ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Kanaks 4ever :o)

Kanaks 4ever :o)

Themenstarteram 28. Mai 2002 um 22:02

Hi Leute, das wir ja ein richtiges Länderspiel hier....

 

Darf ich mich vorstellen???? Mein Name ist Emre..

Erstmal einen Gruss an alle weiteren K...... :O)

besonders HAKAN und dem neuen Member Ozkan ....

 

Wenn ihr weitere Landsleute sein sollten meldet euch doch einfach zu Wort........

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BENZ4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19 Antworten
am 28. Mai 2002 um 23:28

hi bin auch k....... und nach 2 wochen wieder mit benz ,habe mir einen fächerkrümmer eingebaut der allerdings vom auspuff her nicht so ganz passte .......musste den auspuff modifizieren lassen :-)

Rennt nun wieder wie teufel lollololol

am 29. Mai 2002 um 6:15

Hi ihr Kanacken, willkommen im Motor-Talk :)

Bin selber einer, seid ihr auch sexy?

Wenn ja trettet doch in unseren SKC ein !

Zufälligerweise bin ich Webmaster und einer der Clubchiefs :D

Also wer interesse hast, einfach eine PN anmich...

Ich bin zwar kein Kanacke, aber dafür ein Türke.

Arkadaslar, Kanackmidir nedir Türklere küfür olarak söylenmiyormu?

Niye kendi kendimize küfür edelim.

slm

am 29. Mai 2002 um 7:35

@cembey

Bitte Texte deine Beiträge in deutsch und nicht in einer anderen Landessprache.

Dies soll nur ein Hinweis sein, weil die anderen Mitbürger und User on Board nicht dieser Sprache Mächtig sind, und es unfair gegenüber den anderen wäre ;)

Wenn wir hier alle Sprachen querbeetein schreiben würden, dann würde am ende keiner mehr was verstehen...oder nur diejenigen darauf Antworten können, die auch dieser Sprache mächtig sind. Dies soll nur ein kleiner denkhinweis sein....

Da ich selber Türke bin, hätte ich persönlich keine Probleme damit, deinen Text zu lesen, darum folgt hier die Antwort auf deine Frage:

Wir Beleidigen uns nicht selber mit diesem Wort : Kanacke!

Kanacke bedeutet doch nichts schlimmes, es wurde nur von einigen Mitbürgern in Deutschland falsch verstanden und angewendet ;)

Ich benutze es eigentlich mehr aus jux und dolere / joke, hört sich doch fett an, Kanacke und mit der gewissen Würze dazu, wie z.B. sexy Kanacke, kommt es doch wie ich finde. recht cool rüber :D

Also alles nicht so ernst nehmen...wir machen doch nur Spaß *ggg*

Ich bin ein sexy Kanacke, und daß ist auch gut so !

Ok, nur noch in Deutsch.

Und was bedeutet Kanacke genau?

Hat auf jeden Fall nix direkt mit Autos zu tun :)

Motor-Talk ist ein Fahrzeug Forum. Es ist zwar schschön wenn man sich kennen lernt, aber ich glaube es interessiert letztendlich nicht die anderen, was Kanaken sind. Dafür gibt's bestimmt andere Foren, in denen man das fragen kann.

Benutzt bitt in Zukunft für solche Themen die Privaten Nachrichten - Danke.

am 29. Mai 2002 um 9:05

@cembey

Nur noch zur Info:

Kanacke = Polynenisch und bedeutet einfach nur "MENSCH"

Hoffe das damit deine Frage Erläutert wurde ;)

Wäre sicherlich besser wenn ihr soetwas durch PN´s ausdisskutieren würdet...weil es weniger mit Motoren zu tun hat ;)

Falls noch fragen diesbezüglich einfach ´ne PN an mich ...

Ja du hast recht, es hat nicht viel mit Autos zu tun, aber

man sollte es nicht so eng sehen. Indirekt hat es vielleicht doch was mit Autos zu tun, schließlich fähr ein Kanacke Auto :).

Interesiert es dich nicht, habu?

oder weiß Du was es bedeutet.

Da haben wir fast gleichzeitig geschrieben und die Frage ist

geklärt. Danke Biff.

am 29. Mai 2002 um 9:19

Gerne doch, ich helfe wo ich kann ;)

 

 

Ach noch zur Info an die Newbies:

Falls ihr nicht wißt was PN bedeutet!. Es steht für Persönliche Nachricht, der Button befindet sich Rechts vom Text

<----

unter dem Avatare (Bild) und der Nickname.

Einfach drauf klicken und Nachricht eintippen, FERTIG ;)

Diesen Beitrag kann auch dann nur der Empfänger lesen *ggg*

Hi,

bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines C200K und bin grad durch zufall auf dieses Forum gestossen. Und siehe da, auch noch Landsmänner hier.

Auf das uns die Postings nie ausgehen.

 

Bleibt sexy

 

Chuck Rock

Servusss

 

jo jo jooooooo

erstmal Gruss an alle Benz-Kapitäne, und special greetings meine lieben Landsleute ;-)

Unschwer am Nick zu erkennen ist mein Name Gökhan, und bin erst heute auf die Seite gestossen... (hab aber auch lange suchen müssen ;-))

 

na das wird ja lustig werden hier, und freue mich schon auf interessante Postings und neue Bekanntschaften...

 

 

Servusss

Komme zwar von Deutschland, aber habe den Frage:

Jemand aus Raum Nürnberg?

mfG

Ralf

KANAKS SIND DIE BESTEN HEUTE HABEN WIR KANAKEN GEWONNEN .IZMIR 4 LIFE