1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kann man Dachreling und getönte Scheiben nachbestellen?

Kann man Dachreling und getönte Scheiben nachbestellen?

Ford Kuga DM2

Hallo Leute,

habe mir ein Kuga gekauft, wo ich mich schon sehr freue. Die Bauzeit wurde mir mit dem 02.03.09 bestätigt und Auslieferung mitte März.

Aber ich wollte jetzt noch den Titanium Style Paket (Dachreling und getönte Scheiben) dazu bestellen, da hat mir mein Verkäufer mittgteilt, dass es nicht mehr möglich ist was noch zu ändern???

Das verstehe ich nicht! Warum kann man die Änderung nicht mehr machen lassen, das Auto wird erst später gebaut?

Ist das wirklich so? oder ist es doch möglich und man will sich die Arbeit erleichtern?

Kennt jemand von euch die Situation????

Ähnliche Themen
17 Antworten

ähm ja ok ...

aber es geht nun mal nicht wenn schon ne Fahrgestellnummer vergeben ist, dann muss ja alles in den ganzen System geändert werden, da ja auch schon der Fahrzeugbrief erstellt wird ...
Scheibentönen kannst du ja hinterher noch ...
und statt der Reling bekommst eben nen Querträger ...

weiß nicht was du damit bezwecken willst, die Antwort ist doch eh klar ...

Sehr geehrter Herr XYZ, leider können wir Ihnen in diesem Sachverhalt nicht weiterhelfen blablabla
Was wollen die denn machen ...

Die werden sich freuen... 🙂 ein Kunde der schon Stress macht schon bevor er sein Auto hat.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von cAjMASTER

Die werden sich freuen... 🙂 ein Kunde der schon Stress macht schon bevor er sein Auto hat.... 😉

LOL 😁

Also grundsätzlich ist das ja so, solange das Fahrzeug nicht in die Produktion eingereiht wurde sollte man schon Änderungen vornehmen könne, denen im Werk kostet das ja nichts anderes als ein paar klicks auf dem Computer.. nachdem die Produktion eingereiht ist geht da nix mehr.. Ist eigentlich auch verständlich weil zumal die Software das sicher verhindert, und die Teile für das Fahrzeug schon "bestellt" wurden. Alles Automatisation eben.. Ist wie wenn du ein Druckauftrag am Computer eingibst.. Du kannst während dem Drucken auch keine Änderungen mehr vornehmen..

Deine Antwort