Kalter Luftzug an der Fahrertür
Hallo,
ich bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer eines Mercedes C220 Cdi S204 und habe das Problem das an der Fahrertür im unterern Bereich ein kalter Luftzug in den Innenraum zieht. Die Türgummidichtung wurde schon auf Garantie gewechsel ohne Erfolg. Mein Freundlicher meinte das sei bei dem Modell normal und man könnte nichts dagegen tun.
Nun meine Frage, hat sonst noch jemand von euch dieses Problem und was kann ich dagegen tun?
Denn dieser Zustand ist echt unangenehm vor allem bei langen Autobahnfahrten.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Hallo auch
dreh mal die Düse im Handschuhfach zu, bei mir hats geholfen.
Gruß
19 Antworten
Hallo.
Habe grad gesehen, dass du die Frage im Nachbarforum auch gestellt hast und mitdiskutierst.
Naja, doppelt geschnürrt hält besser.
Zitat:
@Bonsai43 schrieb am 12. April 2015 um 20:12:37 Uhr:
Hallo.Habe grad gesehen, dass du die Frage im Nachbarforum auch gestellt hast und mitdiskutierst.
Naja, doppelt geschnürrt hält besser.
Ja das stimmt, mir wäre ganz lieb eine Lösung zu finden.
Am Donnerstag habe ich wieder ein Termin bei meinem Feundl. und ich hoffe das sich der Werkstattmeister meinem Problem an nimmt wenn ich im sage das andere C-Klasse Besitzer keinen kalten Luftzug an der Tür haben.
Gruß buggy77
Und was war es nun? Hab das Problem auch 🙁