ForumYoungtimer & Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. Kaltlaufregler E28 525e

Kaltlaufregler E28 525e

BMW 5er E28
Themenstarteram 11. September 2012 um 8:40

Hallo Leute, ich suche nach einen Kaltlaufregler für meinen E28 Bj. 10/87 mit Werkskat!

Alle bis jetzt gefundenen ehemaligen Anbieter haben nichts mehr im Programm (Reichle & Sohn, Vitkus usw.) Wer kann mir weiterhelfen oder hat nochwas Zuhause rumliegen?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo "Pumukl33",

ich habe das gleiche Problem. - EZ 7/87.

Mein noch größeres Problem ist die Auspuffanlage. Diese scheint nicht mehr erhältlich zu sein.

Übrigens: Wir wohnen offensichtlich nicht allzuweit entfernt.

Beste Grüsse

Italsport

Warte doch noch einfach 5 Jahre. Dann hast du ein H-Kennzeichen mit fixer Steuer und kannst das Auto dann ohne den Kaltlaufregler-Mist fahren. Denn soweit ich weiß, darf er nicht mehr eingebaut werden, wenn er einmal eingetragen wurde.

Themenstarteram 15. Oktober 2012 um 13:46

tja schön und gut, aber dann muß ich die 17" Felgen mit den 225 und 245 wieder austragen lassen sonst gibts vom Tüv keinen H Segen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen