ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. kallio extrem !

kallio extrem !

Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 17:18

Im Heft 18 des ROLLERfahrer Magazin wird ein heisser kallio gezeigt ! :eek:

Jetzt weiss ich was ich mit meinem kallio mache !!! :D BASTELN !!!!!!! :D

Die paar Kröten die ein Verkauf bringen würde..... pah !!!!

SO gibt's jede Menge Spass !!! :D

Ich würde gern Bilder einstellen, wird aber wohl nicht erlaubt sein einfach aus einer Zeitschrift heraus zu kopieren !! ???

Und unter

www.rollerfahrer-magazin.de

hab' ich diese Bilder vom kallio noch nicht gefunden und unter

www.schultom.de

(das ist der, der den kallio umgebaut, gepimpt hat) :D zwar jede Menge andere obskure, aber tolle Sachen, aber nicht den kallio ! :(

Der kallio wurde auf der Custom Show in Saarbrücken gezeigt....

Einfach sehenswert !!! :D

wölfle ;)

Beste Antwort im Thema

Das sieht äußerst bescheiden aus:D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 18:45

auf

www.scoot-tv.de

gibt's eine Video-Anleitung wie man aus 2 Minarelli-Motoren einen 2-Zylinder-Motor baut !!! :D

Na denn.... der Winter ist lang !!! :D

 

wölfle ;)

...denn stell mal bilder ein ,und berichte wies läuft:):)

bin sehr neugierig

Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 22:04

aus der Zeitschrift "ROLLERfahrer-Magazin" mit dem Handy fotografiert:

 

wölfle ;)

 

Das sieht äußerst bescheiden aus:D

Der hat wohl zuviel Batmobil gesehen ... nur noch fürs Geradeausfahren geeignet ... :D

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von chiefcom

Der hat wohl zuviel Batmobil gesehen ... nur noch fürs Geradeausfahren geeignet ... :D

Jouh !! Der heisst ja auch "Dark Knight" .... ist nur für Customshow's !!! :D

Strassenzulassung hat der keine mehr !! :p

 

wölfle ;)

Die Reifen sind noch zu schmal!!! Der muß alleine stehen, erst dann sind es echte Breitreifen!!!!

 

Warum willste denn deinen so umbauen? Fahren kannste damit wohl komplett vergessen.

am 12. Oktober 2011 um 7:54

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

auf

www.scoot-tv.de

gibt's eine Video-Anleitung wie man aus 2 Minarelli-Motoren einen 2-Zylinder-Motor baut !!! :D

wölfle ;)

na so was

in den letzten Tagen hab ich oftmals geknobelt wie man für einen Zoomer einen Zweizylinder basteln kann

allerdings hab ich eher an einen Boxer- oder V-Motor gedacht

nur schnell wurde ich gewahr, daß beides nicht möglich ist

Themenstarteram 12. Oktober 2011 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von Astra Twinport

Die Reifen sind noch zu schmal!!! Der muß alleine stehen, erst dann sind es echte Breitreifen!!!!

Warum willste denn deinen so umbauen? Fahren kannste damit wohl komplett vergessen.

...hab' ja nicht gesagt dass ich den da SO nachbauen will, nö !! Ich hab' schon eigene Ideen !! :D

Hab' ja mit dem "Sitz mit Lehne" schon angefangen.... ;)

wölfle ;)

Themenstarteram 12. Oktober 2011 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von Opa_grufti

 

na so was

in den letzten Tagen hab ich oftmals geknobelt wie man für einen Zoomer einen Zweizylinder basteln kann

allerdings hab ich eher an einen Boxer- oder V-Motor gedacht

nur schnell wurde ich gewahr, daß beides nicht möglich ist

Möglich ist alles !!! Alles nur eine Frage des Aufwandes und deiner Werkzeug/Maschinen/technisches Verständnis-Möglichkeiten !!!

Und ein V-Motor lässt sich nach dieser Anleitung doch ganz leicht, mit ganz wenigen, geringen Änderungen herstellen !!! :cool: evtl. könnte man sogar noch die "Lichtmaschine" beibehalten!!! :rolleyes:

 

wölfle ;)

Hab meinen Roller auch schon umgebaut, fast nicht mehr wiederzuerkennen:D

Vor der Berufsschule der absolute Hingucker.

Hab zwar nicht so dicke Reifen, dafür ist der Luftfilter aufgebohrt, hab ne Deoeinspritzung installiert und ne coole Vergaserinnenbeleuchtung eingebaut.

am 12. Oktober 2011 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Sharan16

Hab meinen Roller auch schon umgebaut, fast nicht mehr wiederzuerkennen:D

Vor der Berufsschule der absolute Hingucker.

Hab zwar nicht so dicke Reifen, dafür ist der Luftfilter aufgebohrt, hab ne Deoeinspritzung installiert und ne coole Vergaserinnenbeleuchtung eingebaut.

Boahhhhhhhhhhhhh....COOL.Auf so eine Idee bin ich leider noch nicht gekommen :eek:

Hab wohl schon bei meinem Cygnus eine Oberliegende-Doppelgenockte-Kurbelwelle einbauen lassen,mit Erfolg....läuft daher wie zwei zusammengebaute "Zweitakter" :):D

 

Greets

Bernd

Themenstarteram 12. Oktober 2011 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von Astra Twinport

Die Reifen sind noch zu schmal!!! Der muß alleine stehen, erst dann sind es echte Breitreifen!!!!

Warum willste denn deinen so umbauen? Fahren kannste damit wohl komplett vergessen.

In Amerika haben sie mal so ein Monster-Motorrad gebaut, mit VIER Rädern, aber dicht beisammen, höchstens eine Handbreit auseinander !!!

Aber jedes Rad war einzeln aufgehängt und gefedert, mit dem Monster-Krad konnte man richtig fahren und in die Kurven legen, die Räder gingen dann so ähnlich wie bei dem Piaggio MP3 !! :eek:

...wenn ich den Link mal finde..... :rolleyes:

 

wölfle ;)

Dodge Tomahawk;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen