Kann mich nicht entscheiden
Hallo Ihr,
hätte gerne mal ein Paar Tipps aus der Praxis von Euch.
Verkaufe nämlich gerade meinen privaten *Gebraucht-Wagen-Fuhrpark* (bekomme endlich ein Firmenwagen)
🙂
Hier mal meine Fragen:
- A4 Avant ist eigentlich klar oder lohnt sich für ca. 4000.- Euro mehr ein A6 ?
Habe kein Kiddies zu transportieren und ziehe selten um ;-) mag aber mittlerweile große Autos... 😉
- Langt der 2,7 Diesel oder ist der 3.0 eine total andere Welt, dann muss ich verhandeln....*g*
- Kann man den 2,7 TDI chippen ?
- Fährt sich FSI Motor wesentlich besser als ein Diesel ? Benzinkosten sind eher zweitrangig, geht mehr um die Leasingrate.
- Was bringt das einstellbare Fahrwerk (Audi drive select)?
- Welche Extras sind ein Muss ?
- Ist die B&O Soudanlage sein Geld wert ?
- Ist das S-line Paket für ca. 1 950,- Euro sein Geld wert oder gibt es bessere Kombis ?
Bin für jeden Tipp und jede Info dankbar, auch was die Lieferzeiten angeht.
Bekomme übrigens vom Händler 10% Rabatt, bin Neukunde für Ihn, hatte noch keinen Audi, ist das ok ?
Danke im Voraus für Eure Hilfe
Martin
15 Antworten
Großes Navi, Stoff/Leder, S-Line/18zöller, Komfortzugang ( hab' ich gerade im Phaeton = geil !!! ) und 3 Zonenklima (2 Zonen wegen Frauchen) sind nun gebongt !
🙂
Nur mit der Farbe isses noch net so klar..... Weiß, Brillantschwarz oder ein Graumetallic !??
Der 3. Händler gab übrigens von alleine schon 12% auf den Endpreis von 58 500.- Euro (ohne Überführung & Winterräder)
Die Leasingrate beträgt bei 25 000Km/jährl. und 4 Jahre Laufzeit: 645.- Euro netto
Privat wär mir das echt zu teuer (768.- Euro brutto)
Puuhhh, es lebe das Geschäftsauto !!!