ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kann ich den beruhigt kaufen?

Kann ich den beruhigt kaufen?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 17. April 2008 um 20:51

Hi Leute,

 

würde gerne mal eure Meinung zu dem folgenden A6 haben. Wieviel kann sollte man für diesen Wagen bezahlen?

 

Er hat leider kein Navi, worauf müsste ich achten, wenn ich eines nachrüsten wollte?

 

Vielen Dank für eure Tipps, freue mich schon auf eure Empfehlungen.

 

Grüße

Patt

 

 

Scheckheftgepflegt

110 kW 

Getriebe: Automatik

Farbe: Blau

Kilometer: 167.617 km

Metallic-Lackierung: Ja Kraftstoff: Diesel

Datum der Erstzulassung: 02. 2001

HU: 02. 2010 AU: 02. 2010

Emissionsklasse: Euro 3

Komfortausstattung: Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaautomatik, Ledersitze, Parksensoren, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Seiten-Airbags, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer

Hi-Fi-/ Navigation: CD-Wechsler, Radio / CD, Radio / Kassette, Top-Soundsystem Außenausstattung: Leichtmetallfelgen

 

 

Audi A6 Avant, 2,5 TDI V6

110kw,Tiptronic zu verkaufen.

 

Ausstattung:

2. Hand.

Garagenfahrzeug

Nichtraucherfahrzeug

Scheckheftgepflegt

ABS, ESP und 6 Airbags.

elektrische Sportsitze mit Lendenwirbelverstellung (auch elektrisch)

Leder mit Sitzheizung vorne

6-fach CD-Wechsler mit klangvollendeten Bose Soundsystem

Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage

Bordcomputer Wegfahrsperre

Klimaautomatik

Tempomat

Zentralverriegelung mit FB

4-fach elektrische Fensterheber

Außenspiegel elektrisch verstell und beheizbar, elektr.

alle 3 Rückspiegel autom. abblendbar

3 Kopfstützen

teilbare Rückbank

Durchladesack

Laderaumabdeckung mit Gepäcknetz

12 V Steckdosen im Gepäckraum

Dachreling blank

elektrische Wegfahrsperre

Mittelarmlehne vorn hinten

Funkuhr

Original AUDI Alu Felgen

8-fach bereift, Winterräder auf Alufelgen, Profil ca.60 %

 

 

 

Ähnliche Themen
20 Antworten

Glückwunsch zum Neuen!

Sieh zu, dass Du neue Nockenwellen und eine neue ESP noch in der Garantiezeit bekommst, falls nicht schon drin...

Zum Navi: Die Mittelkonsole müsste auf Doppel-DIN-Schacht umgebaut werden.

Navi reinstecken, anschließen; GPS-Empänger muss nicht auf´s Dach, der kann auch innen liegen. Fertig.

Nimm ein RNS-E; das ist am neuesten aber auch teuer... und ärger Dich nicht zu sehr, wenn es geklaut wird...

Ach ja; mir fallen schon ein paar Tunnel ein, in denen man abbiegen kann :D. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich...

Zitat:

Original geschrieben von Peter-a6

Hallo Patt,

ich empfehle Dir diesen Audi nicht. Aus follgendem Grund. Suche einen Euro 4. Es kann nur Schlimmer werden mit der Feistaubverordnung. Am besten einen ab 2003 ich meine das ( Feclift ). Und lass das feste Navi weg. Wie mein vor Redner schon meinte, Du bereust es. Es gibt genügen Angebote die in frage kommen und überdenke noch mal ob es ein Diesel seinen muss. Schau mal was an der Tanke los ist.

So sehe ich das. :confused:

 

Grüße

Peter

Grüne Feinstaubplakette? Unser Corsa B, Benziner, hat auch eine.

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von myrrh59

Zitat:

Original geschrieben von Peter-a6

Hallo Patt,

ich empfehle Dir diesen Audi nicht. Aus follgendem Grund. Suche einen Euro 4. Es kann nur Schlimmer werden mit der Feistaubverordnung. Am besten einen ab 2003 ich meine das ( Feclift ). Und lass das feste Navi weg. Wie mein vor Redner schon meinte, Du bereust es. Es gibt genügen Angebote die in frage kommen und überdenke noch mal ob es ein Diesel seinen muss. Schau mal was an der Tanke los ist.

So sehe ich das. :confused:

 

Grüße

Peter

Grüne Feinstaubplakette? Unser Corsa B, Benziner, hat auch eine.

Thomas

Ja; es ist ja auch ein BENZINER.... !?

Zitat:

Original geschrieben von myrrh59

Zitat:

Original geschrieben von Peter-a6

Hallo Patt,ich empfehle Dir diesen Audi nicht. Aus follgendem Grund. Suche einen Euro 4. Es kann nur Schlimmer werden mit der Feistaubverordnung. Am besten einen ab 2003 ich meine das ( Feclift ). Und lass das feste Navi weg. Wie mein vor Redner schon meinte, Du bereust es. Es gibt genügen Angebote die in frage kommen und überdenke noch mal ob es ein Diesel seinen muss. Schau mal was an der Tanke los ist.So sehe ich das. :confused:GrüßePeter

Grüne Feinstaubplakette? Unser Corsa B, Benziner, hat auch eine.Thomas

Wir reden aber über DIESEL Fahrzeuge.:confused:

am 19. April 2008 um 23:46

Hallo erstmal bin neu hier und habe schon viel hier gelesen, echt nützliche Tipps.

Zu meiner Person

Ich werde dieses Jahr 46 und bin bis dato immer Opel gefahren, mein letzter war ein Vectra B Kombi Edition 2000

viel Ärger mit dem Wagen gehabt und mir gedacht...bist ja jetzt in einem Alter wo man (n) sich was solides kaufen sollte.Also Vectra privat verkauft und eine Woche Urlaub genommen zum Auto kaufen.

Mein erster Weg war Autoscout und mobile.de, ich wollte unbedingt einen schwarzen Mercedes 220 CDI als Kombi.

Muß sein weil 4 Personen und großer Hund!

Ich habe es nicht geschafft in dieser Zeit einen passenden Daimler zu finden!!!! Entweder 800km weg oder nicht das passende Außsehn und beim Ali um die Ecke wollte ich keine 20.000Euro lassen.So weit so gut....meine Frau kam dann auf die Idee es könnte ja auch ein Audi sein.

Ok..ich los und hab auch 80km von mir weg einen im Audi Autohaus gefunden.Wir sind am Samstag hin und haben den Wagen besichtigt.Nach etwas zaudern mit dem Verkäufer hab ich dann erreicht das der 92.000km gelaufene A6 2,5 TDI

bevor ich ihn kaufe noch einen neuen Zahnriemen,Spannrolle und Wasserpumpe bekommt (Ich arbeite seit 21 Jahren bei GATES wir machen die Dinger..upps) Der Verkäufer macht auch noch einen Ölwechsel mit Filter bevor ich den Wagen am Donnerstag den 24.04 abholen kann.

Die 1 Jahresgarantie habe ich selbstverständlich auch.Hier mal meine Daten:

Daten

92.500 km, 120 kW / 163 PS, , Getriebe: Automatik Erstzulassung: 8/2004, HU: 8/2009 , AU: 8/2009 , Klimatisierung: Klimaautomatik, Farbe: Silber

Ausstattung

ABS, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Navigationssystem, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

Lederausstattung: Buffalino, Bi-Xenon-Licht: Xenon plus, Navigationssystem: Plus mit MMI-Bedienlogik und Europa-DVD, Radio mit CD-Wechsler: im Gepäckraum, Klimaautomatik, Sitzheizung vorne, Armauflage vorn, Einparkhilfe hinten, Sportfahrwerk, Traktionskontrolle, 6 x Airbags, Servolenkung, Multifunktions-Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 75x17 5-Arm-Stern-Design, Winterräder Alu-Gussräder 10-Speichen Design, Innenspiegel autom. abblendend, Aussenspiegel elektr., Zentralver. mit Fernbed., Anhängekupplung abnehmbar: Kugelkopf abnehmbar, Telefonvorbereitung, Wärmeschutzverglasung, Aussentemperatur Anzeige, Dachreling: verchromt, Durchladesystem, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen vorn und hinten, Ausstattungs-Paket: Pro Line Style, Innenausstattung: Dekoreinlagen Nussbaumwurzel hochglänzend, Lendenwirbelstütze vorn, elektr. verstellbar, Scheiben ab B-Säule abgedunkelt. Der Wagen ist bei mir in 3.Hand und hoffe darauf nichts falsch gemacht zu haben.

Die Sommerreifen die jetzt montiert sind sind noch super und die Winterreifen die auch dabei sind noch ok..mit Felgen.

Ich habe für das Auto ca.18.000 bezahlt und denke das er das wert ist.Nun bin ich mal gespannt ob ich auch soviel Pech habe wie meine vielen Vorredner.Wenn ja ist das Teil wieder weg und ich schau nach was anderem.Hoffe aber das mir der Audi viel Freude bereitet...ist echt was schönes!!Wenn ich Erfahrung gesammelt habe werde ich berichten.Ansonsten bitte mal Eure Meinung zu dem Fahrzeug.Seit herzlichst gegrüßt Siersdorfer

Achso: Neuste Navi DVD für mein Navi (noch nicht getestet ) hab ich hier...ist von 2008..falls jemand Interesse hat.Muß aber erst bei mir testen ob sie geht.Meld mich dann.Falls das nicht erwünscht ist...bitte die letzten Zeilen vom ADMIN löschen lassen.Danke,,möcht nur helfen.

Hi!

wo wir schon beim Kaufen sind:

Im Juni möchte ich meinen A6 4B Avant verkaufen, 120 kw, Schalter. Bj 07/04, KM - Stand dann: 110.000. Longlife Service wird zuvor noch durchgeführt!

Ausstattung: S-Line Paket mit S-Line Fahrwerk+Lederlenkrad/Schalthebelknauf gelocht+Sportsitze+Alu 7x17 9 Speichen Design, Alcantara/Ledersitze, Glasdach, Freisprecheinrichtung, MAL vorne, GRA, Navi, Radio/CD, Durchladeeinrichtung, Sitzheizung, Servotronic, Sonnenschutzrollos, Ablagepaket, Wendematte, iPod via Radio steuerbar, Farbe: Delphingrau met, sehr guter Zustand: stets Handwäsche, EURO4 !, unfallfrei.

Ich weiß, es gibt ein kaufen / verkaufen Forum...

Und bevor hier Diskussionen um den Preis losgehen, bitte PN bei interesse!

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kann ich den beruhigt kaufen?