ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kanada Grand Prix

Kanada Grand Prix

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 19:47

Hallo F1 Freunde!

Ich bin mal so frei und mache den Thread zum Grand Prix in Montreal auf.

Wenn man so liest sind fast alle Teams für diese Strecke zuversichtlich. Michael will Boden auf Alonso gut machen und Ville versucht natürlich bei seinem Heimrennen sein bestes zu geben.

Schau mer mal!

Hier mal noch paar kleine Fakten zur Strecke:

Länge: 4,361 km

Gefahren werden 70 Runden bei einer Gesamtlänge von 305,270 km.

Start 19 Uhr (Super Zeit :))

Der Sieger im letzten Jahr hieß Kimi R. aus F., gefolgt von Michael S. aus D und auf Platz 3 Rubens B. aus B. :D

Wenns Auto paßt, dann rechne ich auch in diesem Jahr wieder fest mit Kimi!!! :)

 

Aber nun seit ihr dran...

Ähnliche Themen
310 Antworten
Themenstarteram 21. Juni 2006 um 15:09

Mal schauen, wie es Wettertechnisch am WE aussieht.

Interressant wäre ja wieder einmal ein richtiges Regenrennen.

Am besten starker Schauer kurz nach dem Start :D und alle müssen in die Box Reifen wechseln.

Der mutigste bleibt auf Trockenreifen und wartet bis es abtrocknet. ;) :)

am 21. Juni 2006 um 15:57

Regen halte ich in Kanda für eher unwahrscheinlich. Da wäre wohl eher Silverstone nen Kanidat für gewesen.

Aber irgendwie gabs schon sehr lange kein richtiges Regenrennen mehr. Die globale Erwärmung zerstört die F1 ;)

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 17:49

Globale Erwärmung...

Der war gut, Bucklew!!! :D:D:D

Hi,

hier nun mein Tipp:

Doppelsieg der Silberpfeile!

Alonso`s Pannenfreie Zeit geht endlich zu Ende und Schumacher fällt durch Unfall aus.(kommt davon,weil er wegen Motorwechsel von hinten starten muss)

BMW ist weiterhin im Aufschwung,was Villeneuve mit Platz 3 beweist.

Der Rest ist mir egal.

Ist viel Wunschdenken dabei aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Auf ein spannendes Rennen!

Bis denne...

am 21. Juni 2006 um 22:48

Mein Tipp: Alonso macht seinen letztjährigen Fehler wieder gut und fährt das französische Rundum-Sorglos-Paket sicher zum Start-Ziel-Sieg.

Fisichella versagt wieder völlig und kämpft nur um Punkte mit den BMW (vielleicht ist das ja Methode und er will nur zeigen, dass er lieber im direkten Kampf fährt als langweilig hinter Alonso vorneweg ;) )

MSC wird die Pole wieder in der letzten Sekunde an Alonso verlieren und von Platz zwei starten. In der 58. Runde überpaced er dann, weil der Ferrari nicht genügend Grenzbereich mehr zur Verfügung stellt und knutscht die WoC :D

Massa macht's wie Fisico und kämpft mit diesem um den letzten/vorletzten Platz.

Die Silberpfeile müssen einsehen, dass es nur ein Strohfeuer war und können überhaupt nicht mithalten, Monty schießt einen Super-Aguri beim Überrunden ab, Räikkönen fährt das 100ste "beste Rennen seiner Karriere" und wird abgeschlagener Zweiter, gefolgt von einem bombenstarken Rosberg.

Die Toyotas folgen auf Plätzen 4 und 5. Die Hondas gehen beide in die Luft.

Buttons Motor geht in der 43. Runde genau vor der Start-Ziel-Schikane hoch, verteilt jede Menge Öl, auf dem die Aliens ausrutschen. Liuzzi erwischt ein auf dem Rücken liegendes, wird ausgehebelt und landet nach einem spektakulären Überschlag in der Box :D

Soviel zu dem, was mir der F1-Gott geflüstert hat :) (Ach ja, er sagte, im Rennen gibt's keinen Regen)

@Broti,

da sagst Du aber ein verdammt langweiliges Rennen an der Spitze voraus.

Bis denne...

am 22. Juni 2006 um 5:34

Alonso in der WoC wäre mal was feines.Der schimpft sich doch Champion, oder? Das muss er nun unter Beweis stellen.:-)))

am 22. Juni 2006 um 5:57

Tach,

Zitat:

Original geschrieben von Broti

...

(Ach ja, er sagte, im Rennen gibt's keinen Regen)

da könnte Dein Formel1-Gott recht haben! :D

Lt. aktueller Vorhersage soll´s Samstag und Sonntag in Montreal nicht regnen, sondern eher Sonne pur bis 26°C.

 

Gruß

Guensal

am 22. Juni 2006 um 6:38

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Alonso in der WoC wäre mal was feines.Der schimpft sich doch Champion, oder? Das muss er nun unter Beweis stellen.:-)))

Ich glaub einmal reicht :) Wenn man die Anzahl der Titel einrechnet, hat MSC einiges nachzuholen :D

am 22. Juni 2006 um 6:42

Soll ich jetzt auch schon mal Threads zu den nächsten 2000 GPs aufmachen - das wird immer dummer...Naja, macht mal weiter so

 

Es geht doch eigentlich jedes Mal um dieselben Themen...

am 22. Juni 2006 um 6:52

Tach,

Zitat:

Original geschrieben von YoKiller

Soll ich jetzt auch schon mal Threads zu den nächsten 2000 GPs aufmachen...

au ja! Polier mal schön fleißig Deine Kristallkugel! ;):D

 

Zitat:

Original geschrieben von YoKiller

...

das wird immer dummer...Naja, macht mal weiter so

im Ernst: wenn Dir das hier unter Deinem Niveau ist, warum postest Du dann hier? ;):D

 

Gruß

Guensal

am 22. Juni 2006 um 7:16

Pole und Sieg Alonso dahinter Fisico und die 2 McL.....Ferrari versagt völlig...im Anschluß geben R.B.,J.T. und M.S. ihren Ausstieg bekannt:D:D:D

Aris

am 22. Juni 2006 um 10:06

Original geschrieben von Aris Sung

Pole und Sieg Alonso dahinter Fisico und die 2 McL.....Ferrari versagt völlig...im Anschluß geben R.B.,J.T. und M.S. ihren Ausstieg bekannt:D:D:D

__________________________________________________________

Hallo

und morgen schneit es Waschmaschinen!;)

 

MFG Payne

am 22. Juni 2006 um 10:20

Ich denke Schumacher holt die Pole vor Kimi und Alonso.

Am Start knackt Alonso beide aber in runde 11 bekommt er ein technisches Problem was ihn 15 Plätze kostet. Am ende wird er 9er.

:D

Ne ich denke das Alonso und MSC das unter sich ausmachen wobei der Renault wahrscheinlich wieder einen kleinen Tick besser ist.

am 22. Juni 2006 um 10:58

Tach,

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

 

Hallo

und morgen schneit es Waschmaschinen!;)

 

MFG Payne

das wär schön! :)

Brauch´ nämlich gerade eine! :D

 

(@mods: Bitte nicht hauen!)

 

Gruß

Guensal

Deine Antwort
Ähnliche Themen