Kann mir einer sagen was das ist? Unter Stoßstange entdeckt...

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo zusammen...
hab hier vor ein paar Tagen meine Bilder von meinem Wildunfall mit meinem CLK320 Cabrio reingesetzt...
heute war ich in der Werkstatt und fand unter der Demontierten Stoßstange sehr seltsame Anschlüsse mit einer Sicherung, Stromanschluss und Verbindung in den Innenraum hinter das Armaturenbrett...
leider weiß ich nicht wofür das sein soll da sie Blind lagen...irgendeinen Sinn müssen diese drei Anschlüsse auf der linken und zwei auf der rechten doch haben!?

Hab mal ein paar Bilde rangehangen in der Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann....

Gruß
Markus

Beste Antwort im Thema

hm also ich würde ganz klar auf den Fluxkompensator tippen! 🙂

20 weitere Antworten
20 Antworten

ja....hat laut datenkarte das amg paket und somit auch nebellampen drin..wobei nebellampen immer drin sind egal welche ausstattung...können höchstens noch tagfahrlicht sein...mehr bleibt da nicht....

... und was meinen die Werhstattleute zu Deiner Frage??

Zitat:

Original geschrieben von seelbachj

... und was meinen die Werhstattleute zu Deiner Frage??

Ja, gute Idee, frag doch einfach mal unverbindlich in der nächsten Werkstatt oder beim Bosch - Dienst oder KFZ - Elektriker deiner Wahl, die haben bestimmt eine genauere Ahnung.. 🙂

hehe, das ist schon längst geschehen, da ich selber Elektriker bei Mercedes bin...aber ich und keiner Meiner Kollegen kannte sowas...weder die Anschlüsse noch das Kabel....
...wie gesagt kann mir höchstens Tagfahrlich oder Frontblitzer vorstellen...viel anderes gibts da nich....