Kann man schon fahrenß?
Hallo Gemeinde
Saagt mal..kann man schon fahren....ich denke an Salz da es ja nicht geregnet hat
Bin ja Wiedereinsteiger und meine Hakuna Matata schreit nach ausreiten..😁😁
Wär euch dankbar für ne SINNVOLLE Antwort😁:
Der Saarländer
Beste Antwort im Thema
Ich habe meine Meinung geändert und schliesse mich den Leuten an, die ganz offensichtlich wissen, was das beste für mich und mein Bike ist!!!! 🙄🙄🙄
Wenn Ihr aus hunderten von Kilometern Entfernung sagen könnt, was mit meinem Bike passiert, wenn ich jetzt fahre, dann müßten doch eigentlich auch die Lottozahlen von nächten Mittwoch drin sein oder??? 😁
Gruß Brus
130 Antworten
Das mit dem Garagentor ist ne gute Idee. Ich werde die nächsten Tage immer mal wieder das Tor aufmachen, aber erst mal kurz und dann steigern.
Erst dann werde ich mal um den Block fahren.
Soll man eigentlich, nach so langer Zeit im dunkel, erst einmal eine Politur auftragen ?
Angelehnt an unser Vorgehen wenn wir in die Sonne gehen ?
Fragen stellen sich tztztztz
Wettervorhersage für Morgen.... (siehe Anhang)!!!
Ich glaube da kann man... so ab 11 Uhr!!!! 😎😁
Gruß Brus
@Pepe: Ich würds mit Sun-Blocker versuchen. Was gut für uns ist, kann auch nur gut für die Mopeds sein.
@Brus: Ist der Hainegga denn schon wieder zusammen? Oder machst Du die übliche Poser-Tour durch die Düsseldorfer Café-Welt mit dem Puky-Rad?
*duck und weg*
wenn kein Eisen zur Verfügung steht, wegen Reparatur, dann beim 🙂 mieten und üben. 😁
(jetzt duck ich mich)
Evken hat morgen Ihren TÜV-Termin in Hamminkeln. Ich lass Sie erstmal antesten und entscheide dann, ob es mir noch zu kalt ist. 😁😁
Grüßle, Softailer
@softailer: Nach dem Kälteempfinden von Frauen kannste doch nicht gehen🙄😁
Ausserdem: Frauen haben andere Kälteinikatoren😉
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
🙂ach herrje, wo ist das denn? Nowosibirsk?
Grüßle, Softailer
Bei mir vor der Terrasse. Ein Sch... so ist das seit Wochen.
Höhe 700 m
Hmmm, na besonders oft sind die Moppeds vom Käffken auch nicht fahrbereit. Jedesmal liegt wieder irgendeine Kiste demontiert in der Ecke. 😁 Wäre mir zu riskant. Und wenn de Pech hast, erwischte den alten roten Hobel, der ja bekanntlich gerne mal was während der Fahrt verliert. Damit kommste dann auch nicht weit.....😁
Grüßle, Softailer
@HDPepe: Auweia, wechsel das Terrain. Kannst ja im Ruhrpott überwintern und wenn es bei Euch ab Frühjahr wieder schön ist, fährste nach Hause. Bekommst auch Asyl. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
Hmmm, na besonders oft sind die Moppeds vom Käffken auch nicht fahrbereit. Jedesmal liegt wieder irgendeine Kiste demontiert in der Ecke. 😁 Wäre mir zu riskant. Und wenn de Pech hast, erwischte den alten roten Hobel, der ja bekanntlich gerne mal was während der Fahrt verliert. Damit kommste dann auch nicht weit.....😁
😁😁😁
Ja, ist schon ein Leid mit den Typen, die in der Kindheit nicht genug Lego oder Fischertechnik hatten.....😁😁😁
Gruß Brus