Kann man sein Auto verklagen?
Ich möchte meinen Wagen wegen übler Nachrede(?) oder Verleumdung(?) verklagen!
Grund hierfür ist die Tatsache, dass heute bereits der 2. Morgen war, an dem ich mein Radio angemacht habe und WDR4 auf Senderplatz 6 angezeigt wurde, obwohl hier BFBS programmiert ist (wenn ich auf 6 drücke erscheint auch BFBS)! 🙁
Sollte einmal eine andere Person als ich morgens meinen Wagen als 1. benutzen, diese das Radio anschalten und WDR4 erscheint, könnte ein ganz falsches Bild meiner Person vermittelt werden!!!
Dieser Zustand ist für mich untragbar!
Wer, der hier vertretenen Anwälte, kann mir sagen, ob eine Klage Aussicht auf Erfolg hätte?
Gruß
Martin
Der sich fragt, ob er zu jung für den Wagen oder zu alt für seine Musik ist??? 😉
46 Antworten
Re: Schauspieler
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
einen Überblick über alle dt. Schauspieler findest Du z.B. hier
Ciao,
Eric
😉
DAS sind allerdings alles schlechte Schauspieler. Mit denen würde ich allenfalls einen schlechten B-Movie besetzen.
Oder einen Horrorfilm.
Hmm. Oder ein Schlachtenepos. Der Gedanke gefällt mir am Besten!
Monty
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
...außerdem klingt das doch auch alles so ähnlich: Catarina Valente, Mireille Mathieu und Nana Mouskouri... Außerdem sahen die auch noch alle gleich aus....
Monty
Deine Jugend schützt Dich !
Ehrlich - wenn die alle gleich aussehen, dann ist mein Audi doch ein Volvo
(schön wärs)
Eric:
die kann ich schon gar nicht auseinanderhalten
Re: Re: Re: Re: Kann man sein Auto verklagen?
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
Du wirst auf einmal feststellen, daß Peter Kraus doch so richtig schön rockende Lieder intoniert hat, daß Mireille Mathieu Kindheitserinnerungen in Dir weckt und es zu den Wildecker Herzbuben einfach göttlich hinter den LKW auf der rechten Spur herzuzockeln ist.
Dann doch lieber bei Depeche Mode, Rammstein oder Metallica an den LKWs vorbeirauschen, die Herren sind zwar alle in meinem Alter (oder sogar älter), aber die rocken m.M. doch mehr!
Gruß
Martin
Der die 6. Taste mal umprogrammiert, mal schauen was passiert...
Re: Re: Re: Re: Re: Kann man sein Auto verklagen?
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Dann doch lieber bei Depeche Mode, Rammstein oder Metallica an den LKWs vorbeirauschen, die Herren sind zwar alle in meinem Alter (oder sogar älter), aber die rocken m.M. doch mehr!
Gruß
Martin
Der die 6. Taste mal umprogrammiert, mal schauen was passiert...
Schau mal ins Handbuch, ob da eine Radiostation an den Schlüsselspeciher oder die Sitzeinstellung gekoppelt ist.
CU
BK
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kann man sein Auto verklagen?
Zitat:
Original geschrieben von Black_In_Black
an den Schlüsselspeciher ...gekoppelt ist.
Die f*** Sitzeinstellung wird ja nicht mal gespeichert 🙁
Ich muss, jedesmal wenn meine Frau mit ihrem Schlüssel gefahren ist, immer die Memory-Taste drücken, wenn ich meine Sitzeinstellung haben will 🙁
Gruß
Martin
Dann solltest Du mal zum Freundlichen fahren. Bei mir klappt es prima..... Es könnte durch aus sein, das dies mit dem Schlüssel zu tun hat...
Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
Dann solltest Du mal zum Freundlichen fahren. Bei mir klappt es prima..... Es könnte durch aus sein, das dies mit dem Schlüssel zu tun hat...
Es klappt mit beiden Schlüsseln nicht!
Gruß
Martin
Zitat:
Es klappt mit beiden Schlüsseln nicht!
Gruß
Martin
Dann liegt es vielleicht sogar an der Steuerung... oder brauchst ein SW-Update 😉
Ne, im Ernst. Du solltest mal beim Freundlichen reinschauen
Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
Du solltest mal beim Freundlichen reinschauen
Ich hab´s in meine Liste aufgenommen, die ich, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, gemeinsam mit meinem Lieblingsmeister abarbeiten werde 😉
Gruß
Martin
Neues aus Uhlenbusch:
Heute morgen öffne ich mein Auto, nachdem gestern abend meine Frau gefahren ist, und der Sitz stellt sich, wie von Geisterhand, in "meine" Position!!!
Ich schalte das Radio an: einslive, Programmplatz 1!!!
Aussentemperatur bereits 18°, die Sender "springen" nicht!!!
Nur die Kopfstütze hat sich keinen mm bewegt...
Gruß
Martin
Der langsam an ein Eigenleben der Volvos glaubt!?
Christine ?Zitat:
....
😉
saluti
elkman
Zitat:
Neues aus Uhlenbusch:
Heute morgen öffne ich mein Auto, nachdem gestern abend meine Frau gefahren ist, und der Sitz stellt sich, wie von Geisterhand, in "meine" Position!!!
Ich schalte das Radio an: einslive, Programmplatz 1!!!
Aussentemperatur bereits 18°, die Sender "springen" nicht!!!
Nur die Kopfstütze hat sich keinen mm bewegt...
Gruß
Martin
Jetz wissen wir alle, daß Deine Frau manchmal mit Deinem Schlüssel fährt und WDR4 hört. 😁
Und Dir nicht bescheid sagt, um Dich in den Wahnsinn zu treiben.
WDR4 einzustellen fällt doch in die Kategorie Verstoß gegen die Genfer Konventionen. Kommt davon, wenn man sie mit einem Knarzum abspeist. Du solltest auf keinen Fall den nächsten Hochzeitstag vergessen.
CU
BK
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
saluti
elkman
*looool*
Genau da dran musste ich auch denken, an Christine und Arnie "Martin" Cunningham...
😉
Monty
Zitat:
Original geschrieben von Black_In_Black
...daß Deine Frau manchmal mit Deinem Schlüssel fährt und WDR4 hört.
WDR4 einzustellen fällt doch in die Kategorie Verstoß gegen die Genfer Konventionen.
Kommt davon, wenn man sie mit einem Knarzum abspeist. Du solltest auf keinen Fall den nächsten Hochzeitstag vergessen.
Meine Frau ist jünger als ich, die hört noch weniger WDR4 als ich (was ist weniger von nix?)!!!
ai ist informiert 😉
Abspeisen? Die wollte den doch haben, damit habe ich nichts zu tun!!!!
Habe ich noch nie vergessen, z.B. letztes Jahr, ein Umschlag mit der Aufschrift "11 Jahre sind genug" und einem Gutschein für ´nen Tandemsprung (den sie erst nächsten Sonntag einlösen wird, ich werde berichten 😉 )...
Gruß
Martin
Zitat:
original geschrieben von XC70D5
Die f*** Sitzeinstellung wird ja nicht mal gespeichert
Ich muss, jedesmal wenn meine Frau mit ihrem Schlüssel gefahren ist, immer die Memory-Taste drücken, wenn ich meine Sitzeinstellung haben will
Genauso isset! Im entsprechenden Fred wollts mir nur keiner glauben. Deswegen hat meine Frau jetzt Ihren eigenen Schlüssel zu einem V50. 😁
Grüße
bkpaul