Kann man sein Auto verklagen?

Volvo S60 1 (R)

Ich möchte meinen Wagen wegen übler Nachrede(?) oder Verleumdung(?) verklagen!

Grund hierfür ist die Tatsache, dass heute bereits der 2. Morgen war, an dem ich mein Radio angemacht habe und WDR4 auf Senderplatz 6 angezeigt wurde, obwohl hier BFBS programmiert ist (wenn ich auf 6 drücke erscheint auch BFBS)! 🙁

Sollte einmal eine andere Person als ich morgens meinen Wagen als 1. benutzen, diese das Radio anschalten und WDR4 erscheint, könnte ein ganz falsches Bild meiner Person vermittelt werden!!!

Dieser Zustand ist für mich untragbar!

Wer, der hier vertretenen Anwälte, kann mir sagen, ob eine Klage Aussicht auf Erfolg hätte?

Gruß

Martin

Der sich fragt, ob er zu jung für den Wagen oder zu alt für seine Musik ist??? 😉

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

Genauso isset! Im entsprechenden Fred wollts mir nur keiner glauben. Deswegen hat meine Frau jetzt Ihren eigenen Schlüssel zu einem V50.

Heute morgen hat es das erste mal funktioniert, aber es bleibt weiter in Beobachtung....

Gruß

Martin

Der meint, dass die Schaltkulisse der GT hinten etwas zuviel Spiel hat (das Geknarze der Fahrertürverkleidung schiebe ich mal auf die derzeit großen Temperaturunterschiede nachts/tags...)!?

Vielleicht sollte Deine Frau mal Ihren Sender auf der 2 beim Radio speichern... *grübel*
Durcheinander ist mein Memorysystem auch schon mal gewesen...
Nachdem ich alles nochmal neu gespeichert habe, gabs keine Probleme...

Magni... auf Beobachtung der Materie

Deine Antwort