Kann man dieses Fahrwerk kaufen??
Habe ich gerade bei Ebay gesehen, wäre ja schon ein klasse Preis.
Was meint ihr?
http://cgi.ebay.de/.../370411511344?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
38 Antworten
Also werde ich mich für H&R Federn 40/40 entscheiden.
Bringt mich alles irgendwie durcheinannder hier
Ja das mach ich auch, sonst ist er nächstes Jahr immer noch so hoch.😁
Verstehe nur nich richtig was es mit der Achslast auf sich hat.
Sehe gerade bei einem Ebayverkäufer der zwei verschiedene Ausführungen hat, einmal mit Achslast bis 1000 kg und einmal ab 1000 kg.
Bei beiden gibt er meinen 2,2 in der Fahrzeugtabelle an. Steig da nicht so durch.😕
Hi,
wie schon geschrieben,ist bei den 40 / 40 oder 30 / 30 - Federsätzen,das Problem des optischen Hängearsch.
Mit original - Fahrwerk sieht es schon so aus,als ob der Vectra hinten tiefer steht wie vorn (optische Täuschung aufgrund des Radhausdesign).Diesen Effekt gleicht eigentlich nur das KAW aus oder eben ein Gewinde.
Bis denne...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Asgard71
Hi,wie schon geschrieben,ist bei den 40 / 40 oder 30 / 30 - Federsätzen,das Problem des optischen Hängearsch.
Mit original - Fahrwerk sieht es schon so aus,als ob der Vectra hinten tiefer steht wie vorn (optische Täuschung aufgrund des Radhausdesign).Diesen Effekt gleicht eigentlich nur das KAW aus oder eben ein Gewinde.
Bis denne...
Habe einen Signum, keinen Vectra
Zitat:
Original geschrieben von dean80
Sehe gerade bei einem Ebayverkäufer der zwei verschiedene Ausführungen hat, einmal mit Achslast bis 1000 kg und einmal ab 1000 kg.
Bei beiden gibt er meinen 2,2 in der Fahrzeugtabelle an. Steig da nicht so durch.😕
Du musst schauen, welche Achslasten bei dir im Fahrzeugschein eingetragen sind. Bei 9xxKg brauchst du dann folglicherweise das Fahrwerk bis 1.000Kg, bei 1.0xxKg dann das ab 1.000Kg.
Zitat:
Original geschrieben von dean80
Habe einen Signum, keinen VectraZitat:
Original geschrieben von Asgard71
Hi,wie schon geschrieben,ist bei den 40 / 40 oder 30 / 30 - Federsätzen,das Problem des optischen Hängearsch.
Bis denne...
Hi,
dann schau mal in Deinen Fahrzeugschein und lies Dir selber mal mal laut vor,was da steht!!!
Ein Signum ist ein Vectra und hat daher auch die identischen Probleme.
Bis denne...
Beim Signum fällt das eher nicht auf. Der Vectra dagegen sieht fruchtbar aus.Der sieht echt aus als wäre ne Kiste Split im Kofferraum.
Der 2.2 Direct braucht Feder AB 1001KG