Kanaks 4ever :o)

Mercedes C-Klasse

Hi Leute, das wir ja ein richtiges Länderspiel hier....

Darf ich mich vorstellen???? Mein Name ist Emre..

Erstmal einen Gruss an alle weiteren K...... :O)

besonders HAKAN und dem neuen Member Ozkan ....

Wenn ihr weitere Landsleute sein sollten meldet euch doch einfach zu Wort........

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BENZ4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19 Antworten

ihr seid ja schon n lustiges benz-völkchen hier, ich bin kein landsmann und durch zufall hier und heute gelandet, aber ich muß feststellen es gibt viele themen wo selbst ich meinen senf dazugeben kann.
dann lassen wir es mal angehen :-))

Herzlich willkommen im motor-talk forum im Namen aller Members.
Wir scherzeln mal gerne rum, doch wir sind an und für sich ein netter Haufen MB-Interessierte , die auch manchmal einwenig Kompetenz zeigen können :O)

In diesem sinne Happy Postings.

MFG casio

Kana...

Hallo Leute,

also sich so selbst zu verschandeln...Habt ihr denn keinen stolz!?

Wir alle sind Menschen, egal wo wir herkommen, was wir beruflich machen etc. Hier treffen wir uns, weil wir begeisterte Mercedes Fahrer sind, egal wo jemand herkommt.
Als Deutscher muß ich euch sagen: Vergeßt den ganzen Dreck, welcher euch versucht zu deklassieren.

Ich fahre jedes Jahr in die Türkei in Urlaub, wie viele Deutsche auch, und lernt man schon mal Land und Leute kennen. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.

Als ich in den USA am College war haben wir manchmal Mannschaften gebildet, Europa gegen Südamerika oder Asien.
Wißt ihr wer Europa war??: Nuri (ein Türke und Pfundskerl) und ich...so klein ist die Welt!

Also bitte Politik weglassen, alle sind (mir jedenfalls) willkommen.

Fahre einen W203 C220 CDI Automatik..

Grüße

der Attur

keine politik

sieh dir mal den beitrag "daimlerprofi,Hilfe!!!" an!

Gruß Hakan

bitte fangt nicht an aus diesem Forum eine Teestube zu machen und wir sind die besten und so.Das könnte mit sicherheit einigen nicht gefallen es gibt kein wir sind die besten jeder so wie er kann. Wir fahren alle MB egal welcher Herkunft es ist International nur halt in Deutscher Sprache
ich persönlich habe kein prob. damit weil ich so erzogen wurde und ich eine Menge Freunde mit anderer Hautfarbe und Wurzeln habe. für mich sind alle gleich hauptsache nett und freundlich meine Schwager ist ein Italienischer Kanake! mit neuer E 270 CDI " neid neid "