Kalt
Hallo
nun ist er da der Neue Golf2 komm gerade zur Tür rein. Fährt ja ganz gut hatte schon einen mit dem selben Motor. Halt ungewohnt NixServo. 🙂
Naja aber ich hab ein ganz anderes Problem das Auto ist kalt, sprich Temperaturanzeige zeigt nix an und Innerraum wird auch nicht warm. Motor und Ausgleichsbehälter sind warm:
Hatt wer einen Rat
Danke
Kari
Beste Antwort im Thema
Benutz einfach mal die Suche...
Das Thema "Heizung bleibt kalt" ist hier fast an der Tagesordnung... Da solltest du genug Lesestoff finden, wo auch alle deine Fragen beantwortet werden...
mfg
45 Antworten
Falls du die Bypassventile noch in der Leitung hast, schmeiß die mal raus...
PS: vielleicht beim nächsten mal ne bessere Überschrift wählen... 🙄
Hmmh steht irgendwo beschrieben wo die sind die ventile ? Kann es auch daran liegen das das Auto letztemal 2008 angemeldet war ?
Benutz einfach mal die Suche...
Das Thema "Heizung bleibt kalt" ist hier fast an der Tagesordnung... Da solltest du genug Lesestoff finden, wo auch alle deine Fragen beantwortet werden...
mfg
Hab gesucht und gelesen , alsp dieses Bypassventil kanns nicht sein meiner ist von 91 und die gabs nur bis 88
Ähnliche Themen
irgendwie erinnert mich das topic an "ich motor"!! *gggg
aba wie schon erwähnt,das thema gabs hier schon 1.000.000x!!
die suchfunktion hat schon ihren sinn... 🙂
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von Karilja
Hab gesucht und gelesen , alsp dieses Bypassventil kanns nicht sein meiner ist von 91 und die gabs nur bis 88
diese Aussagen hatten wir auch schon oft genug.
Weißt du wer da schon alles dran rumgespielt hat ?
Nachsehen würde da Gewissheit bringen.
Zitat:
Original geschrieben von Karilja
Ich lehne mich mal an dein Topic an und sage - quatsch!
Ich garantiere für mindestens 6 Beiträge in denen steht, dass es auch nach 88 Golfis mit Bypassventilen gab.
hier siehste mal das bypassventil (in der mit mitte vom bild,quasi links neben dem bremsflüssigkeitsbehälter)!
Tobi
Das kann er ja sehen wenn er mal die Motorhaube Öffnet und nach schaut, und wenn du nichts sehen solltest nimm eine Taschenlampe mit! denn Glauben ist was anderes als wissen🙂
Ah danke für eure Mühe, also das Ding mit den Schlauchschellen dran ? Wo die 2 Schläuche warscheinlich zum Wärme tauscher laufen ?
Ich machs mir einfach und ein Foto von meinen Motor 🙂