ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Plagiat bei ebay entdeckt

Plagiat bei ebay entdeckt

Themenstarteram 29. Januar 2009 um 20:36

Habe dieses Foto bei ebay entdeckt,ich weiß das der Wagen hier einem aus dem forum gehört nur leider nicht wem.

Finde es eine Frechheit Bilder anderer zu stellen und damit noch Geld zu machen,hoffentlich weiß der echte Besitzer des CLK´s was das für Konsequenzen haben kann.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema
am 9. Februar 2009 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von CLK511

Zitat:

Original geschrieben von Das-Deichkind

 

Ich erinnere den Nick nicht mehr richtig, bin mir aber sicher, dass er sich "dcdutch" , "mcnordpol" oder so ähnlich nannte.

Du Möchtergern-Schlauberger, das Verbum "erinnern" wird nicht mit dem einfachen Akkusativ benutzt.

So ein selbstherrliches ... wie du sollte mal lieber die Füsse still halten, wenn es um korrektes Deutsch geht und sonst lieber auch. Deine Beiträge sind momentan mit Abstand die nervigsten hier, hoffe die Admins kümmern sich mal bald darum und gönnen dir eine Auszeit. Verdient hast du es dir...und wir auch.

 

Kann ja nicht angehen, dass du fast jeden Thread ins OT verlagerst mit deinen angestaubten, realitätsfremden Sichtweisen.

Das trifft mich jetzt sehr hart...

Kleiner Tip: melde mich doch bei den Admins oder lies einfach meine Beiträge nicht, wenn sie Dich so sehr stören.

Dass meine Sichtweise realitätsfremd sind, mag ja Deiner Ansicht nach stimmen. Aber vielleicht möchte ich auch nicht in Deiner Realität leben?

Für die Verbesserung meiner umgangssprachlich verwendeten Redewendung, die falsch ist, danke ich Dir von Herzem und werde versuchen, sie in Zukunft zu vermeiden. Trotz meiner Angestaubtheit hoffe ich noch lernfähig zu sein!

Von mir bekommst Du ein "Danke" für Deinen sachlichen und lehrreichen Beitrag!

P.S.: Traust Du Dich nicht, das was Du denkst zu schreiben oder warum stehen die Punkte hinter "selbstherrliches"?

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Das ist der ehemalige Wagen vom hübi

http://mt-galerie.w208.com/benzi_huebi/index.htm

was ist das für eine Auspuffanlage, sieht sehr nett aus

glaube das das eine von supersport ist.

gruss olli

Ah ok, danke

Gibt es auch vergleichbare Designs von Eisenmann? Ich finde bei denen nur diese Doppelrohr Designs.

von eisenmann gibt es nur die 2x83mm und die ovalen endrohrvarianten. eine 4 rohr anlage gibt es nicht für den w208.

also bei Eisenmann habe ich jetzt das gefunden.

Artikel Endrohr Durchmesser Bestellnr. Preis

ESD 2x ø 83 mm D7216.00831 630,70 € Details

ESD 2x 90x70 mm D7216.02240 654,50 € Details

ist die 2. Variante jetzt eine Links-Rechts Anlage

oder ein Doppelrohr Auspuff auf der einen Seite?

Ich hätte eigentlich gerne eine Links-Rechts Anlage wie die neueren Mercedes. Die schön Dezent aber doch Sportlich und natürlich ein sportlicheren Sound.

am 8. Februar 2009 um 14:13

PLAGIAT BEI MOTOR-TALK ENTDECKT!

Neulich habe ich bei Motor-Talk einen User entdeckt, der fremde Autos als seine eigenen ausgibt.

Ich erinnere den Nick nicht mehr richtig, bin mir aber sicher, dass er sich "dcdutch" , "mcnordpol" oder so ähnlich nannte.

Sachdienliche Hinweise werden vom Moderator kommentarlos gelöscht,

weil solche Leute hier unter Artenschutz stehen! :eek:

die 2 variante ist auch ein Doppelrohr Auspuff auf der einen Seite.

hier mal ein paar links von 4 rohr anlagen

http://www.supersport-online.de/index-de.htm

http://www.mh-dezent.de/frames/index.htm

http://cgi.ebay.de/...98760633QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

http://www.ernstcardesign.de/.../

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von Das-Deichkind

PLAGIAT BEI MOTOR-TALK ENTDECKT!

Neulich habe ich bei Motor-Talk einen User entdeckt, der fremde Autos als seine eigenen ausgibt.

Ich erinnere den Nick nicht mehr richtig, bin mir aber sicher, dass er sich "dcdutch" , "mcnordpol" oder so ähnlich nannte.

Sachdienliche Hinweise werden vom Moderator kommentarlos gelöscht,

weil solche Leute hier unter Artenschutz stehen! :eek:

Hast du Beweise? Würde mit solchen Kommetaren vorsichtig sein...sowas kann schnell teuer enden...

Vielen Dank Iceman,

mir gefällt aufjedenfall die verbaute Veriante von der Supersport am besten, wie ist die vom Klang so?

Mich interessieren jetzt eigentlich nicht unbedingt nur 4 Rohr Auspuffanlagen, ich würde mich auch schon mit 2 zufrieden geben :) aber ich steh nich auf Doppelrohranlagen auf einer seite, sondern eine dezente Linksrechtsanlage (also mit insgesamt 2 Rohren) gefällt mir optisch auch sehr gut, welche Hersteller produzieren solche für den W208?

Schöne Grüße

stef

musst mal bei youtube oder bei my video gucken vielleicht sind da ein paar videos vom auspuffsound von einer supersport anlage.

sie ist aufjedenfall leiser als ein eisenmann esd.

bei dem ebay link kann man doch zwischen vielen endrohrvarianten wählen. da gibt es auf viele die nur ein rohr links und rechts haben. musst du dir nochmal den link genauer angucken.

soweit ich das weiß ist das bei den Supersport so, dass man das Grundmodel hat, wie bei dem Ebaylink oben und dann halt die Blenden die auf dieses Grundmodel drauf geschweist werden die kleinen unten, ich denke nicht, dass diese Blenden dann aufeinmal nur eine 2 Rohr sind. Aber ich informiere mich da nochmal richtig.

Fragen wollte ich nur wie die Supersport so von der Qualität sind, ich kenne halt eher die Qualität von Eisenmann oder Bastuck. Hat man bei der Supersport auch einen kleinen Leistungsvorteil oder ist dieses nur reine Optik?

Kennt jemand im Raum Stuttgart eine Firma die auch Einzelanfertigungen zu einem reelen Preis machen? Davon habe ich hier im Forum auch schon öfters gelesen...

ich finde einfach mal keine Soundfiles von einem CLK mit einer Supersportanlage, entweder das kommt selten vor oder die leute sind nicht stolz darauf :) was denkt ihr wird wahrscheinlicher sein?

Soundfiles von eisenmann gibts seeeeeeehr viele und sehr geile!

am 9. Februar 2009 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von mcpole

 

Hast du Beweise? Würde mit solchen Kommetaren vorsichtig sein...sowas kann schnell teuer enden...

Erstens heißt das Wort "Kommentaren" und zweitens ließe ich es darauf ankommen. Wenn Du mir eine plausible Begründung gibst, warum das teuer werden könnte, bekommst Du gerne meine ladungsfähige Anschrift.

Deine Antwort
Ähnliche Themen