Kann es sein das..

Mercedes CLK 208 Coupé

die Fußmatten für den A208 in der Ausführung "Final Edition" ca. 400Euronen kosten??
Kann mir das eigentlich nicht vorstellen!

Weis jemand den Preis? Und hat vielleicht jemand mal ein Bild der Fußmatten, das er reinstellen kann?

Besten Dank im voraus

Beste Antwort im Thema

Kann es sein, dass du einen scheiss Threadtitel dir ausgedacht hast? Wenn alle so schreiben, steht nur noch "Hilfe", "Kann es sein...", "ich hab mal eine Frage" und sowas ein Blödsinn in der Forenübersicht. Prost Mahlzeit.

Zu den Fussmatten: Matten für 400 Euro? Was sollen die haben? Goldkante von Ado? Brüste? Kaffeemaschine inside? Selbstreinigende Kräfte?

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

only, hast doch auch graues interieur, du hast jetzt die schwarzen fe-matten mit grauem rand bestellt? gibts im gtc auch noch komplett graue mattensets?

schön wär`s 🙂

Das wird jetzt der 3. Sommer den ich den CLK fahre... jedes Jahr mit anderen Matten 🙂

Die original grauen Rips haben das Mercedes Emblem an der Fahrermatte verloren (beim Ausklopfen - oder doch in der Waschmaschine 😕😁)

Der 2. Satz Rips von ebay war eine Spur zu beige und zudem ist am Rand ringsherum die Naht aufgegangen - sieht voll "assi" aus - die fliegen morgen beim Waschplatz in die die Tonne - evtl. holt die da ja sogar wieder jemand raus 😁

Und jetzt eben die Final...

Ich suche seit Monaten (ebay, etc.) nach was in grau... nur "no name".

Bei Mercedes 79,- EUR für Rips, bzw. über 100,- (oder was weiß ich) für Velours - wollte ich derzeit nicht ausgeben...

Eigentlich wollte ich ja den "bunten" Farbenmix im Auto vermeiden... aber das war eigentlich schon vorbei, als mein Vogelauge-Holzlederlenkrad im Holz einen Sprung hatte - konnte ich genau 3 Monate "ertragen" - dann gab`s auf ebay ein AMG in anthrazit!
Das war neu und hat mich genau 100,- EUR weniger gekostet als mein Holz-Leder auf ebay gebracht hat 😉 - eigentlich war ich auf der Suche nach einem billigen Erstzlenkrad um dann das andere "restaurieren" zu lassen...
Nun war die Farbkombination - dunkelgrauer Airbag + anthrazitfarbenes AMG Lenkrad optisch sogar sehr ansprechend - und zudem "fährt" sich das AMG Lenkrad viel schöner als das glatte Holz - zudem ist es 2cm kleiner (Durchmesser).

Also dachte ich mir - bestellst du dir auch die FE Matten in anthrazit - richtig schwarz sind die nicht - sonst hätte ich sie vermutlich nicht gekauft...

Meines Wissens gibt es die FE Matten aber auch in einer helleren Farbkombination - aber eben nicht beim mbgtc... die haben für`n W208 derzeit genau nur diese...

Ich find das ganze passt eigentlich sehr gut zum restlichen Auto - farblich passend zum Lenkrad und dem Vogelaugenahorn...
In einem "elegance" würde die Kombination m.E. absolut nicht passen...

und wenn nicht...
gibt`s nächsten Sommer wieder neue Matten 😁

nach dem post bist du mir ein foto vom innenraum/lenkrad schuldig 😉

mein mercedes emblem an den fussmatten ist auch beim abklopfen abgefallen 😁 die für den fahrer sieht aus wie sau, und eine hintere hat einen riesigen schwarzen fleck. schwarze hatte ich auch mal drin, aber ging von der optik absolut nicht, dann doch lieber die dreckigen grauen 😁
glaube ich werd mir die grauen rips beim freundlichen holen, mit clubrabatt ist der preis noch erträglich 😉

Hier ist der Lenkrad-Fred... mit Bildern von meinem AMG Lenkrad

http://www.motor-talk.de/forum/suche-lenkrad-t1853721.html?page=2

btw:

Ja, du hast die elegance Ausstattung - da gehen die dunklen Matten auf keinen Fall...
Kennst du (oder jemand anders) den aktuellen Preis für Rips- bzw. Velours-Matten bei MB?

War ja klar 🙄

http://cgi.ebay.de/...mdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r?...

Nicht das ich nicht damit gerechnet hätte - ich hab sogar befürchtet, dass meine Bilder aus MT verwendet werden 😁

Also los Leute - wer war`s? Wer will hier meine Tipps zu Geld machen 😁

Deine Antwort