1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kann man sowas glauben ??

Kann man sowas glauben ??

BMW 3er E90

Hallo zusammen ,
kann man sowas glauben , die bestellen dir einen E 90 so wie man ihn haben will und geben 14 % Rabatt.
Beim Z4 sind es sogar 15%.
Kann da eigentlich ein BMW Händler mithalten?

20 Antworten

sorry , der Anhang geht flöten.

System Mitteilung
Die Datei, die Du anhängen möchtest, ist zu gross. Die maximale Dateigrösse ist 102400 Bytes.

Mist.

Ja ich denke schon.

Einer hier aus dem FOrum hat glaube ich 16% bekommen. Oder habe ich mich da verlesen?

ich hoffe er geht

Rabatt

ca. 5000 Euro beim 330i 😁 😁 35.900 - 14% = 30874 Euro.

Die 16% werden in der Regel nur Großkunden erreichen. Soweit ich weiß, hatte er es in seinem Beitrag auch entsprechend vermerkt 😉

Im aktuellen Focus Money wird allerdings für einen 320i auch ein Preisvorteil von 12,6% ermittelt (S. 41, Focus Money Nr. 34). Der Preisvorteil wurde über die Agentur "AutoPreisAssistent" vermittelt. Somit erscheinen die 14% doch unter einem ganz anderen Licht. Misstrauisch sollte man aber wohl schon sein 😉

BMW Z4 roadster 2.2i ENDPREIS INCL ÜBERFÜHRUNGSKOSTEN!! Cabrio EUR 26.955

Z4

Z4 3.0

330i

Also ich bin da auch eher skeptisch, was dieses Angebot angeht. Aber wer weiß, vielleicht bestellt ja jemand aus dem Forum dort und kann dann berichten.
Ich habe jedenfalls über den Firmanvertrag schlappe 8 Punkte bekommen und bei uns werden fast nur BMW Autos gefahren.

Der bietet ca. 521 Autos bei Autoscout an

[URL=http://www.pixum.de/.../?... ]mein 330ci[/URL]

das ist meiner ansicht nach äußert zweifelhaft was der macht.

seht euch mal dem seine homepage an.

naja, nicht unbedingt professionell

Ominöse Homepage, ich würde die Finger davon lassen!

Zitat: "Anmerkung: In diesem Zusammenhang möchten wir Sie bitten, Ihrem Händler vor Ort nicht mit unserem Angebot zu
konfrontieren.."

Höö? Was soll das denn? Wahrscheinlich würde einem jeder Händler davon abraten, da das ganze nicht seriös ist! Deswegen vielleicht??

Da steht auch nicht ;dass man seinen Gebrauchten dort abgeben kann. Mein 🙂 würde mir auch 14 % geben wenn, ich meinen alten behalte.

Gruß
Bekannter von JFW

http://www.ims-makler.de//Startseite/

16% auf eine 320d limo in meiner Wunschkonfiguration.

Ein kollege hat seinen Bora dort bestellt, lief völlig problemlos ab. Die Firma sitzt in Flensburg.

Konnte er seinen Gebrauchten den dort abgeben?

Deine Antwort