Kann man schon fahrenß?
Hallo Gemeinde
Saagt mal..kann man schon fahren....ich denke an Salz da es ja nicht geregnet hat
Bin ja Wiedereinsteiger und meine Hakuna Matata schreit nach ausreiten..😁😁
Wär euch dankbar für ne SINNVOLLE Antwort😁:
Der Saarländer
Beste Antwort im Thema
Ich habe meine Meinung geändert und schliesse mich den Leuten an, die ganz offensichtlich wissen, was das beste für mich und mein Bike ist!!!! 🙄🙄🙄
Wenn Ihr aus hunderten von Kilometern Entfernung sagen könnt, was mit meinem Bike passiert, wenn ich jetzt fahre, dann müßten doch eigentlich auch die Lottozahlen von nächten Mittwoch drin sein oder??? 😁
Gruß Brus
130 Antworten
@Softailer: das ist doch auch ne gute Möglichkeit der Diebstahlsicherung, oder?! 😉
@Brus: Ich hatte tatsächlich nix von Fischer-Technik. Aber Lego war vorhanden.
Die Rocker hat noch keinen Lenker dran, bin aber auf dem Besten wege dahin. Hab mir noch die neuen Kellermänner gegönnt und muss noch n paar Widerstände einlöten.
Also nur noch Kleinigkeiten 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
....Also nur noch Kleinigkeiten 😁
Ja, genau wie bei mir.... 😁
Gruß Brus
@Brus
Der Zustand erinnert mich irgendwie an meine eigene Baustelle.
Ist nur noch eine Frage von Stunden, Tagen, Wochen…??? 😉🙁🙁🙁
Gruß HD100
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Ja, genau wie bei mir.... 😁Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
....Also nur noch Kleinigkeiten 😁Gruß Brus
Soll da 'n Mopped auf dem Bild zu sehen sein?
😕
Bei uns im Wertstoffhof sieht der Altmetallcontainer innen auch so aus...
😰
Bei uns im Norden sieht es noch gar nicht gut aus mit dem Fahren.
Schau mal auf das Bild unten. Das kennst Du schon?
Glaub ich nicht, dass ist nämlich nicht das bekannte Bild mit den Rehen im Schnee auf einem Feld,
sondern die Rehe laufen auf unserer Kreisstraße. Und das weisse Zeug ist kein Schnee sondern Salz....
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
...Bei uns im Wertstoffhof sieht der Altmetallcontainer innen auch so aus...
😰
Kannst Du mir bitte mal die Adresse von Eurem Werkstoffhof geben, brauche noch ein paar Ersatzteile!!! 😁
Gruß Brus
Ja, kann Mann oder Frau. Jedenfalls im Erft-Kreis und im Kreis Düren, ging es heute.
60 Minuten in den Abend rein. Dann wurd es kalt. Der Frühling kann kommen.
LG
dizzzi
klar kann man .... http://www.live-style.it/event/18006.htm
Scheiß auf kalte Eier........
Ich muss getz ersma zum Schrauber, 8000er Inspektion...... Der soll bloß n Schlach reinhaun ;-)
Allzeit gute Fahrt
Die Saison ist eröffnet ;-)
Jo, war heute blubbern...
Und das Beste: lauter vorsichtige, um die Schulter guckende Autofahrer :-)
Danke an die Autofahrinnen, Autofahrer.
Die Saison kann weitergehen
Schubiduu,
lucky
Moin,
will kein neuen Thread aufmachen, daher kurz ne Frage in die Runde. Habe meine Heri im Herbst schön mit WD40 besprüht und ins Säckchen von Louis getütet. Natürlich mit dem, von Lucky wundervoll erklärtem " Zipper" verschlossen und liebevoll in den Winterschlaf gestreichelt.
Nun soll Heri wieder munter werden und die Dorfbewohner beim Mittagsschläfchen darauf aufmerksam machen, dass sie noch da ist.
Wie kann sich meine Heri aber von diesem WD40 Nebel befreien? Ihr habt doch die Vollahnung, da brauche ich doch nicht erst einen Thread aufmachen, Danke!