ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Kampagne gegen verdeckte Motorrad-Ermittler der Polizei

Kampagne gegen verdeckte Motorrad-Ermittler der Polizei

Themenstarteram 17. Oktober 2014 um 21:27

Hi Leute, wir sind eine Gruppe von engagierten Bikern, und haben ein Blog zu Verfolgungsfahrten durch Zivilfahnder der Polizei eingerichtet:

https://polizeihetztbiker.wordpress.com

Das Problem bei der Sache ist ja vor allem, dass die angebliche "Messung" durch das enge Hinterher-Fahren den Biker häufig erst zu einem Tempo-Verstoß drängt.

Das Blog ist mal ein Anfang, wie die Kampagne dann weiter geht, wird man sehen.

Diskussion hier im Forum, weitere Links usw. gerne als Kommentar ins Blog senden.

Beste Antwort im Thema

Fahr halt langsamer und lass dich überholen.

Mich drängt keiner zum schneller fahren.

Das ist doch nur ein vorgeschobener Grund.

Wer sich durch bloßes Hinterherfahren zum schnelleren Fahren genötigt fühlt, sollte vielleicht lieber auf ein Hollandrad umsteigen oder wenigstens nicht heulen.

281 weitere Antworten
Ähnliche Themen
281 Antworten

Zitat:

@DerZombie schrieb am 24. Oktober 2014 um 22:23:02 Uhr:

Zitat:

@mk4x schrieb am 24. Oktober 2014 um 22:11:48 Uhr:

 

@mk4x schrieb am 24. Oktober 2014 um 22:11:48 Uhr:

Verschwörungstheoretiker unter sich.

Wer das nicht glaubt sollte lieber seine Wahlberechtigung abgeben, Medien/ Nachrichten usw sind mittlerweile alle gesteuert. Wenn man sich die Mühe macht und allgemeine Geschehen mal hinterfragt und n Blick auf die ausländischen Medien wirft wird schnell merken wie wir verarscht werden.

Also DDR 2.0 ?

Oder wie meinst Du das ?

Vielleicht haben wir ja noch das Glück, daß der TE auf die konkret gestellten Fragen konkrete Antworten liefert. ;)

Das würde ich ehrlich gesagt auch begrüßen, damit wir anschliesend von dergleichen Sache reden können ;)

Sehr schön alles hier aber was mache ich falsch?? Oder wohne ich verkehrt?

Ich bin fast fünfzig Jahre und fahre seit ich vierzehn bin motorisierte Fahrzeuge. Seit meinem einundzwanzigsten Geburtstag LKW und vorher natürlich Mopped und PKW. Von daher kann ich behaupten einiges an Kilometern gefahren zu sein. Seit fast zwanzig Jahren auch ohne Punkte. Natürlich bin ich mal angehalten und kontrolliert worden aber immer war es meine Schuld wenn ich mir ein Ticket eingehandelt habe. Ob es nun beleuchtete Blinker an der alten Gold Wing war oder mit zwei verschiedenen, entwertete Kennzeichen am PKW zur 500 Meter entfernten Tanke zur ASU. Alles war allein meine Schuld und dafür musste ich gerade stehen.

Aber das die Polizei mich jagt oder drängelt habe ich nie erlebt!!

Gruß

Martin

am 25. Oktober 2014 um 15:34

Zitat:

@Diedicke1300 schrieb am 25. Oktober 2014 um 17:03:02 Uhr:

 

Also DDR 2.0 ?

Oder wie meinst Du das ?

Nicht in dem Ausmaß, weil wir ja schließlich die Möglichkeit haben die Berichterstattung zu hinterfragen und andere Quellen zu befragen aber die grobe Richtung kommt schon hin..............ja. Aktuelle Beispiele Ukraine, in unseren Medien hörst ausschließlich Pro Ukraine und Contra Rußland Meinungen, wirft man nen Blick über die Landesgrenzen und macht sich die Mühe etwas zu recherchieren schaut die Sache nicht mehr so eindeutig aus, wie sie uns unsere US gesteuerte Bundesregierung vormachen will.

Aber deiner Reaktion nach bist du noch nicht auf diese Idee gekommen und glaubst scheinbar alles was du so hörst und liest. Bist n guter Staatsbürger, kannst stolz auf dich sein.

Zitat:

@DerZombie schrieb am 25. Oktober 2014 um 17:34:09 Uhr:

 

 

Aber deiner Reaktion nach bist du noch nicht auf diese Idee gekommen und glaubst scheinbar alles was du so hörst und liest. Bist n guter Staatsbürger, kannst stolz auf dich sein.

Stolz bin ich auf mich ja, habe es zu etwas gebracht.

Guter Staatsbürger ? Weiß nicht ? Bin mehr dessinteressiert an Politik und so einem Kram, versuche mir mein Bild zu machen.

am 25. Oktober 2014 um 16:09

Kauft Euch doch einfach ein altes Mopped mit nicht ausgewuchteten Reifen - dann vibrieren die Rückspiegel so stark, daß man eh nicht sieht was hinter einem ist. Alles kein Problem...

am 25. Oktober 2014 um 16:59

Zitat:

@Diedicke1300 schrieb am 25. Oktober 2014 um 17:58:04 Uhr:

 

versuche mir mein Bild zu machen.

Dann habe ich dich falsch eingeschätzt bzw. deine Kommentare (bewußt?) ließen anderes vermuten.

am 25. Oktober 2014 um 17:25

Zitat:

@Softail-88 schrieb am 25. Oktober 2014 um 18:09:00 Uhr:

Kauft Euch doch einfach ein altes Mopped mit nicht ausgewuchteten Reifen - dann vibrieren die Rückspiegel so stark, daß man eh nicht sieht was hinter einem ist. Alles kein Problem...

Ich dachte, das liegt an deinem Vau Zwo ;)

am 25. Oktober 2014 um 17:55

Zitat:

@DerZombie schrieb am 25. Oktober 2014 um 17:34:09 Uhr:

Zitat:

@Diedicke1300 schrieb am 25. Oktober 2014 um 17:03:02 Uhr:

 

Also DDR 2.0 ?

Oder wie meinst Du das ?

Nicht in dem Ausmaß, weil wir ja schließlich die Möglichkeit haben die Berichterstattung zu hinterfragen und andere Quellen zu befragen aber die grobe Richtung kommt schon hin..............ja. Aktuelle Beispiele Ukraine, in unseren Medien hörst ausschließlich Pro Ukraine und Contra Rußland Meinungen, wirft man nen Blick über die Landesgrenzen und macht sich die Mühe etwas zu recherchieren schaut die Sache nicht mehr so eindeutig aus, wie sie uns unsere US gesteuerte Bundesregierung vormachen will.

Und ein paar Jahre zurück wirds noch schlimmer,

Damals stimmte Russland der Deutschen Wiedervereinigung zu, im Gegenzug wurde (auch vom Ami) Russland zugesichert dass es keine Erweiterung der EU nach Osten geben wird,

tja und Nun ??

TE VERSTORBEN - vorher hat er keine Fragen beantwortet!

kann zu hier!

vorallem weil es nur darum geht - STIMMUNG zu machen!

am 26. Oktober 2014 um 8:42

Der ist nicht verstorben, der wurde von einem verdeckten Ermittler heimlich verhaftet und in den deutschen Teil von Guantamo verschleppt. Nur um die Verschwörungstheorien weiter anzuheizen.

Zitat:

@Softail-88 schrieb am 26. Oktober 2014 um 09:42:08 Uhr:

Der ist nicht verstorben, der wurde von einem verdeckten Ermittler heimlich verhaftet und in den deutschen Teil von Guantamo verschleppt. Nur um die Verschwörungstheorien weiter anzuheizen.

Du hast vergessen, das er dort auch noch in geheimen Labors gezwungen wird bei der Herstellung und Abfüllung der Chemtrails zu helfen.

In dem Blog steht, die Treffen sich alle zwei Wochen, also vielleicht sind das nicht so Internet-Junkies.

Stell doch die Frage dort, dann gehts vielleicht schneller mit der Antwort.

Was diese Polizei-Verfolger betrifft, ich finde das fragwürdig, die Polizei muss sich aus gutem Grund normalerweise klar zu erkennen geben. Wenn es um kriminelle Organisationen gibt, da kann man verstehen dass verdeckt ermittelt wird. Aber im Straßenverkehr, um auf der Landstraße schnelle Biker zu stellen? Hallo?

Und klar, wer nur Chopper fährt oder Schräglagenverweigerer ist, der gehört dann nicht zu den Kunden...

Zitat:

@harald76 schrieb am 26. Oktober 2014 um 10:35:36 Uhr

Was diese Polizei-Verfolger betrifft, ich finde das fragwürdig, die Polizei muss sich aus gutem Grund normalerweise klar zu erkennen geben.

Das macht die Provida-Besatzung grundsätzlich, sobald sie die Täter gestellt hat.

Dem TE ging es hier aber um den Zeitraum vor der Stellung der Täter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Kampagne gegen verdeckte Motorrad-Ermittler der Polizei