kallio extrem !

Im Heft 18 des ROLLERfahrer Magazin wird ein heisser kallio gezeigt ! 😰

Jetzt weiss ich was ich mit meinem kallio mache !!! 😁 BASTELN !!!!!!! 😁

Die paar Kröten die ein Verkauf bringen würde..... pah !!!!

SO gibt's jede Menge Spass !!! 😁

Ich würde gern Bilder einstellen, wird aber wohl nicht erlaubt sein einfach aus einer Zeitschrift heraus zu kopieren !! ???

Und unter

www.rollerfahrer-magazin.de

hab' ich diese Bilder vom kallio noch nicht gefunden und unter

www.schultom.de

(das ist der, der den kallio umgebaut, gepimpt hat) 😁 zwar jede Menge andere obskure, aber tolle Sachen, aber nicht den kallio ! 🙁

Der kallio wurde auf der Custom Show in Saarbrücken gezeigt....

Einfach sehenswert !!! 😁

wölfle 😉

Beste Antwort im Thema

Das sieht äußerst bescheiden aus😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

...aber ich werde den Vogel noch ein bisschen modifizieren, der guckt mir nicht zornig genug !! auf meiner Entwurfsskizze guckt er ganz anders !!

wölfle 😉

Hab' ich mir's doch gedacht, dass es Dein Vogel ist. 😁

Die Idee, das Scheinwerferglas als Schnabel zu intergrieren, finde ich echt gut - wo ist denn das Daumenhochicon versteckt?

Fällt Dir für den Walli auch ein Optiktuning ein, das könntest Du dann zuerst an einem Walli ausprobieren, bevor's in die Serie geht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von wolfi__123

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

...aber ich werde den Vogel noch ein bisschen modifizieren, der guckt mir nicht zornig genug !! auf meiner Entwurfsskizze guckt er ganz anders !!

wölfle 😉

Hab' ich mir's doch gedacht, dass es Dein Vogel ist. 😁
Die Idee, das Scheinwerferglas als Schnabel zu intergrieren, finde ich echt gut - wo ist denn das Daumenhochicon versteckt?

Fällt Dir für den Walli auch ein Optiktuning ein, das könntest Du dann zuerst an einem Walli ausprobieren, bevor's in die Serie geht. 😉

ich mag zornige Vögel !! 😁

.....und der Scheinwerfer löste das erst so aus... 😁

aber SO gefällt mir der zornige Vogel jetzt besser !! 😛

wölfle 😁

Der kleine böse Wolf und sein kleiner böser Vogel-Kallio😁

klasse gemacht 🙂