiche Eltern, oder reichlich dumm ;> ) und es sich bei der von dir abgebildeten Motorhaube um eine der Baureihe B7 handelt.
Es kann ja sein das es dir nur um die Wassereinlässe auf dem guten Stück geht, aber die Haube ansich wirst du nicht auf deinen B6 kriegen 😉
Zu dem Kommentar gegen Gekkos S6 TFL und Sportlenkrad, oho oho oho, zu doof das es bei dem B7 keine nachrüstbaren Scheinwerfer mit dem schönen LED TFL sowie ein schickes Sportlenkrad gibt.
Außerdem hat er doch gesagt jedem das seine und nicht angeprangert das der TE sein Auto verunstalten würde.
Bin auf die ersten Kommentare gegen mich gespannt wenn ich mit meinem Leistungstuning und dem anschließenden S4/Sline Exterieur fertig bin die S-Line Front mit S6 TFL und S4 Grill kommt immerhin Samstag schon dran.
Aber nur weiter so ;D
okay, wir können es auch sein lassen.
wen ihr meint das ein 19jähriger nicht die genüge erfahrund hat hier mitzumachen.
wolte nur wissen ob die haube wie auf dem bild vll irgent wo kaufen kann,für den b6. ich weiß auch natürlich das die haube vom a4 und s4 gleich sind, meinte ja nur das es unterschiede zwischen den autos gibt.
und wen man es nicht kaufen wolte ich fragen ob jemand karosserie bauer kennt die soetwas anfertigt, mehr nicht.
danke
Zitat:
ob jemand karosserie bauer kennt die soetwas anfertigt
Ich wiederhole mich da auch gerne: Das sind Einschweissbleche! Dass kann jeder Depp machen, der mit einem Schweißgerät umgehen kann. Dazu muss man kein Karosseriebauer sein!
Nimms nicht persönlich Maigisch, bin selber erst 21 aber wenn dir hier zu genüge gesagt wurde wie du am besten vorgehst und du anscheinend einfach drüber hinwegliest bzw. etwas anderes hören möchtest - dann kann dir hier keiner helfen 😉
ICH BIN 24!!!Zitat:
Original geschrieben von rki0
Übe Nachsicht mit den Kollegen hier. Alte Männer werden so😎
Was fällt dir ein 😁
@TE: Wir [d.h. ich und meine 19 Doppelaccounts, wenn die Verschwörungstheorie von Gekko-Frank stimmt 😁] haben ioho die perfekte Lösung für dich gefunden:
Du machst ein hochauflösendes Bild von den Drecksammlern, entzerrst es und lässt nen durchsichtigen Aufkleber anfertigen. Den klebst du dann auf deine Motorhaube 🙂
Ist billig, kannst du selber machen und wenn du in nem halben Jahr lieber Mädels auf der Haube willst wie die echten Trucker 😎, dann nimmst du das Avatar vom Pimmelpaps-Papagei (prüft hier eigentlich niemand die Nicks, wenn sich jemand anmeldet??????????) den dieser Frauen verachtende Graupen-Greis wohl gern hätte aber niemals bekommen wird (Rki hat recht, alte Männer schmücken sich wirklich gern mit sowas 😛) und fertig ist der Lack - was hältst du davon?
Jokis