Kann man vom kleinen Burmester auf das große?
Guten Abend,
So ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem geeigneten E350d. Auf meiner Reise bin ich auf ein Traummodell mit dem großen 3D Burmester gestoßen. Weil das Soundsystem bei mir ein wichtiger Punkt ist natürlich super. Zu meinem Pech ist das Fahrzeug schon reserviert (glaube nicht das der Kunde noch abspringt). Mein Problem jetzt: Ich ging durch alle Fahrzeuge ab 220d durch und es gab nicht ein einziges, dass das gleiche System hatte und wie das beim Menschen so ist hat sich das Verlangen nach dem Soundsystem ordentlich in mein Gehirn gebrannt. Kann ich mir ein Modell, was das kleine Burmester hat kaufen und upgraden ? Wenn nicht warte ich einfach.
Grüße und natürlich ein Danke im Vorraus.
16 Antworten
Vor allem muss es auch bei "normaler" Lautstärke exzellent klingen. Das es Power hat glaube ich ungesehen und dass es bei dem Preis dann nicht verzerren sollte, ist das Mindeste. 🙂
Ich hatte im W212 Mopf das Bang Olufsen 3d, das war spitze aber der Kofferraum war um einiges reduziert, da hing einfach ein riesen Paket mitten in den Kofferraum. Das war klanglich spitze, ich hatte es mit einem Burmester 3d verglichen, dass war noch etwas besser. Da uns aber der W213 nicht gefallen hatte, als Vormopf kam nur der Kombi in Frage da gibt es ab Werk nur das kleine Burmester als Option. Das ist ganz okay, zumal ein Kombi immer lauter ist als eine Limousine. Für mich wäre interessant zu erfahren, ob der Kofferraum beim W213 mit dem High End System immer noch eingeschränkt nutzbar ist.