Kann mir bitte jemand mit der FIN die Ausstattungsliste generieren?
Ich bin an einem Gebrauchtwagen dran, habe aber keine zuverlässige Sonderausstattungsliste. Kann mir jemand von euch sowas generieren? Evt. auch per PN
die VIN wäre: WAUZZZ4G8HN131567 A6 Avant TFSI 2.0 Liter Quat.
69 Antworten
Beim Passat hatte ich keine Probleme die Daten zu bekommen.
Bei Audi wollten sie mir nicht mal mitteilen ob schon mal das Getriebeöl gewechselt wurde.
Sehr enttäuschend.
dann versuche es mal bei einem (oder mehreren) anderen Audi Händler(n).
Hat zwar nichts mit dem Thema an sich zu tun, aber:
Nach der Installation des iOS 16.1 konnte ich auf einmal eine PDF, die auf meiner HP liegt, nicht mehr mit der Funktion "auf dieser Seite suchen" durchsuchen. Bei jedem Android funktionierte es einwandfrei. ich musste das PDF erst in ein "durchsuchbares Dokument" konvertieren und neu hochladen. Seitdem geht das wieder.
Habe jetzt auch mal die 16.1.1 angestoßen. Wer weiß, was mit 16.1 noch alles nicht mehr funktioniert.
Mir ist nichts Negatives aufgefallen, auch nicht mit der IOS 16.1.1 Version, die seit Mittwoch letzter Woche auf meinem iPhone installiert ist. Aber ich mache auch kaum was mit dem Handy-Browser – dafür habe ich meinen PC.
Ähnliche Themen
GELÖST!
Ich bin exakt in der gleichen Situation wie der Themenstarter:
Kann mir jemand die Ausstattungsliste für diese VIN erstellen?
WAUZZZ...
Vielen Dank + schöne Grüße
Wenn Dir das 8€ wert ist, kannst Du die PR-Codes (die auch die gesamte Ausstattung zeigen) bei erwin.audi.com ziehen. Wenn Du dann noch die Reparaturleitfäden mitnimmst, hast Du echten Mehrwert.
Danke nunkistar! Für EUR 8,33 ging das ruckzuck ;-)
ERWIN ist klasse, aber ich wusste gar nicht das dort es eine Ausstattungsliste nach PR-Code gibt. Wenn ich das nächste Mal bei Erwin bin, werde ich mal danach schauen. Ich habe eine Ausstattungsliste (196 Seiten) aus dem WWW, in der alles in Englisch steht. Für meinen ehemaligen 4F habe ich mir mal die Mühe gemacht und alles was ich finden konnte ins Deutsche übersetzt. Beim 4G reichen mir erst mal die Screenshots aus der myaudi App.
Die Datei heißt „Fahrzeugindividuelle Informationen“
Der Witz ist dabei, dass die PR-Codes auch Angaben machen, was Du nicht hast (z.B. „ohne Nackengebläse“)
Ich habe es mir notiert, danke.
Ja, was er nicht hat, ist eher uninteressant, aber bei meinem 4G gibt es auch solche Einträge:
1SA Ohne zus. Triebwerks-Unterschutz
3Y0 Ohne Sonnenschutzrollo
0YZ Ohne Festlegung der Gewichtsklasse für Hinterachse
0JZ Ohne Festlegung der Gewichtsklasse für Vorderachse
@Atomickeins Normalerweise ist es "PR-Code"+0. Also zum Beispiel FK0
Fürs schnelle & kostenlose checken der PR Codes habe ich noch einen Link für Dich:
danke, den Link habe ich mir notiert, bisher kannte ich nur diesen Link:
Hallo zusammen,
Bei bmw geht es über bimmer.com. kann man bei Audi die Ausstattungsliste über die Fahrzeugidnr. raussuchen?
Die Nummer lautet WAUZZZ4G4HN038559
Vielen Dank im Voraus
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausstattungsliste über vin' überführt.]
das kannst du auch selbst
bei Erwin account erstellen und dort dann über die FIN die Ausstattung etc ziehen
https://erwin.audi.com/erwin/showHome.do
alternativ geht auch myAudi (registrieren) und die FIN anmelden
erwin geht nicht mehr, die haben für Privatpersonen, Fahrzeugausstattung etc deaktiviert vor kurzem.....