Kann man dynamische Blinker programmieren?

Audi R8 4S

Kann man dynamische Blinker programmieren?

Hab einen R8 gefunden was mir auch gefällt aber hat leider die dynamischen Blinker nicht an Board. Kann man das nachträglich codieren bzw. programmieren?

Beste Antwort im Thema

Dann brauch er aber nicht alle geil machen indem er sagt dass er die Infos hat. Ganz einfach leise sehen und das Thema ignorieren 😉

110 weitere Antworten
110 Antworten

Denkt euch die roten streifen weg 🙂

05fdbfc4-09f5-402c-9176-0908e19fa1b6
06c3bcfb-caf9-43e9-9e6a-6d5ffc68b298
Dfcae84e-3f95-40fa-aea6-d159d64b4042
+4

Ich habe Daytonagrau vor Jahren am Q5 gehabt und jetzt aktuell 2 Fahrzeuge in Daytonagrau und zwar Q7 und eben R8.

Ist eine dankbare Farbe in allerlei hinsicht . Schmutz, Kratzer etc.

Ich finde auch beim Wiederverkauf ist Daytonagrau eine gefragte Farbe.

Black sieht sauber und poliert 1 A aus in der Halle. Aber im gebrauch eine Katastrophe .
Was Schmutz und Kratzer angeht.

Schau doch einfach mal wieviel Schwarze bei Mobile drin sind und wieviel Daytona drin sind.

Daytona ist Sonderlackierung schwarz nicht.

Meine Freundinn wollte im Gäste WC schwarze Waschbecken und schwarze Toilette, weil es in diesen Hochglanz Prospekten so toll aus sah. Aber im Gebrauch ist es das letzte. Sieht immer verschmutzt aus.

Willst du ein Batmobil dann würde ich eher folieren lassen. Evtl schwarz matt und ein paar Akzente schwarz hochglanz.

besonders den Dreck sieht man nicht so intensiv wie bei Schwarz Glanz oder Weiss

Ja hatte an batmobil gedacht aber jetzt wo ihr Soviele Argumente für Daytonagrau habt und der Daytonagraue auch bei mir um dir Ecke wäre tendiere ich wieder zu Daytona. Mit schwarzem sideblades und Außenspiegel würde der natürlich auch geil aussehen 🙂 hmm schwierig schwierig

Ähnliche Themen

Soweit ich weiss war bei fifty shades of Grey Teil 2 permanent ein R8 als Hauptdarsteller zusehen :-)

Seit dem fragen alle Frauen die ich kenne und nicht kenne ob ich auch Handschellen im Handschuhfach habe 🙂)🙂)🙂)

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 21. März 2018 um 07:22:09 Uhr:

Soweit ich weiss war bei fifty shades of Grey Teil 2 permanent ein R8 als Hauptdarsteller zusehen :-)

Seit dem fragen alle Frauen die ich kenne und nicht kenne ob ich auch Handschellen im Handschuhfach habe 🙂)🙂)🙂)

Hahaahaa geil. Muss den 2. Teil mal schauen 🙂

ein bisschen Entscheidungshilfe gefällig ?!

26620636859609

Zitat:

@gimix90 schrieb am 21. März 2018 um 07:18:43 Uhr:

Ja hatte an batmobil gedacht aber jetzt wo ihr Soviele Argumente für Daytonagrau habt und der Daytonagraue auch bei mir um dir Ecke wäre tendiere ich wieder zu Daytona. Mit schwarzem sideblades und Außenspiegel würde der natürlich auch geil aussehen 🙂 hmm schwierig schwierig

Die sideblades sollten eigentlich aus Carbon sein , dann sieht es halt im Gegensatz zu Daytona schwarz aus. Es gibt aber auch schwarz Hochglanz würde mir persönlich nicht gefallen.

Ich habe gerade ein schwarzen SQ7 für paar Tage, der war schon wieder schmutzig als er aus der Waschanlage raus kam.

Was ist mit Nardo?

Zitat:

@speedrs4 schrieb am 21. März 2018 um 07:12:46 Uhr:

besonders den Dreck sieht man nicht so intensiv wie bei Schwarz Glanz oder Weiss

Was Dreck betrifft, so ist mein suzukagrauer R8 ebenfalls nicht übel...deutlich besser als Weiss.

Ich persönlich würde wohl auch eher zum daytonagrauen Fahrzeug neigen. In Schwarz sieht der R8 gut aus aber die Formen, die Sideblades und auch das Carbon (nun ja, beim RWS wohl eher nicht) kommen bei helleren Farben deutlicher heraus.

Ist aber Geschmacksache, ich würde da nicht unbedingt auf Dritte hören. 😉

Zitat:

@Rennteam schrieb am 21. März 2018 um 12:10:31 Uhr:

Zitat:

@speedrs4 schrieb am 21. März 2018 um 07:12:46 Uhr:

Was Dreck betrifft, so ist mein suzukagrauer R8 ebenfalls nicht übel...deutlich besser als Weiss.

Ich persönlich würde wohl auch eher zum daytonagrauen Fahrzeug neigen. In Schwarz sieht der R8 gut aus aber die Formen, die Sideblades und auch das Carbon (nun ja, beim RWS wohl eher nicht) kommen bei helleren Farben deutlicher heraus.

Ist aber Geschmacksache, ich würde da nicht unbedingt auf Dritte hören. 😉

Warum beim RWS nicht?

Weil beim RWS die seiten Teile nicht in Serie Carbon sind oder es nicht für den RWS nicht bestellbar ist. Oder??? Warum nicht!

Doch ist bestellbar aber nicht Serie.

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 21. März 2018 um 14:35:19 Uhr:

Weil beim RWS die seiten Teile nicht in Serie Carbon sind oder es nicht für den RWS nicht bestellbar ist. Oder??? Warum nicht!

Genau, keine Carbon Sideblades beim RWS, nur bestellbar (glaube ich).

Vergaß zu erwähnen: Ich würde mir das mit dem RWS wirklich gut überlegen, die Traktion ist mit 540 PS bereits am Limit (wer gute Traktion bei einem Fahrzeug mit Hinterradantrieb erleben will, der muss sich mal den aktuellen Porsche 991.2 GTS ansehen, unglaublich gut, trotz Biturbo und hohem Drehmoment) und wer dann noch plant auf 610 PS zu tunen, dem wünsche ich viel Spaß beim Driften. 😉 Aber mal im Ernst: Gerade der Allrad macht den R8 aus, ich würde keinen ohne Allrad nehmen, Sorry.

Der RWS ist zwar nicht so übel wie der C63 aber man merkt schon, dass er keinen Allrad hat.
Wenigstens hat Audi dem RWS das sportlichere Plus Fahrwerk mitgegeben und nicht das V10 Fahrwerk.

Sammlerstück? Vielleicht aber darauf verlassen würde ich mich nicht.

Deine Antwort