kann das irgendwie gefährlich werden?
habe heute meinen luftfilter ab gebaut
kann das irgendwie gefährlich werden?
ich habe ne alte strumpfhose drüber gestülpt
damit da kein dreck reinkommt
30 Antworten
wie verbleibst du nun mit deiner Socke?
-mit Tuning-Socke fahren?
-Original-Filter verwenden?
-offenen Sportlufi einbauen?
ich denke mal ich werde mir erstmal den originalen
wieder einbauen und wenn ich dann wieder flüssig bin werde ich mir einen bei ebay und co bestellen findet man ja immer was wie ich gerade gesehen habe.
aha... ich rate dir aber von den ebay-dingern ohne Gutachten ab bzw. welche die du nach 21 abnehmen lassen musst... das kann schnell recht teuer werden (beim tüff)
son offener k&n brüllt wie´s böse... (führt aber, je nach Motor evtl. zu nem leichten Leistungsverlust)
PS: du hängst wohl auch jede freie Minute im Forum - was?!? 😉
soll das ein witz sein !tztztz
entwieder im auto oder vorm forum
das mit dem leistungs verlust ist nicht so schlimm
weil ich meistens eh nur stadt fahre vielleicht lass ich es auch ganz mit dem luffi und hol mir irgendwann ne auspuff anlage na ja mal gucken kümmer mich jetzt erstmal um mein nächstes objekt im auto rat mal was es sein wird?
Ähnliche Themen
ne bordtoilette natürlich nene du .
im augenblick ein astra caravan 1.4 bj.92
im hässlichsten orange was es gibt wird demnächst aber lackiert war früher en rwe dienstwagen.
die hätten sich als wagen farbe ruhig mal ein blau aussuchen können ich sach dir schlimmer als die polizei erlaubt.
jägermeister-orange? sei froh, hat nicht jeder... alle zierleisten und aufleber ab und sin Hirsch drauf kleben...
mal nen tipp zu deiner sock nimm den oberen teil vom kasten ab setz die matt rein und zie den strumpf drüber nimm den unteren teil und schmeiss ihn weg ^^ aber lass dich nich von der rennleitung erwischen
oder nimm den unteren teil schleid den boden raus und nehm den resornator aus dem radkasten raus setz da nen kaltluftschlauch und hab spass für wenig geld ^^
und nu geh ich ma ins bett gg
cu MFG André
ebend!
ich werde mir demnächst mal einen lufi kaufen .
Aber bis dahin werde ich meinen originalen wieder einbauen.
Bis dahin Danke für die posts.
mal zur farbe, wenn du jägermeister hast, und du oft auf treffen etc. fährst, zahlen die sogar geld für die werbung....
oh man ich sag nur opelfahrer , wer zieht sonst strümpfe über sein motor🙂 , ich lach micht tot hier🙂
lol jetz machen die sich schon lustig über dich
...aber ehrlich ma wieso verschwendest du muddis stumpfhosen, wenn die dich erwischt gibts paar hinter die löffel