Kann es sein das..

Mercedes CLK 208 Coupé

die Fußmatten für den A208 in der Ausführung "Final Edition" ca. 400Euronen kosten??
Kann mir das eigentlich nicht vorstellen!

Weis jemand den Preis? Und hat vielleicht jemand mal ein Bild der Fußmatten, das er reinstellen kann?

Besten Dank im voraus

Beste Antwort im Thema

Kann es sein, dass du einen scheiss Threadtitel dir ausgedacht hast? Wenn alle so schreiben, steht nur noch "Hilfe", "Kann es sein...", "ich hab mal eine Frage" und sowas ein Blödsinn in der Forenübersicht. Prost Mahlzeit.

Zu den Fussmatten: Matten für 400 Euro? Was sollen die haben? Goldkante von Ado? Brüste? Kaffeemaschine inside? Selbstreinigende Kräfte?

48 weitere Antworten
48 Antworten

Kann es sein, dass du einen scheiss Threadtitel dir ausgedacht hast? Wenn alle so schreiben, steht nur noch "Hilfe", "Kann es sein...", "ich hab mal eine Frage" und sowas ein Blödsinn in der Forenübersicht. Prost Mahlzeit.

Zu den Fussmatten: Matten für 400 Euro? Was sollen die haben? Goldkante von Ado? Brüste? Kaffeemaschine inside? Selbstreinigende Kräfte?

kann sein ja 😁

krieg ich die auch gemischt? dann kaffeemaschine rechts, brüste links. ich fahre ja, meine frau sitzt rechts und kann gut bedienen, die macht das beruflich.

mit brüsten wär echt klasse. die gibt es auch im bundle - kaffeemaschine und selbstreinigende kräfte

Ist es möglich hier in diesem ehrenwerten Forum mal eine halbwegs normale Antwort zu bekommen? Selbst dann wenn man "dumme Fragen" stellt??

Ich hab mir den Preis mit Sicherheit nicht ausgedacht um hier auf blöd mal nen Fred zu starten!

Also was kosten die Dinger, weis das Jemand?

Warum rufst du nicht deine Niederlassung an und fragst nach dem Preis.

Zitat:

Original geschrieben von torques

Ist es möglich hier in diesem ehrenwerten Forum mal eine halbwegs normale Antwort zu bekommen? Selbst dann wenn man "dumme Fragen" stellt??

Ich hab mir den Preis mit Sicherheit nicht ausgedacht um hier auf blöd mal nen Fred zu starten!

Also was kosten die Dinger, weis das Jemand?

Ganz ehrlich, mittlerweile geht das Forum glaub ich den Bach runter.

Ich geb ja auch ab und an mal nen dummer Kommentar, aber die meisten neuen Threads werden hier einfach nur runtergebuttert....

Denke die Preise sind übertrieben.
Wie die Fußmatten aussehen weiß ich leider nicht, aber kannst mal bei ebay nach velours-fußmatten suchen, da gibts schöne, hab allerdings keine erfahrungen, spiele selbst mit dem Gedanken dort welche zu erwerben...

Zitat:

Original geschrieben von torques

das ist mal eine richtig gute frage.

frag doch mal deine niederlassung ob die dinger 400 euro kosten. bin mal gespannt was du für eine antwort bekommst.

Zitat:

woher weißt du ihn dann? gibt es eine quelle dafür? warum stellst du diese in frage?

mal ehrlich. über solche antworten brauch man sich nicht wirklich zu wundern.

Zitat:

Original geschrieben von Tamo1982

Ganz ehrlich, mittlerweile geht das Forum glaub ich den Bach runter.
Ich geb ja auch ab und an mal nen dummer Kommentar, aber die meisten neuen Threads werden hier einfach nur runtergebuttert....

seh es mal so - was soll man von einem forum halten, in dem nach fußmatten für 400 euro gefragt wird? was wird dann wohl als nächstes kommen?

Zitat:

Wie die Fußmatten aussehen weiß ich leider nicht, aber kannst mal bei ebay nach velours-fußmatten suchen, da gibts schöne, hab allerdings keine erfahrungen, spiele selbst mit dem Gedanken dort welche zu erwerben...

versteh es nicht falsch, aber nennst du das wirklich eine antwort auf die gestellte frage?

Zitat:

Original geschrieben von helldriver_82 

versteh es nicht falsch, aber nennst du das wirklich eine antwort auf die gestellte frage?

erst selber keine antwort geben und dann sowas 🙂  LOL

Zitat:

helldriver_82
mit brüsten wär echt klasse. die gibt es auch im bundle - kaffeemaschine und selbstreinigende kräfte

So Leutz, nochmals herzlichen Dank für die spontane Hilfe🙂

Falls nochmal Jemand nachfragen sollte was Fussmatten für den CLK Final Edition kosten, dem sei gesagt die Teile sind unter der Nummer 2086802940 9C39, für ca 450 Euro beim "Freundlichen" zu haben.
Leider ohne Espressomaschine 😁

@Helldriver82
Da bin ich mal gespannt, was da jetzt als nächstes kommt 😎

also ich hab meinem einen Satz original AMG Veloursfussmatten gegönnt, haben bei ebay (Verkäufer war Mercedes Benz Vertragshändler) so um die 90 Euro gekostet.

Zitat:

Original geschrieben von helldriver_82

ich würde kaffeemaschine und selbstreinigende brüste bestellen;

http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/7.gif

stoffel

Zitat:

Original geschrieben von Obergangster123

also ich hab meinem einen Satz original AMG Veloursfussmatten gegönnt, haben bei ebay (Verkäufer war Mercedes Benz Vertragshändler) so um die 90 Euro gekostet.

Boaaaaaaaaaa

Wollte mal meinen vorderen Fußmatten erneuern, weil die mittlerweile wirklich Mistig sind. "Designo" in der für mich passenden Farbgebung..... bei 90 hätte ich zugelangt.. aber die gingen selbst im Ebay für 150 weg.....

die haben doch alle irgendwie einen an der Klatsche...

Leichti

Deine Antwort