Kampfansage machen bezüglich Benzinpreise

VW

Nur mal so eine Idee:

Was haltet Ihr davon wenn man mal im Forum sich mit einigen Leuten sammelt.
Dann zB. gemeinsam den ADAC anschreibt und eine Demo organisiert.
Möglichst mit vielen Leuten, Opel und VW Clubs usw.
Sowas wo möglichst viele Autofahrer Städte und Autobahnen versperren.
Das würde sicher viele Anhänger finden wenn andere Autofahrer sehen warum demonstriert wird.
Der gesamte Verkehr müßte zum erliegen kommen.
Alle Tankstellen müssen versperrt sein, Autobahnen usw.
Ganz nach französischem Vorbild.
Wenn sowas regional passiert hat das vielleicht noch keine Wirkung, aber wenn sich das ausweitet wäre das sicher eine gute Sache.
Wenn die Konzerne keinen Sprit mehr verkaufen, der Staat keine Steuer kassiert und nichts mehr geht.
Wenn alles versperrt und veriegelt ist.
Außer Bus, Bahn und Rettungsdiensten darf nichts mehr fahren.
Also Ich wäre dabei.
Das muß dem Staat udn den Ölkonzernen finanziell weh tun, und die Leute müssen vor Wut toben. dann hätte das sicher auch eine für uns positive Auswirkung.

16 Antworten

Also zu den Preisen für Bus und Bahn sage ich nur das ist so teuer dafür kann ich die Strecke 2 mal mit dem Auto fahren.
Dazu kommt das ich mich an deren Zeiten halten muß.
Bei Schichtarbeit geht das aber nicht, wenn man nach 22 Uhr noch eine weitere Strecke zurücklegen muß oder vor 6 Uhr in der Frühe zur Arbeit hin muß.

Fakt ist der deutsche Autofahrer ist einfach so blöde das er sich alles bieten lässt.
Würde mir wünschen das der Liter Super Benzin 25 euro kostet, dann würden die Leute vielleicht mal ihren bequemen Arsch bewegen und was gegen die Preise tun.

Zitat:

Dann haben wir gerade die gewünschte Unabhängigkeit von den Scheichs

Und dann kommen diese ver**** Arsch***** von Politikern daher und fordern 212,3% Steuern auf den eigenen Solarzellenstrom und auf Wasserstoff und auf Wasser!

Deine Antwort