Kann mir bitte jemand mit der FIN die Ausstattungsliste generieren?

Audi A6 C7/4G Allroad

Ich bin an einem Gebrauchtwagen dran, habe aber keine zuverlässige Sonderausstattungsliste. Kann mir jemand von euch sowas generieren? Evt. auch per PN
die VIN wäre: WAUZZZ4G8HN131567 A6 Avant TFSI 2.0 Liter Quat.

69 Antworten

Ja nur leider wird mir angezeigt, dass erWin es mir nicht anzeigen kann. Ich solle mich an eine Werkstatt wenden -.-'
Die 8€ haben sich richtig gelohnt 😁

Normalerweise hätte das eigentliche funzen müssen. Bei meinen Fzg ging das bisher immer. Du hättest (hast Du?) Dir aber alle SLP, sowie alle Werkstatthandbücher (Reparaturleitfaden) runterladen können. Dann hätten (haben) sich die 8 Ocken auf jeden Fall gelohnt.

Ja hab mir tatsächlich manches gezogen, aber ich hätte halt gern die Liste von der Auslieferung gehabt. Aber die Fehlermeldung war „Daten können nicht angezeigt werden, kontaktieren sie ihre Werkstatt oder Importeur“… 🙁

Ist das Fahrzeug evtl. ein (Re-)import?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Lightningman schrieb am 14. Juni 2023 um 17:25:59 Uhr:

Laut Händler jetzt - nein - aber das wollte ich prüfen deswegen hatte ich es mit erWin versucht 🙁

Schick mir mal die FIN per PN ich habe bei Erwin ein Jahres Account ; kann ich bei Gelegenheit mal prüfen

Zitat:

@MS7488 schrieb am 14. Juni 2023 um 17:32:25 Uhr:

Zitat:

@Lightningman schrieb am 14. Juni 2023 um 17:25:59 Uhr:

Laut Händler jetzt - nein - aber das wollte ich prüfen deswegen hatte ich es mit erWin versucht 🙁

in meinem Erwin Account wird die Ausstattung sauber angezeigt ^ alle PR Codes ebenfalls

Scan im Anhang da ich den per PN nicht anhängen kann
FIN ist raus

Danke dir, aber die FIN steht auf der ersten Seite :/

Aber danke hab es schon gespeichert. Kannst es ruhig rausnehmen.
VG Marco

Zitat:

@MS7488 schrieb am 14. Juni 2023 um 19:48:36 Uhr:

Danke dir, aber die FIN steht auf der ersten Seite :/

Aber danke hab es schon gespeichert. Kannst es ruhig rausnehmen.
VG Marco

ist entfernt 😉

Sicher wäre die Aktion doch bestimmt per E-Mail gewesen 🙂

Hab mir heute auch bei Erwin die 1 Stunde Flatrate geholt

Leider konnte ich keine Ausstattung einsehen mit keiner einzigen FIN habe alle Fahrzeuge ausprobiert es steht
immer das gleiche da: „Daten können nicht angezeigt werden, kontaktieren sie ihre Werkstatt oder Importeur“

Scheinbar funktioniert es mit der 1 Std Flat nicht war aber auch als Privatperson angemeldet und nicht als Firma

Dann ist das wohl leider geändert worden, früher ging das und ich benutze nur die 1-Stunden-Version. Das ist ja Mist…

Wollte nur bescheid geben aber Reparaturleitfaden etc. konnte ich normal downloaden und drucken

Dann wird es wohl am unterschied privater Account liegen

Zitat:

@Njomedue schrieb am 16. Juni 2023 um 01:11:57 Uhr:

Reparaturleitfaden etc. konnte ich normal downloaden und drucken

Schreib daß nicht zu laut. Nicht daß die noch auf die Idee kommen, daß auch noch zu ändern..... 🙁

Deine Antwort