Kann man schon den v12 bestelen?

Audi Q7 1 (4L)

Hallo

Nächstes Jahr Sommer läuft mein leasing Vertrag beim V10 T-reg ab.Und ich will zum Q7 v12 wechseln..
Kann man es schon vorbestellen??
Hat man genaue Infos wann es genau rauskommt und Preislich??

44 Antworten

Ja, direkt auf der IAA, den kannste kaufen, kostet 500.000.- € ist aber laut Auskünfte aus dem Forum nur aus Holz...😁
Aber die Lampen funktionieren, die Räder sind aus ner Holzgummilegierung...

JGOK

Der einzig ernsthafte Rat: Geh zum Händler, stell den T-Reg V10 TDI direkt vor's Schaufenster und sage dem Verkäufer dass Du als Ersatz dafür nen V12 haben willst. Ganz sicher: Sobald der bestellbar ist und die ersten Vorab-Informationen an den Händler kommen wird er ihn Dir verkaufen.

Alles was Du hier zu hören bekommst ist doch nur Kristallkugel-Leserei. Wer weiß wann der Wagen zu welchem Preis kommt, wird nichts sagen, um seinen Job zu behalten. Und wer was sagt, weiß im Umkehrschluss nichts...😉

Na na na mit so einer Aussage wäre ich aber auch mal ganz vorsichtig... vielleicht weis einer ja doch was?

JGOK

Übrigens ich hab keine Kristallkugel wo gibt's den die und brauch man so was im Forum... ich glaub manchmal, Ja!

@ JGOK

na ich denke du weisst doch was und wolltest uns doch nach deinem
IAA Fachpublikumsbesuch dran teilhaben lassen, oder!

Ähnliche Themen

Ist Heut schon der 13. Sep.? Ich bau die Messen nicht mit auf, sonder bin Besucher (vom Fach) also mein lieber Jamido bitte noch ein wenig geduld. Die Messe Quh kann man übrigens Kaufen... schon gelesen?

JGOK

Nein nixe gelesen! Hilfts du dem 😕 unwissenenden Kuhtreiber?

Der V12 TDI wird wohl noch etwas auf sich warten lassen...ich schätze, dass er ca. in einem Jahr ausgeliefert wird...
Müsste eigentlich bald mal vorgestellt werden...

Bestellen kannst Du alles und wenn es beim Weihnachsmann ist, entscheident ist doch wann der V12 mit Quhhaut geliefert werden kann...
Ich glaub, ich klau den aus der Halle auf der IAA, dann hat Audi zumindest meine Bestellung erfüllt..., Bezahlen... später, nach der Gerichtsverhandlung... dann hab ich die Quh wenigstens schon 1 Jahr vor Verkaufsstart... na JAMIDO kannst zwischen den Zeilen lesen... Ich hab nichts gesagt.

JGOK der Mann aus der Kristallkugel

ahhhhh! ich glaub ich kauf mir auch ne kugel! dann wird alles einfacher....

Ich sag immer, "lass Dir mal was durch den Kopf gehn"... und wenn's ne Kugel ist😁

JGOK der Kugeldieb

nutz meinen kopf halt nicht so viel.....bin halt schreibtischhocker....

jamido der kugelblitz

@alle

Haste schon gemerkt... das ich mit meinem Quh-Klau auf der IAA das Thema richtig getroffen habe? "..... den v12 bestelen" nicht bestehlen, klauen!!!

JGOK der Rechtschreiber! (zumindest versuche ich es)

Was ist jetzt JGOK???

Gab wohl keinen V12 TDI auf dem Audi Stand......
Oder hast du doch tolle Fotos gemacht?

PS: Ich war im Frühjahr in Genf und da war auch kein V12 TDI zu sehen..

Schöner Mist was?

Q7 V12 die FantomQuh?

...

Deine Antwort