Kann mich nicht entscheiden :(

Mercedes

Guten Abend zusammen,

Das Leasing Ende naht und der alte muss zurück! Und ein neuer muss her, nur wie soll er aussehen? Ich habe mich diesmal für das AMG Exter. und Exclusiv Inter. Entschieden. Die Außen Farbe soll Silber oder doch Brilliantblau? Und welche Kombination soll es innen werden? Habt ihr Erfahrung mit dem 180er Benziner wie der Verbrauch liegt ?

Bin um jeden Rat Dankbar.

Gruß Buzil

Beste Antwort im Thema

Esse ich heute Königsberger Klopse oder bei McDonalds? Mit deiner Fragestellung wirst wenige/gar keine oder die höchst unterschiedlichsten Meinungen bekommen.

Was den Verbrauch angeht: hier oder hier.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@Apollux012 schrieb am 16. September 2015 um 17:18:09 Uhr:

Sind die Sitze bei Interieur aus Stoff, Dynamica oder Leder?

Standard stoff leder Aufpreis

Zitat:

@Cali65 schrieb am 16. September 2015 um 13:42:27 Uhr:

Blau und beige passen nach Farblehre im Übrigen sehr gut zusammen.

beige passt grundsätzlich zu sehr vielen Farben, ich habe Exklusiv innen mit beigem Leder und außen Hyazinth Rot Metallik. Passt super

Als FA gibt es eine Liste , welche dir alle Möglichkeiten aufzeigt die gehen und machbar sind bzw als Ausstattung vorgegeben werden. Desweiteren kannst du , als Mitarbeiter im Intranet den online konfigurator benutzen . Wenn du diesen benutzt wirst du feststellen das deine eingangsfrage umsonst war , diese Auswahl ist keine da Brilliantblau eine kontingentierte Farbe ist . Eines der Kontigente zu erhalten ist wie ein sechster im Lotto , vergiss es einfach . Die Frage nach einer anderen Farbe als das schwarz innen bei AMG , hätte sich dann auch erübrigt . Da dies nur in Verbindung mit Einer einzigen Außenfarbe geht . Welche das ist verrät die Liste und der konfigurator, gerne aber auch die Leute vom FA-Geschäft .

Verstehe ich nicht, Angehöriger bei MB oder was? Für mich bspw. gibt es bei Bestellung eines MB keinerlei Farbeinschränkungen innen wie außen.