Kamera an Corsa

Opel Combo B

moin,

ich möchte eine kamera an/in meinen corsa bauen um videos während der fahrt machen zu können!!
weiss jemand wie man sowas realisieren kann?? womit man das am besten macht??

(an die kritiker: es werden keine illegalen strassenrennen damit aufgenommen!)😉

ich werde dann das/die videos auch ma hier bei mt preisgeben!

am besten sone mini-kamera dahin wo aufm pic der blaue pfeil is, würde zur not aber auch da gehen wo der rote pfeil is!! oder so!!??

48 Antworten

Is das jetzt schlimm wenn ich es immer noch nicht weiß??
Da steht ja nichts drin in deiner Signatur😁

🙄..........

da steht 1,2i WRC

wrc heisst glaub ich world rally cars (oder championschip oder so)

bei mir heisst es world rally corsa!!

kannst du da jetzt mehr mit anfangen???😁

Ja jetzt is das schon logischer. ABer das soll auch einer wissen...tz tz tz...

das mit der strasse fahren is glaub ich auch nich so spannend!!😁

Ähnliche Themen

Aber Rally fährst du nicht mit deinem Corsa. oder??

nein nein nich offiziell!!

nur privat! hier aufm land gibs 2-3 kiesgruben in der nähe! und da sind halt auch geile sandwege bis zu den gruben und da schrubb ich lang!! aber fahren tu ich wien profi!😁 mit drift und den kram!!😎

würd aber gern rally fahrn aber hab ja nich die möglichkeit!🙁

Kann man denn mit 45 PS Rally fahren? Ich dachte immer da braucht mal bissel Dampf😁😁

wenn ich n video gemacht hab dann guckst du dir das an!!😁

das seh ich jetzt als herausforderung!!😁

ausserdem fährt mein auto 120km/h.............auffer koppel!!😁😁

Na da bin ich ja gespannt😁😁😁

ma sehn wies wird!!

ich würde ehrlich gesagt die cam irgendwo am innen spiegel anbringen wie es auch die US polizei hat und diese aufnamen sind ganz gut find ich... weil so sieht man auch mal nen bissel von auto und nicht nur strasse.....(und nichts mit wasserdicht und alles) ich habe auch schon oft drüber nachgedacht sowas rein zu kloppen bei mir aber finanziell ist es momentan zu lau..

ausser du willst die cam als einparkhilfe nutzen (was ich eigendlich auch praktisch finde) dann ist es wiederum schlecht in innenraum...

ich bin noch dabei was anderes zu bauen.. aus soner 9€ cam mit tuchscreen in einem.. (snap cam)

also viel spass noch und ich freu mich schon auf die fortschritte..

bye..

also das mit dem micro vorne irgendworein darfste nich machen. ab 20 sachen hörst da wegen dem wind garnixmehr. entweder teures micro kaufen oder hinten plazieren.

gruss Alex

ich glaub ich mach das fürs erste in innenraum sone normale kamera wo man auf vhs kasetten aufnimmt!! da hab ich ton und bild!

hab vor die irgendwie gepolstert aufs tid zu schrauben!! hab noch eine alte tid abdeckung liegen die ich dafür nehmen kann!!

hab ihr ideen wie die am besten da fest gemacht werden kann ohne das die kamera doll vibriert oder so??

ersma!

Kamera in eine Art Käfig setzen, an den Käfig oben und unten ne Feder dran. Die obere befestigste in Richtung Innespiegel, die untere irgendwie an der TID Abdeckung.

Dann "schwebt" die Cam quasi frei zwischen TID und Spiegel und ist nahezu immun gegen Erschütterungen.

Ich gebe zu, das klingt im ersten Moment etwas wahnwitzig, sollte aber ganz gut funktionieren.

Oder halt n Beifahrer der die Cam hält, da gleicht man Stöße automatisch etwas aus.

hhmmm! das mit den federn gefällt mir noch nich so richtig denn ich denke das die kamera wenn ich so fahr wie ichs immer tu zu doll hin und her fliegen würde und dann werden die aufnahmen ja auch nich so gut!
dann muss wohl eher der beifahrer dran glauben!

oder ich bau mir ne helmkamera!😁

Deine Antwort