Kann man schon fahrenß?

Harley-Davidson FLH Road King Classic

Hallo Gemeinde
Saagt mal..kann man schon fahren....ich denke an Salz da es ja nicht geregnet hat
Bin ja Wiedereinsteiger und meine Hakuna Matata schreit nach ausreiten..😁😁

Wär euch dankbar für ne SINNVOLLE Antwort😁:

Der Saarländer

Beste Antwort im Thema

Ich habe meine Meinung geändert und schliesse mich den Leuten an, die ganz offensichtlich wissen, was das beste für mich und mein Bike ist!!!! 🙄🙄🙄

Wenn Ihr aus hunderten von Kilometern Entfernung sagen könnt, was mit meinem Bike passiert, wenn ich jetzt fahre, dann müßten doch eigentlich auch die Lottozahlen von nächten Mittwoch drin sein oder??? 😁

Gruß Brus

130 weitere Antworten
130 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Tja, ich würde sagen, im Moment bin ich Euern Moppeds am Nächsten!!!😉😁😁😁

Tja, wo du recht hast, hast du recht. 😉

Ich gönne meinen Teilen ja den Aufenthalt in eurer schönen Gegend, doch nach 2 Monaten wird’s langsam Zeit, dass sie wieder in die heimische Garage kommen.

@Brus
Sobald unsere Bikes fertig sind wird’s Wetter dauerhaft schön, ich bin da voller Zuversicht.😎😁

Gruß HD100

Jou,

dann machen wir auch noch unser Wochenende am Stilfser Joch.... Eine passende Kulisse für unsere Bikes!!!😎😁

Gruß Brus

Auf alle Fälle, ich kann’s kaum erwarten. 😎😎😎🙂

Ich hab heute 2 Stunden Teile sandgestrahlt, die gehen nächste Woche zum Pulvern.
Jetzt reicht es mir für heute, aber es geht voran.

Gruß HD100

Ich war gestern beim Ingo, er hat mir so`n paar Teile zum Üben gegeben, von weniger wichtigen Kunden, wie er sagte!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Klar kann man fahren ...toller Frühlingstag heute ... und jetzt habe ich rote Augen und Heuschnupfen :-O
aber die Ohren sind jetzt frei ...die neue Penzl ist klasse

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ich war gestern beim Ingo, er hat mir so`n paar Teile zum Üben gegeben, von weniger wichtigen Kunden, wie er sagte!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

…waren das die Teile vom neuen Thunderbike-Projekt, welches dringend fertig werden muss?

Hast du bestimmt gut hinbekommen, da bin ich ja beruhigt. 😁😁😁😁😁

Gruß HD100

Eine Sporty und einmal so`n Stretchtankhobel!!!😁😁😁

Hi,

wir haben hier in der Rheinebene schon bis zu 15°C - allerdings sind die Straßen weiß vor Salz. Da mußten wohl noch Restbestände weg.
Bevor es nicht mal ordentlich geregnet hat, bleibt der Bock in der Garage. Seit letztem Wochenende ist wenigstens mal der Auspuff dran...

Joe.

Nächste Woche soll's wieder schneien, also Entwarnung für Alle, die mit den Umbauten noch nicht fertig sind! 😕

liebe Grüße aus Kärnten Rudi

Zitat:

Original geschrieben von Mramadeus

Hallo Gemeinde
Saagt mal..kann man schon fahren....ich denke an Salz da es ja nicht geregnet hat

Der Saarländer

....das du saarländer bist, konnte man aufgrund deiner akademischen frage vermuten....im klartext; selten eine so dämliche frage gehört........

Lächelt..danke für deine Antwort...mehr iss nicht zu erwarten

Zitat:

Original geschrieben von m16

Zitat:

Original geschrieben von Mramadeus

Hallo Gemeinde

Der Saarländer

....das du saarländer bist, konnte man aufgrund deiner akademischen frage vermuten....im klartext; selten eine so dämliche frage gehört........
Deine Antwort