kann ich meinen Omega so umbauen?
Wie gesagt kann ich den Omi so umbauen damit er so aussieht wie auf dem Bild normalerweise schon oder? Es ist ja ein Fakebild aber man könnte ihn doch so umbauen? Was meint ihr wie tief ist er? Die Originalfelgen in dieser Größe wird es schwer zu bekommen sein oder garnicht. Dann müssen halt ähnliche Felgen herhalten. Ich find der Omega sieht einfach Hammer aus auf dem Bild. Das cleanen von den Türgriffen muss man aber nicht machen nur Felgen und die Tiefe.
Mfg
27 Antworten
@Maverick1
ganz meine meinung !!!!
Ich hab auch schon welche gesehen die sind am Bahnübergang auf die gegenfahrbahn gefahren um quer über die gleise zu fahren. Um nicht aufzusetzen !!
Das is mehr als übertrieben.
Gruß Der Omega-tor
Jepp
Aber ich möchte nochmal ganz klar zum Ausdruck bringen, daß ich nichts gegen Tieferlegung habe. Solange es im Rahmen bleibt....
Am Irrsinnigsten finde ich solche, die Ihren Opel Corsa mit 10 oder 12 Zoll Tiefbettfelgen und 35er Niederquerschnittsreifen ausstatten und dann noch die "Mühle" tieferlegen. Diese Kandidaten müssen dann z.B. auf der AB 60-80 Km/h fahren, weil sie sonst die Kontrolle über ihr Vehiekel verlieren.
Gruß Mav
das tiefste an federn momentan auf Omega freak die 90mm federn sind über den omega-cruiser zu beziehen
Also so würde mir ein Omega besser gefallen!
Übrigens alles eingetragen und vom TÜV/DEKRA also Strassentauglich zugelassen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Der ist richtig tief !
Toll. Da kauf ich mir Opels größtes Auto und lege ihn dann so tief, dass ich zu einem Opel Corsa hochgucken muss... siehe dein Bild.
Gruß
Sebo
wow der silberne ist auch mein geschmack hast du vielleicht noch andere Bilder von dem? Außerdem wenn man größere Felgen draufhat dann kann er auch nicht ganz so tief werden. Ich will nicht wie die anderen sagten an jedem Bahnübergang aufpassen. Wenn ich größere Felgen draufmache und dann bis zur Oberkante Reifen tieferlege dann hab ich ncoh genug luft zwischen boden und unterboden vom auto. 19 oder 20 zoll.
mfg
wie gut das ich solche propleme nicht hab
weis jemadn ein luftfahrwerk??
wollte meinen Höherlegen
halt etwas gelände tauglicher machen gruss Hannes
Zitat:
Original geschrieben von TimbaBeats
Wenn ich größere Felgen draufmache und dann bis zur Oberkante Reifen tieferlege dann hab ich ncoh genug luft zwischen boden und unterboden vom auto. 19 oder 20 zoll.
mfg
Nicht wirklich , umso größer die Felge umso flacher der Reifen . Bei dem Omega muss man dann schon etwas mehr aufpassen , durch den langen Radstand und den tief hängenden Kat ist da nicht mehr viel Luft .
Ja schon aber trotzdem ist es dann nicht ganz so tief und so tief muss man dann auch nicht machen. Muss man halt obs geht.
Mfg
Hi,
normalerweise geht mit dem Ommi nicht viel in Hinblick auf Tieferlegung. Ich hab bei mir die 40er Federn von d&w drinne, und mein Ommi kommt wirklich nicht extrem tief runter, aber der Kat hat schon etliche Kratzer. Da ist fast jede Tiefgaragenrampe zu steil. Aber nun sind se drin, und gut aussehen tuts auch, also bleibt es auch so. Aber tiefer würd ich wirklich nicht mehr gehen.
Das Optimum wäre natürlich ein Air-Ride-System, wo man den Dicken on-the-fly entweder in einen Teerkratzer oder einen Höhenakrobaten verwandeln kann. Da haste je nach Bodenbeschaffenheit die richtige Strassenlage. Muss ja nicht gleich in einen Dancer ausarten...
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Hi,
.....
Du musst halt nur auf eine Möglichkeit, die Tür von ausen her auch ohne Sender zu entriegeln, achten. Gelesen hab ich in dem Zusammenhang schon von Microschaltern im Spegelgehäuse.Jackson5
Den Microschalter vergess mal schnell!!
Hatte dazu schon mal meinen Nachbarn "Dekraprüfer und Sachverständiger" befragt. Allerdings mit Sensor und dann halb aufspringender Tür wo der entriegeler dann in der Tür liegt(zwischen Türe und B-Säule).
Wenn ich den nach Microschalter frage kenne ich die Antwort schon jetzt: Mit einem riesen Neonpfleil, nachts leuchtend, folgenender Aufschrift: "Rettungskräfte hier Türe öffnen" wäre ganz vielleicht auch nicht möglich.
Saje