Kann mal jemand das Forenbild aktualisieren?

Mercedes C-Klasse

Sooo schlecht sieht der 205 ja nicht aus, als dass man ihn nicht zeigen dürfte...

Beste Antwort im Thema

letzter Versuch 😉

123
Test4
94 weitere Antworten
94 Antworten

Gefällt mir nicht, wo ist der Haubenstern?

Nein

Zitat:

@MrDragon64 schrieb am 16. Februar 2015 um 10:04:17 Uhr:

Hier ist er! 🙂

Lgo10

Also wenn schon, denn schon mit einem AMG Line und einem Exclusive... das sind nun mal die beiden "teuersten" Gesichter...
Bastele da auch gerne mal was und dann können wir hier abstimmen.

Zitat:

@tippexx schrieb am 16. Februar 2015 um 12:20:55 Uhr:

Zitat:

@MrDragon64 schrieb am 16. Februar 2015 um 10:04:17 Uhr:

Hier ist er! 🙂

yepp find ich gut

Ähnliche Themen

Hallo an alle incl. Moderatorenteam,

sagen wir Bilder einstellen bis Samstag, 28. Februar und Abstimmung dann bis Ende März?

Gruß,

Andi400cc

Hi,
mein Bild habe ich selbst aufgenommen und in das jetzige Forenbild eingefügt.
Kann es Euch gerne in besserer Auflösung zur Verfügung stellen, vorausgesetzt ihr wollt keinen Haubenstern 😉

Hi,
hier mein aktualisiertes Bild.
Einziges Manko: Das Mercedes Logo ist von der Mercedes Page.
Die Unterschrift von Carl Benz habe ich von hier:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Carl_Benz_signature.png
Der Karren ist meiner 😉
Gruß

Logo-motortalk-w205

alternativ noch in hell

Logo-motortalk-w2052

Wie währe es mit einem Foto einer Heckansicht (oberer Teil), somit währen alle Ausstattungslinien bedient.

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 16. Februar 2015 um 13:31:02 Uhr:

Also wenn schon, denn schon mit einem AMG Line und einem Exclusive... das sind nun mal die beiden "teuersten" Gesichter...
Bastele da auch gerne mal was und dann können wir hier abstimmen.

So in der Art wie beim W202 Forum vielleicht,wobei da natürlich beide den Haubenstern haben, fände ich schon sehr schön

Zitat:

@mb180 schrieb am 17. Februar 2015 um 16:13:10 Uhr:

Wie währe es mit einem Foto einer Heckansicht (oberer Teil), somit währen alle Ausstattungslinien bedient.

Dann gibt es aber wieder Diskussion ob S205 oder W205. Der S205 hat nämlich das schönere Heck ;-)

Gruß,
Martaeng

Ja, wenn hier solche Diskussionen anfangen, kommen wir wieder zu nichts. Das Thema zieht sich eh schon seit mehreren Monaten.
Wir sollten einfach ein tolles Bild nehmen und fertig ist. Das Bild von zimb0 ist gut genug. Ob Haubenstern oder sonst irgendein Stern ist kleinkarierte Nebensache. Da die meisten einen zentralen Stern haben, wäre er zumindest nicht verkehrt. Hauptsache es wird eine Entscheidung getroffen und die alte E-Klasse da oben fliegt aus dem Banner.

Zitat:

@martaeng schrieb am 17. Februar 2015 um 16:16:11 Uhr:

Zitat:

@mb180 schrieb am 17. Februar 2015 um 16:13:10 Uhr:

Dann gibt es aber wieder Diskussion ob S205 oder W205. Der S205 hat nämlich das schönere Heck ;-)

Gruß,
Martaeng

Im Leben ned 😁

http://www.motor-talk.de/.../benz-i207555065.html

Zitat:

@Sascha148 schrieb am 17. Februar 2015 um 16:34:47 Uhr:

Ja, wenn hier solche Diskussionen anfangen, kommen wir wieder zu nichts. Das Thema zieht sich eh schon seit mehreren Monaten.
Wir sollten einfach ein tolles Bild nehmen und fertig ist. Das Bild von zimb0 ist gut genug. Ob Haubenstern oder sonst irgendein Stern ist kleinkarierte Nebensache. Da die meisten einen zentralen Stern haben, wäre er zumindest nicht verkehrt. Hauptsache es wird eine Entscheidung getroffen und die alte E-Klasse da oben fliegt aus dem Banner.

Ich finde das überhaupt nicht kleinkariert und schon gar keine Nebensache. Du hast Dich ja beim Kauf auch für oder gegen eine Variante entschieden und nicht nur irgendwas genommen. Werden diejenigen mit Haubenstern jetzt diskriminiert nur weil sie anscheinend in der Minderheit sind oder was? 😁

Ich finde es sollten beide Varianten im Banner erscheinen.

Ich lese lese lese, stelle fest, so wird das nichts. Am Besten 3 Autos von vorne und von hinten, damit alle bedient sind. Gruss bw