Kann man noch Heizöl tanken?
In den alten Mercedes 200D, 300D usw. konnte der "schlaue Landwirt" noch Heizöl tanken. Wie siehts mit den neueren Audi, Mercedes, BMW Dieseln aus? Geht das noch?? Welche Probleme kanns geben?
Was kann man in Dieselfahrzeuge noch so alles reintun? Ein Bekannter tankt immer 50:50 Diesel und Aldi-Salatöl. Und das in einem Audi A8 Bj. 2000.
Ist das Befüllen mit "alternativen" Kraftstoffen bei gechipten Autos auch möglich??
Sorry für die albernen Fragen, aber ich kenn mich mit Dieseln überhaupt nicht aus....
Trotzdem danke für Eure Antworten :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Stefan Payne
Nein, kann man nicht!
Da das Heizöl so ausgelegt ist, das es die Kraftstoffpumpe und Einpritzdüsen beschädigt.
so ein blödsinn hab ich lange nicht mehr gelesen 🙄
145 Antworten
Zitat:
@Mharreiter schrieb am 20. November 2018 um 19:44:20 Uhr:
Heizöl und diesel ist das gleiche also ja!!!
Aber fahren mit heizöl ist strafbar
voll gut, für diesen qualifizierten Kommentar einen Thread aus 2006 wiederzubeleben 😁
Ist wie Mund-zu-Mund Beatmung einer Wasserleiche.
"Zwei Vopos laufen im Hochsommer an der Spree entlang und beobachten einen Windsurfer. Plötzlich ist der Surfer nicht mehr da und nur noch das Brett treibt auf dem Wasser. Die Polizisten meinen den Mann retten zu müssen, und bergen auch tatsächlich einen leblosen Körper. Der eine beginnt sofort mit der Reanimation und Mund-zu-Mund-Beatmung. Er setzt aber gleich wieder ab und sagt: "Au Mann, hat der krass Mundgeruch!", darauf der andere: "Vergiss es, der hat ja noch die Schlittschuhe an!"
fail kommentar
Warum werden hier Komentare gelöscht